|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Sergeant Major | Zitat:
Hoffentlich überschätzt Du da mal nicht die Hauptzielgruppe der Käufer. | |
|
Zitat:
@ Jolka Für dich ist eh alles Müll. Zukunftsszenario: Es gibt Modtools in BF4, es gibt 'nen vernünftigen Spectatormodus in BF4, die TV funktioniert zu 100%, Blendeffekte werden abgeschafft etc....ABER das HUD ist wieder blau = BF4 ist Scheiße. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | ||
|
Sergeant Major | Zitat:
| |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Du alter Baumwollpflücker siehst das halt viel zu eng, mach dich mal locker. (Elotrix kopiert) | |
|
Zitat:
Edit: @Shigera Geh mir mit diesem Idioten weg | ||
|
Ich bin Konsolero! Dann müsste ich jetzt schon mit dem Mundstuhl anfangen. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Zitat:
Ich hab auch nie gesagt, dass BF3 scheiße ist und BF4 wird ganz bestimmt auch nicht scheiße werden. Ich zweifle nur daran, dass BF4 die ganzen Kleinigkeiten, die BF3 falsch gemacht hat, richtig macht. Und damit wird mich BF4 genau so nerven wie BF3. Vielleicht sogar noch mehr als BF3, wenn wirklich noch irgendwelche Randomeffekte dazukommen wie zum Beispiel eine beschlagene Brille oder so ein Quark. Nichts desto trotz bin ich mir sicher, dass das Gesamtpaket BF4, gut werden wird. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Da is das like wieder verschwunden xD Ich find die Gerüchte und Aussagen zur Zeit ja recht episch. Geht vieles in die richtige Richtung, muss da Jolka aber Recht geben. Sie verschwenden schon wieder viel zu viel Ressourcen auf Wischiwaschi Texturen und Effekte und neuem Grafikblingbling den keine Sau braucht. BF3 sieht gut aus und hat genug Content, das wäre eine gute Basis daraus jetzt ein gutes Spiel zu machen, wenn man aber merkt, dass nur die Grafikabteilung wieder auf Hochtouren arbeitet und Gustav das Gameplay wieder alleine erstellt, sie nach nach Leuten suchen die in der Lage sind ein HUD zu erstellen, wozu sie in BF3 schon nicht selbst zu fähig waren, dann holt einen schnell die Realität ein. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
Ich hoffe das Beste, mal sehen was sich noch alles auf eigene Faust herausfinden lässt. playlessNamer likes this. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
@ Jolka Kann ich nachvollziehen. Trotzdem kommt mir diesbezüglich immer mein Wahn bei der Optimierung meines Heimkinos in den Sinn. Da noch ein bissl geschraubt, hier noch ein wenig umgestellt, da die Raumakustik verbessert, hier noch mal die Anlage neu eingestellt usw. Bis die Freundin dann mal den Spruch drückte: "Kannst du eigentlich noch den Film an sich genießen?!" Sicherlich kann man das nicht 1:1 vergleichen und sicherlich gibt es genug Dinge, die eben das Spielerlebnis einschränken. Aber ich denke mal, du weißt worauf ich hinaus will. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
Was BF4 angeht so werde ich es wieder genauso machen wie bei den anderen Teilen. Ich gehe ohne große Wünsche oder Voreingenommen an die Sache ran, da kann ich nicht so enttäuscht werden bzw. die Freude bei verbesserungen/ neuerungen wird größer sein. _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | |
|
Das Menü ist doch kein grosses Problem, BF3 hat ganz andere. Modtools wirds nie mehr geben, Punkt. "Wir" brauchen den SpecMode UND BFRecorder, denn ohne Recorder lassen sich in der Liga keine Cheater überführen und auch keine Streitigkeiten lösen weil Screenshots zumeist nichts aussagen. Und noch was zum Regen - ICH interpetiere da gar nix rein ausser dass sie etwas zum BF3 Cover dazumodeln mussten um es unterschiedlich aussehen zu lassen. Sonst is ja eh alles gleich, sogar derselbe Soldat mit genau denselben Körpermassen und denselben eingefallenen Wangen (mehr sah man auf dem Bf3 Cover ja nicht) ist zu sehen... Hört endlich auf zu träumen bitte, die News Heute tut einem nicht gut und ist IMO absolut kontraproduktiv. playlessNamer likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Freu mich schon auf den Hypetrain 2.0 Ich merks ja an mir selbst wie ich verzweifelt hoffe, dass sie es nicht schon wieder vekackwursten. Battlefield hat so starke Wurzeln in den Vorgängern, da muss man schon echt grob absichtlich mit Unkrautex und CoD vorgehen um es zu zerstören. BF3 akzeptier ich mal als Techdemo für Frostbite und finanzielle Stütze samt Konsolen und CoD Kundengewinnung. BF4 wird die Trendwende zeigen. Xorcist1 likes this. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Zitat:
Wie dem auch sei.In bälde sind wir vielleicht klüger. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
|
Natürlich ist das Shanghai. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Musst mit dem Live Chat Support in Englisch labern andy5116 likes this. | |
|
Zitat:
@andy5116: Wenn du sie nicht über Origin kaufst, dann kann dir da wohl nur der Support helfen. Bei mir selber hat es leider nicht funktioniert. andy5116 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Eigentlich hast du dir die Antwort schon selber gegeben. Auch wenn es diesmal Next Gäähn Konsolen sein werden. _________________________________________________________________________________________ Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |