Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. March 2013, 13:07
 #44 (permalink)
Cpt.Caos ist offline  
Cpt.Caos
Beiträge: 319

Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Es wird Modtools geben. Ganz sicher. Schöne umfangreiche Modtools....glaube ganz fest daran

Ja ja mach mich ruhig fertig.

Zitat:
Zitat von Daddli Beitrag anzeigen
Ich bin Konsolero! Dann müsste ich jetzt schon mit dem Mundstuhl anfangen.
Oh Gott, Du ärmster.

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
Da is das like wieder verschwunden xD

Ich find die Gerüchte und Aussagen zur Zeit ja recht episch. Geht vieles in die richtige Richtung, muss da Jolka aber Recht geben. Sie verschwenden schon wieder viel zu viel Ressourcen auf Wischiwaschi Texturen und Effekte und neuem Grafikblingbling den keine Sau braucht. BF3 sieht gut aus und hat genug Content, das wäre eine gute Basis daraus jetzt ein gutes Spiel zu machen, wenn man aber merkt, dass nur die Grafikabteilung wieder auf Hochtouren arbeitet und Gustav das Gameplay wieder alleine erstellt, sie nach nach Leuten suchen die in der Lage sind ein HUD zu erstellen, wozu sie in BF3 schon nicht selbst zu fähig waren, dann holt einen schnell die Realität ein.
Geht doch. Schon besser.

Zitat:
Zitat von playlessNamer Beitrag anzeigen
... Battlefield hat so starke Wurzeln in den Vorgängern, da muss man schon echt grob absichtlich mit Unkrautex und CoD vorgehen um es zu zerstören.
Zielgruppe, es ist die Zielgruppe weshalb BF3 verwurstelt wurde. Wieviel Prozent der Käufer sind anspruchsvolle Zocker die auf Taktik, Gameplay und so weiter stehen???

Es kommt darauf an sich so viele Marktanteile wie möglich zu sichern. Kaufen 2-3 Monate Spaß haben, dann langweilig und was neues kaufen. So verdient man Geld.
Das irgendwer das Game noch nach Jahren geil findet, daran hat doch niemand ein interesse!!! Leider...
_________________________________________________________________________________________
Cpt_Caos82