Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. March 2013, 14:53
 #58 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Mein best quote of the day:

paast irgendwie zur BF Misere.

Spoiler ausm D3 Forum: Aufklappen
Zitat:
Es war ja noch vor dem Release von D3 bekannt, das Blizzard das Spiel auch gerne für die Konsole raus bringen würde. Ich hatte das damals sogar euphorisch unterstützt weil ich mir nichts schlimmes bei dachte. Doch wenn ich mir nun das fertige Produkt angucke und sehe wie krass es eigentlich schon vornherein für Konsolenspieler regelrecht zusammen geschnitten wurde, wird mir ehrlich gesagt übel.

Warum gibt es z.B.. nur max. 4er Coop anstatt wie früher 8er Coop ? Warum gibt es nur 6 aktive Hotkeys anstatt wie bei jedem heutigen modernen ARPG die kompletten 0-9 Tasten zu benutzen ? Warum gibt es kein Lobbysystem mehr sondern nur noch Multiplayer über 1-Click-Random-Suche ? Warum wurde das ganze Design so extrem vereinfacht ?

Nun ja jetzt wissen wir wieso: Damit der Spaß auch auf Konsole 1zu1 übernommen werden kann.


Man könnte dem Typ unterstellen, dass er Recht hat.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL