Alt
21. March 2013, 13:49
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Der Releasezyklus bei Battlefield war niemals anders. Es waren immer maximal 2 Jahre. Und es war auch immer so, dass der zweite Titel die selbe Engine wie der Vorgänger benutzt und der jeweils dritte Teil kam dann immer mit einer neuen Engine. Da ist alles wie gehabt.
Ja, das war er bis jetzt, richtig und da hat ja auch keiner was dagegen, wobei der Mod BF2142 schon 18 Monate nach Bf2 kam.
Ich will nur nicht dass sie auf die dumme Idee kommen ein jährliches Franchise daraus zu machen, denn ich bin mir ziemlich sicher dass es Stimmen gibt die das so woll(t)en.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.