- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
22. March 2013, 11:14
 #241 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Nur damit ihr mal seht wie gross wirklich die Maps in Bf2 sind, das ist Daqin Oilfields:

http://vimeo.com/6502718

Zatar Wetlands:

http://vimeo.com/6502573
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
22. March 2013, 11:18
 #242 (permalink)
T-Soko ist offline  
T-Soko
Beiträge: 138
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Benutzerbild von T-Soko

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich komme von der Nachtschicht und lese all die Kommentare.
Schön.
Es wird spekuliert,gewünscht,gehofft...
Sehr schön.
Es wird geschimpft,gemault,und leider auch schon wieder nieder gemacht.
Weniger schön.

Viele Leute "freuen" sich auf BF4,ich vermeide dabei bewußt das Unwort "Hype".

Warum,warum nur darf man sich net auf ein Spiel freuen,das den meisten Usern irgend wie doch sehr viel Spass gemacht hat und nun einen Nachfolger erhält.

Es ist eigentlich nur nervig,immer wieder die selben Argumente zu hören :

Früher war alles besser,andere können es sowieso besser und in Zukunft ist eh alles Scheiße..

Bleibt mal bei der Stange,Kerles.Jeder,der hier im Forum schreibt,hat einen Bezug zu Battlefield.Egal ob 2,BC,BC2,1942,2042 oder eben Bf3.

Ich habe keine Angst,dass die Serie den Bach runter fährt.

Angst würde ich mir um die Zukunft von CoD machen.Und noch einiger gleich geartigter Titel.

BF4 wird uns wieder eine Menge Spass machen.Und kontroverse Diskussionen verursachen (wäre auch schlecht,wenn nicht).

Lasst es doch ganz einfach auf uns zu kommen und dann sehen wir weiter.
Ich lese fast täglich hier mit und schreibe eigentlich viel zu wenig dazu. Aber jetzt muss ich mich doch mal zu Wort melden. Ich bin ganz der Meinung von Hoschie. Ich kann dieses ganze gehate gar nicht nachvollziehen. Klar gibt es eine Menge Sachen die man besser hätte machen können und die verscheidenen Plattformen fordern ihren Tribut (aber haben die Konsoleros nicht auch das Recht BF zu zocken und für ihr Geld ein annehmbares Spiel zu bekommen?). Und das Marketing ist halt das A und O eines erfolgreichen Unternehmens, die machen ein Spiel um damit Geld zu verdienen so ist das nun mal. Aber sind das Gründe um so auf BF-4 einzuschlagen ohne irgendwelche Fakten zu kennen? Ich denke nicht. Ausserdem glaube ich das die geteaserten Schnipdel eher auf den SP hindeuten. Und keine Aussagekraft in Richtung MP haben. Ich für meinen Teil freue mich schon sehr auf BF-4 und lass mich auch gerne ein bisschen hypen.

Nennt mich jetzt ruhig Fanboy (auch wenn ich schon sehr, sehr alt bin), aber schimpft jetzt nicht mit mir nur weil mir die BF-Reihe immer noch gefällt. Und ich bin seit 1942 dabei
MD241274 likes this.
 
Alt
22. March 2013, 11:21
 #243 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Beiträge: 319
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Du nimmst das Video mit dem Spaceshuttle für voll? Wenn ja dann:
Ich nehme das Spaceshuttle genauso ernst wie das Video von Shiggy mit dem T-Rex.

Ich denke beide Videos sind Metaphern für kommendes.

Darum geht es aber nicht. Manchmal hab ich einfach kein Bock in allem nur was schlechtes zu deuten...
Dann lasse ich mich einfach treiben und mit ziehen und gucke wo die Reise hingeht. Außerdem macht es Spaß gehypet zu sein.
_________________________________________________________________________________________
Cpt_Caos82
 
Alt
22. March 2013, 11:25
 #244 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von T-Soko Beitrag anzeigen
aber haben die Konsoleros nicht auch das Recht BF zu zocken und für ihr Geld ein annehmbares Spiel zu bekommen?
Nein!
Wo ist mein Recht auf Tekken. Wo ist mein Recht auf Gran Tourismo?

Diese Titel würden auch im Gegensatz zu BF keinen Qualitätsverlust erleiden durch nen Port.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
22. March 2013, 11:27
 #245 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich komme von der Nachtschicht und lese all die Kommentare.
Schön.
Es wird spekuliert,gewünscht,gehofft...
Sehr schön.
Es wird geschimpft,gemault,und leider auch schon wieder nieder gemacht.
Weniger schön.

Viele Leute "freuen" sich auf BF4,ich vermeide dabei bewußt das Unwort "Hype".

Warum,warum nur darf man sich net auf ein Spiel freuen,das den meisten Usern irgend wie doch sehr viel Spass gemacht hat und nun einen Nachfolger erhält.

Es ist eigentlich nur nervig,immer wieder die selben Argumente zu hören :

Früher war alles besser,andere können es sowieso besser und in Zukunft ist eh alles Scheiße..

Bleibt mal bei der Stange,Kerles.Jeder,der hier im Forum schreibt,hat einen Bezug zu Battlefield.Egal ob 2,BC,BC2,1942,2042 oder eben Bf3.

Ich habe keine Angst,dass die Serie den Bach runter fährt.

Angst würde ich mir um die Zukunft von CoD machen.Und noch einiger gleich geartigter Titel.

BF4 wird uns wieder eine Menge Spass machen.Und kontroverse Diskussionen verursachen (wäre auch schlecht,wenn nicht).

Lasst es doch ganz einfach auf uns zu kommen und dann sehen wir weiter.

Vollkommen richtig.

Aber: ANGST mache ich mir um gar kein Spiel. Es sind nur Spiele und davon gibt es nunmal massig.

Gefällt mir eine Serie nicht mehr ist das zwar schade, aber wirklich "schaden" tut es mir nicht. Es beeinflusst in keinster Weise mein Leben oder dergleichen weil es einfach wichtigeres gibt.

Aber naja, auch den "Motzköpfen" kann man ihre Kommentare nicht verbieten. Immerhin ist jeder frei in der Wahl seiner Meinung.

Ich lese solche diskonstruktiven Beiträge einfach nicht mehr oder überfliege sie nur.
 
Alt
22. March 2013, 11:27
 #246 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Ja klar machts Spass sich hypen zu lassen, aber mir zumindest fallen dann auch immer die Ernüchterungen der letzten Jahre ein und versuche dann mich selbst darauf hinzuweisen dass PR einfach dazu dient Geld zu machen und nicht um dem Kunden die Wahrheit zu servieren.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
22. March 2013, 11:32
 #247 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Beiträge: 319
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ja klar machts Spass sich hypen zu lassen, aber mir zumindest fallen dann auch immer die Ernüchterungen der letzten Jahre ein und versuche dann mich selbst darauf hinzuweisen dass PR einfach dazu dient Geld zu machen und nicht um dem Kunden die Wahrheit zu servieren.

Vielleicht hab ich heute auch einfach nur nen guten Tag so wie Playless neulich.
Egal, heute funktioniert die PR bei mir auf jeden Fall.
_________________________________________________________________________________________
Cpt_Caos82
 
Alt
22. March 2013, 11:33
 #248 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Du bist ja ein Schwarzseher. Schon GEZahlt?

Gesunde Skepsis sieht anders aus, aber die sollte man defintiv haben. In einigen Punkten hast aber denke ich Recht.
Momentan ist die einzig gesunde skepsis die man an BF4 haben kann folgende:

- ICh warte erstmal ab, bevor ich mir ein Urteil bilde

Alles andere ist Kaffeesatzleserei.

Aktuell kan BF4 alles werden, vom BF2 Remake in modenr mit riesen Karten und commander etc bis hin zum abgespeckten BF3 mit noch weniger Teamplay und Features.

Alles ist drin. Keiner weis was kommt und solange das so bleibt ist alles andere eigentlich nur schwarzmalerei.

Denn man kann nur das Kritisieren, was man auch kennt.
 
Alt
22. March 2013, 11:42
 #249 (permalink)
T-Soko ist offline  
T-Soko
Beiträge: 138
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Benutzerbild von T-Soko

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Nein!
Wo ist mein Recht auf Tekken. Wo ist mein Recht auf Gran Tourismo?

Diese Titel würden auch im Gegensatz zu BF keinen Qualitätsverlust erleiden durch nen Port.
Das ist ja eine Entscheidung des Publishers für welche Plattformen er ein Spiel rausbringt. Daraus kategorisch abzuleiten das ein Konsolero kein Recht auf BF-3 hat halte ich für ein bisschen übertrieben. Aber so hat jeder seine Meinung und das ist auch gut so
 
Alt
22. March 2013, 11:43
 #250 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von ARK0047

Hi,
wie war das denn mit den U-booten und den Schlachtschiffen beim BF 1942?

Kann mir das ein wenig schlecht vorstellen, steuert man die selber und dann- also wegen der Sicht? Was konnte man mit ihnen machen.

Ich muss zugeben, ich bin gestern auch ziemlich gehyped worden,
aber jetzt gehts wieder, bis was neues kommt an Infos.

Ich habe gehofft, das es mehr Klassen geben wird.
Ich mag BF3 sehr, aber die Klassen haben zu wenig Personaliesierungen,
sind sich zu ähnlich.

Warum wird es auf dem pc nicht 128 Spieler geben können (64 vs. 64).


Bin mal auf die heutige News gespannt, was der Uruk uns heute presentieren wird.
 
Alt
22. March 2013, 11:43
 #251 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Ich finds auch sehr faszinierend wie manche die massiven Kritikpunkte nicht sehen wollen. BF3 spielt sich wie ein Bienenstock!
Beispiel:
Ich habe KEINE Möglichkeit der Kommunikation. Die Commonrose is genauso schlecht wie in den Vorgängern aber durch den schnelleren Spielablauf in BF3 noch unbedienbarer.

Spoiler Besser ist:: Aufklappen
Vergleich Planetside2: Ich drücke V2 für "Brauche Medic", V3 "Brauche Rep", V4 für "Brauche Mun" und V1 für "Danke". Das issn shortcut über den brauch man garnicht mehr nachdenken, bei der commonrose ist der Tank längst weg bis man "Brauche Transport" in der commonrose gefunden hat.
Sehr geil ist auch wenn man sich zu toten Mates stellt und nach nem Medic für die schreit. Weil die könnens halt nicht mehr, tot am Boden liegend. Saugeil wie oft das funzt! In PS2 kommen halt auch generell Supporter angerannt wenn man nach einem schreit.


Schon mal ne Frontlinie ausserhalb von Metro und Damavand gesehen? Die Minimap? Das 360° Gameplay? Das wilde Herumgerenne was beinahe jeden Stellungskampf ersetzt?

Wenns nur die Grafik wäre oder ein paar Waffen zu wenig, ein paar Bugs oder sonstige Kleinigkeiten... meine Kritikpunkte liegen aber an der Wurzel, im Gameplay, am Verhalten der Spieler welches BF3 genährt hat usw.
Auf die Punkte bin ich in BF4 am meisten gespannt, bzw. diese Punkte sind entscheidend für mich.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von playlessNamer (22. March 2013 um 11:49 Uhr).
 
Alt
22. March 2013, 11:45
 #252 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von T-Soko Beitrag anzeigen
Das ist ja eine Entscheidung des Publishers für welche Plattformen er ein Spiel rausbringt. Daraus kategorisch abzuleiten das ein Konsolero kein Recht auf BF-3 hat halte ich für ein bisschen übertrieben. Aber so hat jeder seine Meinung und das ist auch gut so
Er hat ja auch kein Recht drauf, wie du schon sagtest hatte der Konsolero Glück, dass die Marketingabteilung so entschieden hat. Mit Recht oder Communityfreundlichkeit hat das nix zu tun.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
22. March 2013, 11:48
 #253 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Er hat ja auch kein Recht drauf, wie du schon sagtest hatte der Konsolero Glück, dass die Marketingabteilung so entschieden hat. Mit Recht oder Communityfreundlichkeit hat das nix zu tun.
Die Marketing-Abteilung hat mit der Entscheidung, welches Spiel auf welche Plattformkommt, absolut nichts zu tun. Das erledigen die Producer, die Leute bei EA und der gesunde Menschenverstand angesichts der Studiogröße und Gehälter...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. March 2013, 11:52
 #254 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Marketing-Abteilung hat mit der Entscheidung, welches Spiel auf welche Plattformkommt, absolut nichts zu tun. Das erledigen die Producer, die Leute bei EA und der gesunde Menschenverstand angesichts der Studiogröße und Gehälter...
Ja, Oberbegriff "Marketing stuff".

Is ja auch wahr, dass BF4 ohne Konsolen wahrscheinlich nicht mal 50% seines Geldes eingespielt hätte.

Will ja auch nix bewerten dahingehend, nur sagen wie es ist. Bewerten kann ich nur das Spiel, das was ich sehe und mache wenn ich es anmach und lospiele.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
22. March 2013, 12:03
 #255 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von ARK0047

Hoffentlich erwartet uns nicht so was als BF4 Teaser Trailer, wie damals bei BF3

http://vimeo.com/19699987
MD241274 likes this.
 
Alt
22. March 2013, 12:11
 #256 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Hoffentlich erwartet uns nicht so was als BF4 Teaser Trailer, wie damals bei BF3

http://vimeo.com/19699987
Es wird zumindest auch von Gameplay für den ersten Trailer von BF4 gesprochen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
22. March 2013, 12:12
 #257 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Hoffentlich erwartet uns nicht so was als BF4 Teaser Trailer, wie damals bei BF3

http://vimeo.com/19699987
Als BF3 auf der GDC vorgestellt wurde gab es eigentlich recht viel Gameplay zu sehen.

Erstens seitens EA/DICE schonmal einiges und dann noch recht viel geleaktes gameplay.

Der Teaser den du gepostet hast stammte von der Zeit VOR der GDC, quasi sowas wie die Teaser die jetzt in den letzten Tagen auftauchten.


ICh mein, ich wage mich an keione Prognose ran, mann muss abwarten was kommt. Allerdings sagt mein Bauchgefühl mir das wir mehr Gameplay zu sehen bekommen als manch einer glaubt. Immerhin ist das auf der GDC ja wohl eher eine Präsentation und sonst hätte man die Presse nicht eingeladen. Presse lädt man eigentlich ein um denen was zu zeigen.

Oder glaubt einer hier das die Presse tausende von Euros an Spesen und Reisekosten auf sich nimmt, nur um einen Tease ohne Gameplay präsentiert zu bekommen?

Schlimmsten falles wird es eine NDA geben die zu nem bestimmten Datum ausläuft. Gabs ja zu BF3 auch nach der GDC, das war aber nur irgendwie ne Woche oder so.
 
Alt
22. March 2013, 12:12
 #258 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
Beiträge: 558
Sergeant Major of the Army I
Sergeant Major of the Army
 
Benutzerbild von MD241274
Bad Company 2 Profil von MD241274 Battlefield 3 Profil von MD241274 Battlefield 4 Profil von MD241274
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Warum wird es auf dem pc nicht 128 Spieler geben können (64 vs. 64).
Das frage ich mich auch immer wieder. Ich möchte sehr gern mal so etwas im MP spielen.

http://vimeo.com/24766630
_________________________________________________________________________________________
Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2
Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
22. March 2013, 12:20
 #259 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
Colonel
Lieutenant Colonel
 
Benutzerbild von ARK0047

Ok- alles klar.

Ich freue mich aufjeden Fall dann auf den Teaser mit Gameplay.
Das ist aber ein zweitschneidiges Schwert, denn dann ist man wahrscheinlich
noch mehr gehyped und es dauert ja noch mindestens bis Oktober, bis die Beta raus kommt.
Wie soll man das dann als ein normaler Mensch aushalten, wenn man dermaßen von Dice gehyped wird, quasi nonstop, jeden Tag gibts ein
kleines Stück.
 
Alt
22. March 2013, 12:26
 #260 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Ich seh in dem Teaser nen Titanmodus im Flugzeugträger und anstatt den Kern zu zerstören muss man den Commander in der Zentrale erreichen und ausschalten.
Das wäre einfach nur saugeil

Oder wie ich vorgeschlagen hatte: Gleich die gesamte Kommandozentrale zerstören, damit das Team von dort an führerlos ist. Der Commander kann dann nach dem Respawn ganz normal weiterkämpfen, aber nur noch mit sehr eingeschränkten Kommandofähigkeiten.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav