|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Nur damit ihr mal seht wie gross wirklich die Maps in Bf2 sind, das ist Daqin Oilfields: http://vimeo.com/6502718 Zatar Wetlands: http://vimeo.com/6502573 _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Nennt mich jetzt ruhig Fanboy (auch wenn ich schon sehr, sehr alt bin), aber schimpft jetzt nicht mit mir nur weil mir die BF-Reihe immer noch gefällt. Und ich bin seit 1942 dabei MD241274 likes this. | ||
|
Sergeant Major | Ich nehme das Spaceshuttle genauso ernst wie das Video von Shiggy mit dem T-Rex. Ich denke beide Videos sind Metaphern für kommendes. Darum geht es aber nicht. Manchmal hab ich einfach kein Bock in allem nur was schlechtes zu deuten... Dann lasse ich mich einfach treiben und mit ziehen und gucke wo die Reise hingeht. Außerdem macht es Spaß gehypet zu sein. |
|
Zitat:
Wo ist mein Recht auf Tekken. Wo ist mein Recht auf Gran Tourismo? Diese Titel würden auch im Gegensatz zu BF keinen Qualitätsverlust erleiden durch nen Port. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Zitat:
Vollkommen richtig. Aber: ANGST mache ich mir um gar kein Spiel. Es sind nur Spiele und davon gibt es nunmal massig. Gefällt mir eine Serie nicht mehr ist das zwar schade, aber wirklich "schaden" tut es mir nicht. Es beeinflusst in keinster Weise mein Leben oder dergleichen weil es einfach wichtigeres gibt. Aber naja, auch den "Motzköpfen" kann man ihre Kommentare nicht verbieten. Immerhin ist jeder frei in der Wahl seiner Meinung. Ich lese solche diskonstruktiven Beiträge einfach nicht mehr oder überfliege sie nur. | ||
|
Ja klar machts Spass sich hypen zu lassen, aber mir zumindest fallen dann auch immer die Ernüchterungen der letzten Jahre ein und versuche dann mich selbst darauf hinzuweisen dass PR einfach dazu dient Geld zu machen und nicht um dem Kunden die Wahrheit zu servieren. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Sergeant Major | Zitat:
Vielleicht hab ich heute auch einfach nur nen guten Tag so wie Playless neulich. Egal, heute funktioniert die PR bei mir auf jeden Fall. | |
|
Zitat:
- ICh warte erstmal ab, bevor ich mir ein Urteil bilde Alles andere ist Kaffeesatzleserei. Aktuell kan BF4 alles werden, vom BF2 Remake in modenr mit riesen Karten und commander etc bis hin zum abgespeckten BF3 mit noch weniger Teamplay und Features. Alles ist drin. Keiner weis was kommt und solange das so bleibt ist alles andere eigentlich nur schwarzmalerei. Denn man kann nur das Kritisieren, was man auch kennt. | ||
|
Das ist ja eine Entscheidung des Publishers für welche Plattformen er ein Spiel rausbringt. Daraus kategorisch abzuleiten das ein Konsolero kein Recht auf BF-3 hat halte ich für ein bisschen übertrieben. Aber so hat jeder seine Meinung und das ist auch gut so | |
|
Hi, wie war das denn mit den U-booten und den Schlachtschiffen beim BF 1942? Kann mir das ein wenig schlecht vorstellen, steuert man die selber und dann- also wegen der Sicht? Was konnte man mit ihnen machen. Ich muss zugeben, ich bin gestern auch ziemlich gehyped worden, aber jetzt gehts wieder, bis was neues kommt an Infos. Ich habe gehofft, das es mehr Klassen geben wird. Ich mag BF3 sehr, aber die Klassen haben zu wenig Personaliesierungen, sind sich zu ähnlich. Warum wird es auf dem pc nicht 128 Spieler geben können (64 vs. 64). Bin mal auf die heutige News gespannt, was der Uruk uns heute presentieren wird. | |
|
Ich finds auch sehr faszinierend wie manche die massiven Kritikpunkte nicht sehen wollen. BF3 spielt sich wie ein Bienenstock! Beispiel: Ich habe KEINE Möglichkeit der Kommunikation. Die Commonrose is genauso schlecht wie in den Vorgängern aber durch den schnelleren Spielablauf in BF3 noch unbedienbarer. Spoiler Besser ist::
Aufklappen
Vergleich Planetside2: Ich drücke V2 für "Brauche Medic", V3 "Brauche Rep", V4 für "Brauche Mun" und V1 für "Danke". Das issn shortcut über den brauch man garnicht mehr nachdenken, bei der commonrose ist der Tank längst weg bis man "Brauche Transport" in der commonrose gefunden hat. Sehr geil ist auch wenn man sich zu toten Mates stellt und nach nem Medic für die schreit. Weil die könnens halt nicht mehr, tot am Boden liegend. Saugeil wie oft das funzt! In PS2 kommen halt auch generell Supporter angerannt wenn man nach einem schreit. Schon mal ne Frontlinie ausserhalb von Metro und Damavand gesehen? Die Minimap? Das 360° Gameplay? Das wilde Herumgerenne was beinahe jeden Stellungskampf ersetzt? Wenns nur die Grafik wäre oder ein paar Waffen zu wenig, ein paar Bugs oder sonstige Kleinigkeiten... meine Kritikpunkte liegen aber an der Wurzel, im Gameplay, am Verhalten der Spieler welches BF3 genährt hat usw. Auf die Punkte bin ich in BF4 am meisten gespannt, bzw. diese Punkte sind entscheidend für mich. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL Geändert von playlessNamer (22. March 2013 um 11:49 Uhr). | |
|
Er hat ja auch kein Recht drauf, wie du schon sagtest hatte der Konsolero Glück, dass die Marketingabteilung so entschieden hat. Mit Recht oder Communityfreundlichkeit hat das nix zu tun. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Die Marketing-Abteilung hat mit der Entscheidung, welches Spiel auf welche Plattformkommt, absolut nichts zu tun. Das erledigen die Producer, die Leute bei EA und der gesunde Menschenverstand angesichts der Studiogröße und Gehälter... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Is ja auch wahr, dass BF4 ohne Konsolen wahrscheinlich nicht mal 50% seines Geldes eingespielt hätte. Will ja auch nix bewerten dahingehend, nur sagen wie es ist. Bewerten kann ich nur das Spiel, das was ich sehe und mache wenn ich es anmach und lospiele. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
Hoffentlich erwartet uns nicht so was als BF4 Teaser Trailer, wie damals bei BF3 http://vimeo.com/19699987 MD241274 likes this. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Erstens seitens EA/DICE schonmal einiges und dann noch recht viel geleaktes gameplay. Der Teaser den du gepostet hast stammte von der Zeit VOR der GDC, quasi sowas wie die Teaser die jetzt in den letzten Tagen auftauchten. ICh mein, ich wage mich an keione Prognose ran, mann muss abwarten was kommt. Allerdings sagt mein Bauchgefühl mir das wir mehr Gameplay zu sehen bekommen als manch einer glaubt. Immerhin ist das auf der GDC ja wohl eher eine Präsentation und sonst hätte man die Presse nicht eingeladen. Presse lädt man eigentlich ein um denen was zu zeigen. Oder glaubt einer hier das die Presse tausende von Euros an Spesen und Reisekosten auf sich nimmt, nur um einen Tease ohne Gameplay präsentiert zu bekommen? Schlimmsten falles wird es eine NDA geben die zu nem bestimmten Datum ausläuft. Gabs ja zu BF3 auch nach der GDC, das war aber nur irgendwie ne Woche oder so. | ||
|
Das frage ich mich auch immer wieder. Ich möchte sehr gern mal so etwas im MP spielen. http://vimeo.com/24766630 _________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | |
|
Ok- alles klar. Ich freue mich aufjeden Fall dann auf den Teaser mit Gameplay. Das ist aber ein zweitschneidiges Schwert, denn dann ist man wahrscheinlich noch mehr gehyped und es dauert ja noch mindestens bis Oktober, bis die Beta raus kommt. Wie soll man das dann als ein normaler Mensch aushalten, wenn man dermaßen von Dice gehyped wird, quasi nonstop, jeden Tag gibts ein kleines Stück. | |
|
Zitat:
Oder wie ich vorgeschlagen hatte: Gleich die gesamte Kommandozentrale zerstören, damit das Team von dort an führerlos ist. Der Commander kann dann nach dem Respawn ganz normal weiterkämpfen, aber nur noch mit sehr eingeschränkten Kommandofähigkeiten. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |