Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. March 2013, 12:32
 #27 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
@ Jolka

Für dich ist eh alles Müll.

Zukunftsszenario: Es gibt Modtools in BF4, es gibt 'nen vernünftigen Spectatormodus in BF4, die TV funktioniert zu 100%, Blendeffekte werden abgeschafft etc....ABER das HUD ist wieder blau = BF4 ist Scheiße.
Nein, für mich ist nicht alles Müll. Ich hab schon tausend mal gesagt, dass BF3 ein sehr gutes Spiel ist. Aber die vielen Kleinigkeiten trüben den (meinen) Spielspaß eben extrem.

Ich hab auch nie gesagt, dass BF3 scheiße ist und BF4 wird ganz bestimmt auch nicht scheiße werden. Ich zweifle nur daran, dass BF4 die ganzen Kleinigkeiten, die BF3 falsch gemacht hat, richtig macht. Und damit wird mich BF4 genau so nerven wie BF3. Vielleicht sogar noch mehr als BF3, wenn wirklich noch irgendwelche Randomeffekte dazukommen wie zum Beispiel eine beschlagene Brille oder so ein Quark.

Nichts desto trotz bin ich mir sicher, dass das Gesamtpaket BF4, gut werden wird.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248