- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 3 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
21. March 2013, 12:25
 #21 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Beiträge: 319
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen

Aber vllt. bin ich heute auch schräg drauf und bin viel zu guter Dinge und Optmismus
Der Gedanke kam mir zu Deinem ersten Post schon.

Hoffentlich überschätzt Du da mal nicht die Hauptzielgruppe der Käufer.
_________________________________________________________________________________________
Cpt_Caos82
 
Alt
21. March 2013, 12:25
 #22 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Cpt.Caos Beitrag anzeigen
Sag ich ja! weil alles in Trümmern liegt ziehen sie dann gegen die Mongolischen Reiter ins Feld. Tief in der Tundra wo es kein Baum und kein Haus gibt.
Jep! Den Mongolen, den Mongolen....hängt der Sack bis zu den Sohlen.

@ Jolka

Für dich ist eh alles Müll.

Zukunftsszenario: Es gibt Modtools in BF4, es gibt 'nen vernünftigen Spectatormodus in BF4, die TV funktioniert zu 100%, Blendeffekte werden abgeschafft etc....ABER das HUD ist wieder blau = BF4 ist Scheiße.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
21. March 2013, 12:27
 #23 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Beiträge: 319
Sergeant Major
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Jep! Den Mongolen, den Mongolen....hängt der Sack bis zu den Sohlen.

@ Jolka

Für dich ist eh alles Müll.

Zukunftsszenario: Es gibt Modtools in BF4, es gibt 'nen vernünftigen Spectatormodus in BF4, die TV funktioniert zu 100%, Blendeffekte werden abgeschafft etc....ABER das HUD ist wieder blau = BF4 ist Scheiße.
Hört jetzt auf zu erzählen es wird Modtools geben. Nachher glaube ich das auch noch und bekomm wieder das Kotzen wenn es nicht so ist.
_________________________________________________________________________________________
Cpt_Caos82
 
Alt
21. March 2013, 12:28
 #24 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Jep! Den Mongolen, den Mongolen....hängt der Sack bis zu den Sohlen.

@ Jolka

Für dich ist eh alles Müll.

Zukunftsszenario: Es gibt Modtools in BF4, es gibt 'nen vernünftigen Spectatormodus in BF4, die TV funktioniert zu 100%, Blendeffekte werden abgeschafft etc....ABER das HUD ist wieder blau = BF4 ist Scheiße.
Da hat der Daddli aber Recht Klaus.

Du alter Baumwollpflücker siehst das halt viel zu eng, mach dich mal locker.

(Elotrix kopiert)
 
Alt
21. March 2013, 12:28
 #25 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von Cpt.Caos Beitrag anzeigen
Hört jetzt auf zu erzählen es wird Modtools geben. Nachher glaube ich das auch noch und bekomm wieder das Kotzen wenn es nicht so ist.
Es wird Modtools geben. Ganz sicher. Schöne umfangreiche Modtools....glaube ganz fest daran

Edit: @Shigera Geh mir mit diesem Idioten weg
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
21. March 2013, 12:29
 #26 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von Cpt.Caos Beitrag anzeigen
Hört jetzt auf zu erzählen es wird Modtools geben. Nachher glaube ich das auch noch und bekomm wieder das Kotzen wenn es nicht so ist.
Ich bin Konsolero! Dann müsste ich jetzt schon mit dem Mundstuhl anfangen.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
21. March 2013, 12:32
 #27 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
@ Jolka

Für dich ist eh alles Müll.

Zukunftsszenario: Es gibt Modtools in BF4, es gibt 'nen vernünftigen Spectatormodus in BF4, die TV funktioniert zu 100%, Blendeffekte werden abgeschafft etc....ABER das HUD ist wieder blau = BF4 ist Scheiße.
Nein, für mich ist nicht alles Müll. Ich hab schon tausend mal gesagt, dass BF3 ein sehr gutes Spiel ist. Aber die vielen Kleinigkeiten trüben den (meinen) Spielspaß eben extrem.

Ich hab auch nie gesagt, dass BF3 scheiße ist und BF4 wird ganz bestimmt auch nicht scheiße werden. Ich zweifle nur daran, dass BF4 die ganzen Kleinigkeiten, die BF3 falsch gemacht hat, richtig macht. Und damit wird mich BF4 genau so nerven wie BF3. Vielleicht sogar noch mehr als BF3, wenn wirklich noch irgendwelche Randomeffekte dazukommen wie zum Beispiel eine beschlagene Brille oder so ein Quark.

Nichts desto trotz bin ich mir sicher, dass das Gesamtpaket BF4, gut werden wird.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. March 2013, 12:35
 #28 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Da is das like wieder verschwunden xD

Ich find die Gerüchte und Aussagen zur Zeit ja recht episch. Geht vieles in die richtige Richtung, muss da Jolka aber Recht geben. Sie verschwenden schon wieder viel zu viel Ressourcen auf Wischiwaschi Texturen und Effekte und neuem Grafikblingbling den keine Sau braucht. BF3 sieht gut aus und hat genug Content, das wäre eine gute Basis daraus jetzt ein gutes Spiel zu machen, wenn man aber merkt, dass nur die Grafikabteilung wieder auf Hochtouren arbeitet und Gustav das Gameplay wieder alleine erstellt, sie nach nach Leuten suchen die in der Lage sind ein HUD zu erstellen, wozu sie in BF3 schon nicht selbst zu fähig waren, dann holt einen schnell die Realität ein.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
21. March 2013, 12:36
 #29 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Jep! Den Mongolen, den Mongolen....hängt der Sack bis zu den Sohlen.

@ Jolka

Für dich ist eh alles Müll.

Zukunftsszenario: Es gibt Modtools in BF4, es gibt 'nen vernünftigen Spectatormodus in BF4, die TV funktioniert zu 100%, Blendeffekte werden abgeschafft etc....ABER das HUD ist wieder blau = BF4 ist Scheiße.
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nein, für mich ist nicht alles Müll. Ich hab schon tausend mal gesagt, dass BF3 ein sehr gutes Spiel ist. Aber die vielen Kleinigkeiten trüben den (meinen) Spielspaß eben extrem.

Ich hab auch nie gesagt, dass BF3 scheiße ist und BF4 wird ganz bestimmt auch nicht scheiße werden. Ich zweifle nur daran, dass BF4 die ganzen Kleinigkeiten, die BF3 falsch gemacht hat, richtig macht. Und damit wird mich BF4 genau so nerven wie BF3. Vielleicht sogar noch mehr als BF3, wenn wirklich noch irgendwelche Randomeffekte dazukommen wie zum Beispiel eine beschlagene Brille oder so ein Quark.

Nichts desto trotz bin ich mir sicher, dass das Gesamtpaket BF4, gut werden wird.
Schon Schade das es soweit gekommen ist das Treue Fans berechtigterweise schon ziemlich misstrauisch geworden sind.

Ich hoffe das Beste, mal sehen was sich noch alles auf eigene Faust herausfinden lässt.
playlessNamer likes this.
 
Alt
21. March 2013, 12:39
 #30 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
Supreme Commander
Helihure
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Da is das like wieder verschwunden xD

Ich find die Gerüchte und Aussagen zur Zeit ja recht episch. Geht vieles in die richtige Richtung, muss da Jolka aber Recht geben. Sie verschwenden schon wieder viel zu viel Ressourcen auf Wischiwaschi Texturen und Effekte und neuem Grafikblingbling den keine Sau braucht. BF3 sieht gut aus und hat genug Content, das wäre eine gute Basis daraus jetzt ein gutes Spiel zu machen, wenn man aber merkt, dass nur die Grafikabteilung wieder auf Hochtouren arbeitet und Gustav das Gameplay wieder alleine erstellt, sie nach nach Leuten suchen die in der Lage sind ein HUD zu erstellen, wozu sie in BF3 schon nicht selbst zu fähig waren, dann holt einen schnell die Realität ein.
Bei BF3 haben sie aber auch selbst schon gesagt, dass das Menü "zweckmäßig", also scheiße, sei. Da kann man auf jeden Fall schon mal auf Besserung hoffen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. March 2013, 12:45
 #31 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Benutzerbild von Daddli

@ Jolka

Kann ich nachvollziehen.

Trotzdem kommt mir diesbezüglich immer mein Wahn bei der Optimierung meines Heimkinos in den Sinn. Da noch ein bissl geschraubt, hier noch ein wenig umgestellt, da die Raumakustik verbessert, hier noch mal die Anlage neu eingestellt usw.

Bis die Freundin dann mal den Spruch drückte: "Kannst du eigentlich noch den Film an sich genießen?!"

Sicherlich kann man das nicht 1:1 vergleichen und sicherlich gibt es genug Dinge, die eben das Spielerlebnis einschränken. Aber ich denke mal, du weißt worauf ich hinaus will.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
21. March 2013, 12:47
 #32 (permalink)
HSV_1977 ist offline  
HSV_1977
Beiträge: 157
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Facebook Account von HSV_1977 Bad Company 2 Profil von HSV_1977 Battlefield 4 Profil von HSV_1977
Was BF4 angeht so werde ich es wieder genauso machen wie bei den anderen Teilen. Ich gehe ohne große Wünsche oder Voreingenommen an die Sache ran, da kann ich nicht so enttäuscht werden bzw. die Freude bei verbesserungen/ neuerungen wird größer sein.
_________________________________________________________________________________________
http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP
 
Alt
21. March 2013, 12:48
 #33 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Das Menü ist doch kein grosses Problem, BF3 hat ganz andere.

Modtools wirds nie mehr geben, Punkt.
"Wir" brauchen den SpecMode UND BFRecorder, denn ohne Recorder lassen sich in der Liga keine Cheater überführen und auch keine Streitigkeiten lösen weil Screenshots zumeist nichts aussagen.

Und noch was zum Regen - ICH interpetiere da gar nix rein ausser dass sie etwas zum BF3 Cover dazumodeln mussten um es unterschiedlich aussehen zu lassen.
Sonst is ja eh alles gleich, sogar derselbe Soldat mit genau denselben Körpermassen und denselben eingefallenen Wangen (mehr sah man auf dem Bf3 Cover ja nicht) ist zu sehen...

Hört endlich auf zu träumen bitte, die News Heute tut einem nicht gut und ist IMO absolut kontraproduktiv.
playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
21. March 2013, 12:48
 #34 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
Major General III
Major General
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Freu mich schon auf den Hypetrain 2.0



Ich merks ja an mir selbst wie ich verzweifelt hoffe, dass sie es nicht schon wieder vekackwursten. Battlefield hat so starke Wurzeln in den Vorgängern, da muss man schon echt grob absichtlich mit Unkrautex und CoD vorgehen um es zu zerstören.
BF3 akzeptier ich mal als Techdemo für Frostbite und finanzielle Stütze samt Konsolen und CoD Kundengewinnung. BF4 wird die Trendwende zeigen.
Xorcist1 likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
21. March 2013, 12:52
 #35 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
Mitarbeiter
Moderator
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Danke für die News Uruk!

Zu den Bildern, das sieht doch verdammt nochmal nach einem EMP aus!

Allerdings bezweifle ich das amerikanische Panzer durch Shanghai rollen ....

Ich würde eher darauf schließen das es sich um eine amerikanische Stadt handelt.
Ich glaube aber über dem mittleren Panzer den Turm mit der Kugel,eines der Wahrzeichen von Shanghai,zu erkennen.
Wie dem auch sei.In bälde sind wir vielleicht klüger.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
21. March 2013, 12:55
 #36 (permalink)
andy5116 ist offline  
andy5116
Beiträge: 2.506
Mitarbeiter
 
Benutzerbild von andy5116
Bad Company 2 Profil von andy5116 Battlefield 3 Profil von andy5116
Danke Uruk für die News. Ebenso danke auch dir Bloodfighter für das Video.


@Gorgreal Wie bekomme ich die BF2 Kollektion in Orgien Registriert?
_________________________________________________________________________________________
Zu meinen Wallpaper/Artworks Arbeiten>>
 
Alt
21. March 2013, 12:56
 #37 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
Major General II
Major General
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Natürlich ist das Shanghai.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
21. March 2013, 12:57
 #38 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Beiträge: 3.954
Artikel: 3
Mitarbeiter
Gorgreal eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Gorgreal_GU Bad Company 2 Profil von FaronLP Battlefield 3 Profil von Faron93
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Danke Uruk für die News. Ebenso danke auch dir Bloodfighter für das Video.


@Gorgreal Wie bekomme ich die BF2 Kollektion in Orgien Registriert?
Musst mit dem Live Chat Support in Englisch labern
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
21. March 2013, 12:57
 #39 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich glaube aber über dem mittleren Panzer den Turm mit der Kugel,eines der Wahrzeichen von Shanghai,zu erkennen.
Wie dem auch sei.In bälde sind wir vielleicht klüger.
Es ist wirklich Shanghai.

@andy5116: Wenn du sie nicht über Origin kaufst, dann kann dir da wohl nur der Support helfen. Bei mir selber hat es leider nicht funktioniert.
andy5116 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
21. March 2013, 12:58
 #40 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
Command Sergeant Major
Command Sergeant Major
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
BF3 akzeptier ich mal als Techdemo für Frostbite und finanzielle Stütze samt Konsolen und CoD Kundengewinnung. BF4 wird die Trendwende zeigen.
Eigentlich hast du dir die Antwort schon selber gegeben. Auch wenn es diesmal Next Gäähn Konsolen sein werden.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav