Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. March 2013, 14:44
 #266 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von THC-Gun Beitrag anzeigen
Bissel übertrieben oder? Wieviele Gamer kennst du die von Admins einfach umsortiert werden weil die ihr Spiel für ihre Clanleute drehen wollen?

ich kenne keinen, dem das nicht schon passiert ist...

und auch gegen RPG ist Kraut gewachsen.... die ist nur bei seeeehhr "Standortreuen-Gamern" gefährlich.
^^ Ist nicht jeder Gamer auf MEtro standortgetreu Viel bewegen kann man sich ja nicht ^^

Und natürlich gibts falsche Admins, nur gegen diese Pauschalisierung der Admins habe ich was. Ich hab schon viele Administriert und immer versucht fair und gleich zu behandeln.

Fehler passieren aber immer mal und ich behaupte zu wissen, das 90% aller Beschwerden über Admins schlicht und ergreifend unberechtigt sind.

ICh habe selber schon gesehen, wie im Foren Server beschimpft wurden, wie kacke doch die admins sind, die spieler werden gekickt weil se ne KD von 2 haben....

Was der Spieler vergisst zu erwähnen ist das er wegen nem Autobalancermove den Admin als "Du schwu... Mutt...fick..sau...fi...dei...schwe...du...hom..." beschimpft hat Per Chatlog nachweisbar.

Oder Cheater, die sich beschweren obwohl sie NAchweisbar eine Headshotrate von über 70% mit allen Waffen haben die sie nutzen....

Aber egal, jeder weis es gibt auch Admins die Hirnamputiert sind. Das allerdinghs nicht, weil sie metro 64 SLot anbieten sondern weil sie ihre Rechte missbrauchen.

Einen Admin zu beschimpfen weil er 64 Slot Metro stellt ist genauso wie jemanden zu beschimpfen nur weil er ein anderes Auto fährt.