Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. March 2013, 14:57
 #59 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Danke für die News Uruk!

Zu den Bildern, das sieht doch verdammt nochmal nach einem EMP aus!

Allerdings bezweifle ich das amerikanische Panzer durch Shanghai rollen ohne vorher von den Chinesen mit einem Nuklearschlag oder eigenen Divisionen abgefangen zu werden.

Ich würde eher darauf schließen das es sich um eine amerikanische Stadt handelt. Irgendein Konflikt muss dort bestehen wenn da Panzer quer über der Straße rumstehen, dann zünden die Chinesen einen EMP und der Battlefield-Guy aus dem Coverbild "fahndet" nach den Drahtziehern in Shanghai.

Dort oder bei Peking liegt im realife ein chinesisches Cyberkriegs-Institut das zu den Streitkräften gehört.
Auf jeden Fall dürfte das Setting von Bf3 um Welten interessanter werden als dieses XY Setting von BF3..

Ich hoffe darauf, dass wir dieses Mal auch ein paar Maps in den USA haben. Vllt. auch noch ien paar in Europa. Ich denke mal Dice wird gelernt haben, dass Maps nur in einem Setting die Community auf die Dauer ein wenig nerven.

Zu Battlefield insgesamt: Ich mag BF3 und wäre zufrieden mit BF4, wenn alles konsequent weiterentwickelt wird. Teamplayfunktionen ausgebaut werden. Die Zerstörung aufgepumpt wird etc. ^^
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/