Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. March 2013, 13:48
 #52 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von andy5116 Beitrag anzeigen
Wehr hat mir ein Daumen Runter für das Video Gegeben!
Ich hab mein Däumchen gerad mal nach oben geschraubt.
Wenn da jemand gegenteiliger Meinung ist kann es wirklich nur an der Musik liegen.Wobei ich ein Video natürlich Vordergründig nach dem Inhalt und net nach der Ummalung bewerte.
Ich höre auch gern und viel Rock/Metall.
Aber hier scheint der harte Ton meiner Ansicht nach aber nicht so angebracht.Wenn du so schön die fließenden Übergänge deines Vids bis zur Vollendung dokumentierst sollte auch die Musik dazu leicht dezent,fließend sein.
Aber das ist nur meine Meinung und wie gesagt keinen Daumen runter wert.
Lasse dich damit net entmutigen.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.