- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
27. December 2012, 16:44
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Irgendwie ist mit dir in diesem Forum zu reden komplette Zeitverschwendung da du immer wieder dieselben Floskeln bringst und nicht verstanden hast worum es mir eigentlich geht.
Sorry, aber es langweilt mich einfach und warum der "Motz" Smilie da drunter steht kapier ich auch ned so ganz.

Ich kann eben nichts mit Leuten anfangen die alles spielen nur weil es da ist, eigentlich hatte ich geplant PS2 anzufangen, aber so wie es aussieht wird das in 1 Monat eh keinen mehr Jucken weil's so ist dass die Prinzessin abhaut weil dann ein neuer Prinz da ist der besser vögelt.

Und wenn du jetzt rotierst und vor dem absenden deinen Post wieder dreimal ändern musst, kann ich auch nichts machen, es ist mir schlicht und einfach egal.

Und um dem noch eins draufzuklatschen: MOHW IST zum Beispiel Müll, denn wenns so super wär, würde es auch gespielt werden, ganz egal was die Medien sagen, die liest ja sowieso keiner der Randoms die sich das aus dem Blödmarkt Regal mitgenommen haben und das sind sicher 90% der Kunden!
Ich rotiere nicht. Stattdessen bereden der Staff und ich was wir mit dir machen - zumindest falls ich schlau genug bin, herauszufinden, worum es eigentlich geht.

Und wenn du damit ein Problem hast dann kann ich leider nichts machen - es ist mir einfach egal.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. December 2012, 16:56
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Ach so ist das, dir zu sagen dass man schön langsam keinen Wert mehr auf deine Meinung legt weil du dich eh nur im Kreis drehst, ist sozusagen illegal, aber so weit zu denken dass du ganz alleine selber Schuld bist weil du auf alles und jeden der dir nicht nach dem Gesicht redet eine Antwort raushaust und dann noch beleidigt bist weil du es nicht packst das letzte Wort zu haben und gleich zu Kollegen rennst um mich "zu bestrafen", ist ehrlich gesagt ziemlich kindisch.

Ich hab dich weder beleidigt, noch sonstwas getan, ich hab dich lediglich wissen lassen dass du mich langweilst und das ist legitim.

Wenn das nicht ok ist und man sozusagen wegen persönlichen Befindlichkeiten bestraft wird, dann ist das Zensur.

Ach ja noch ein Hint für dich:

Ich hab mir PS2 geladen weil ich mit Klaus und Co. zocken wollte, aber da jetzt ja WOT in ist...wie gesagt, derjenige ders musste (Klaus) hat es kapiert, aber du musstest ja wieder Bezug drauf nehmen, ohne zu wissen worum es geht.
DAS ist eben entbehrlich und nervt mich.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (27. December 2012 um 17:02 Uhr).
 
Alt
27. December 2012, 17:01
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Du traust EA kein richtig gutes Spiel mehr zu? Wow - aber gut...^^
Allein dieses Jahr gab es doch Mass Effect 3, Kingdoms of Amalur, BF Premium, FIFA, NHL, Most Wanted und weiß der Geier was. Das sind zumindest alles sehr gute oder direkt Topspiele.

Und nope - Generals geht wieder ganz in die alte Richtung. Basisbau, Taktik und so weiter. Zumindest wenn ich richtig informiert bin.^^

Ich behaupte auch nicht, dass ich ein einfach zu überzeugender Kunde bin^^

FIFA 13 ist für mich schon deshalb kein Topspiel weil es FIFA 10,11,12 gibt die sich nur marginal unterscheiden. Ich hab Fifa 13 gespielt. War für mich die gleiche spielerische Erfahrung wie damals FIFA 98. Das Spiel hab ich geliebt aber irgendwann weggelegt, weil ich mal was neues brauch Das ist für mich nicht der nachfolgende FIFA Teil mit besserer Grafik.

Es ist immer die Frage was ein Spiel für jeden persönlich zu nem Topspiel macht. Ich hab zumindest keinen Spass dran wenn ich immer die gleiche spielerische Erfahrung habe nur verpackt mit nem anderen Titel. Da sollte jedes Spiel schon was Eigenes haben.
Aus dem Grund taucht auch bei meiner Aufzählung (bisher) kein BF4 auf.

Zu Generals:
Ich meinte damit den starken Fokus auf Multiplayer. Dafür hatte ich eigentlich Starcraft oder Warcraft III. Bei C&C mochte ich die Story und den Missions-Charakter. MP war nie zu gebrauchen, da entweder alle Fraktionen ziemlich gleich waren oder es furchtbar unbalanced war.
Wenn sie jetzt gesagt haben "SP ist vorerst nicht mal geplant" dann interpretier ich das so, dass das Spiel sich in ne andere Richtung entwickelt und die Konkurrenz eher mit SC2 oder LoL sucht.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
27. December 2012, 17:03
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Generals ist F2P...da endet der Good Will schon bei Vielen der Fans.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
27. December 2012, 17:11
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ach so ist das, dir zu sagen dass man schön langsam keinen Wert mehr auf deine Meinung legt weil du dich eh nur im Kreis drehst, ist sozusagen illegal, aber so weit zu denken dass du ganz alleine selber Schuld bist weil du auf alles und jeden der dir nicht nach dem Gesicht redet eine Antwort raushaust und dann noch beleidigt bist weil du es nicht packst das letzte Wort zu haben und gleich zu Kollegen rennst um mich "zu bestrafen", ist ehrlich gesagt ziemlich kindisch.

Ich hab dich weder beleidigt, noch sonstwas getan, ich hab dich lediglich wissen lassen dass du mich langweilst und das ist legitim.

Wenn das nicht ok ist und man sozusagen wegen persönlichen Befindlichkeiten bestraft wird, dann ist das Zensur.

Ach ja noch ein Hint für dich:

Ich hab mir PS2 geladen weil ich mit Klaus und Co. zocken wollte, aber da jetzt ja WOT in ist...wie gesagt, derjenige ders musste (Klaus) hat es kapiert, aber du musstest ja wieder Bezug drauf nehmen, ohne zu wissen worum es geht.
DAS ist eben entbehrlich und nervt mich.
Wenn dir die Kommunikation mit Sir Uruk so missfällt warum fängst du immer auf ein Neues an mit ihm zu diskutieren?

Was hält dich im Forum wenn alle Spiele die hier vertreten werden in deinen Augen offensichtlich minderwertig sind?

Macht es dir Spaß den armen Uruk zu qäulen, seine Schwäche sich genötigt zu fühlen auf fast alles und jeden hier zu antworten um Dinge richtigzustellen kennst du ja schon, wie lange lässt er sich das deiner Meinung nach noch gefallen?
Sir Uruk.Inc likes this.
 
Alt
27. December 2012, 17:16
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ach so ist das, dir zu sagen dass man schön langsam keinen Wert mehr auf deine Meinung legt weil du dich eh nur im Kreis drehst, ist sozusagen illegal, aber so weit zu denken dass du ganz alleine selber Schuld bist weil du auf alles und jeden der dir nicht nach dem Gesicht redet eine Antwort raushaust und dann noch beleidigt bist weil du es nicht packst das letzte Wort zu haben und gleich zu Kollegen rennst um mich "zu bestrafen", ist ehrlich gesagt ziemlich kindisch.

Ich hab dich weder beleidigt, noch sonstwas getan, ich hab dich lediglich wissen lassen dass du mich langweilst und das ist legitim.

Wenn das nicht ok ist und man sozusagen wegen persönlichen Befindlichkeiten bestraft wird, dann ist das Zensur.

Ach ja noch ein Hint für dich:

Ich hab mir PS2 geladen weil ich mit Klaus und Co. zocken wollte, aber da jetzt ja WOT in ist...wie gesagt, derjenige ders musste (Klaus) hat es kapiert, aber du musstest ja wieder Bezug drauf nehmen, ohne zu wissen worum es geht.
DAS ist eben entbehrlich und nervt mich.
Nur dass wir uns verstehen: Wenn ich etwas poste, dann ist das mein Recht. Wenn du keine andere Ansicht - oder meistens Fakten, die in eine andere Richtung zeigen - hören willst, dann ist das mir vollkommen egal. Genügend Menschen sehen die Welt anders als du. Damit muss man leben - das tue ich ja auch. Und entweder man bekommt das hin, diskutiert, ignoriert es oder lebt mit den Konsequenzen. Einfacher funktioniert die Welt nicht.

Und ob dich meine Meinung interessiert oder nicht ist mir wirklich egal. Ich nenne Fakten, weil ich keinen Bock auf Übertreibungen und Märchenstunden habe. Und das werde ich auch weiterhin tun.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. December 2012, 17:21
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Ein putziger Streit der wie immer enden wird.... so wie ein bissle im Kreis...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
27. December 2012, 17:37
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Meeeeeh, ich habs ja schon gesaugt , Prinzessin.
Ich weiß nicht so ganz, ob du verstehst, dass man unterschiedliche Spiele gleichzeitig spielen kann. Nur weil ich jetzt WoT spiele, heißt das nicht, dass ich PS2 nicht mehr spiele.
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. December 2012, 17:39
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Ach Fuuu AC2 im angebot,aer nur noch 25 Minuten
Bis ich eine PSC hab ist es schon wieder vorbei
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
27. December 2012, 18:29
Thouson ist offline  
Thouson
Beiträge: 306
 
Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Helft mir mal bitte Battlefield 3 von einem Cheater zu befreien...
Es handelt sich um diesen Spieler:
http://bf3stats.com/stats_pc/marvin377

Ich wurd die ganze Zeit mit einem Schuss getötet (Usas Frags oder M9Tac), dachte mir zuerst Lagg oder so, aber dann hat er mich über die halbe Karte mit einem Schuss aus der Pistole aus dem Attackheli geholt...
Seine Treffer/Kill-Rate mit so einigen Waffen söllte den Rest klar machen.

Battlereport zeigt nich viel, aber er hat vor der runde die stats resetted:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...ats/520996307/

Unter der Präzision stehen 78 treffer unter der K/D 75 Kills...
 
Alt
27. December 2012, 18:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Ach Fuuu AC2 im angebot,aer nur noch 25 Minuten
Bis ich eine PSC hab ist es schon wieder vorbei
9€
http://www.onlinekeystore.com/Assass...-download.html
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. December 2012, 18:52
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Bitte reiß mir jetzt nicht den Kopf ab das like ist nicht ironisch gemeint.^^...

_________________________________________________________________

Ich kann ein neues Smartphone wählen. Ihr müsst für mich entscheiden- das Lumia 920 hat mich nicht ausreichend überzeugt. :<

Zur Disposition stehen.

-Galaxy S3

-IPhone 5

-HTC Droid DNA (Full HD Display)

-Lumia920


Wenn ihr andere (vielleicht brandneue) top-Geräte kennt könnt ihr sie gerne nennen. Ich würde mich echt freuen wenn jemand hier konstruktive Beratung parat hat.

Momentaner Favorit ist das G3 Von Samsung. Habe gestern das Gerät von meiner Cousine betatschen dürfen.

http://www.amazon.de/gp/product/B007...&psc=1&s=ce-de

447 Euro in metallic. Da kann man nicht meckern und hübsch aussehen tut es ja auch.
Still waiting...
 
Alt
27. December 2012, 19:02
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Still waiting...
Iphone 5 ist imo schrott, da wärst du mit dem 4s besser dran.
Nokia ist Nokia ^^
Entweder S3 (was aber so ziemlich jeder hat) oder HTC, wobei ich vom HTC 0 Ahnung habe...
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
27. December 2012, 20:31
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Wie gesagt ich rate dir zum S3. Ist imho einfach besser als die anderen Geräte.
HTC ist ein Drecksverein, und Nokia mag ich seitdem ich das XpressMusic hatte auch nicht.


Btw ich mag Steve
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
27. December 2012, 21:13
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht so ganz, ob du verstehst, dass man unterschiedliche Spiele gleichzeitig spielen kann. Nur weil ich jetzt WoT spiele, heißt das nicht, dass ich PS2 nicht mehr spiele.
Nein ich dachte immer man kann nur 1 Spiel gleichzeitig installiert haben weil sonst die SSD implodiert.
Es ist leicht komisch dass du mich bierernst nimmst was das angeht.
Ich hab selber an die 13 Spiele installiert...9 am PC und 4 am HTPC...spiele aber nur 1 davon im MP.

@Shigera: Ehrlich jetzt?
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
27. December 2012, 21:45
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Nein ich dachte immer man kann nur 1 Spiel gleichzeitig installiert haben weil sonst die SSD implodiert.
Es ist leicht komisch dass du mich bierernst nimmst was das angeht.
Ich hab selber an die 13 Spiele installiert...9 am PC und 4 am HTPC...spiele aber nur 1 davon im MP.

@Shigera: Ehrlich jetzt?
Ja, warum gehst du ihm auf den Senkel?
 
Alt
27. December 2012, 21:49
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Nein ich dachte immer man kann nur 1 Spiel gleichzeitig installiert haben weil sonst die SSD implodiert.
Es ist leicht komisch dass du mich bierernst nimmst was das angeht.
Ich hab selber an die 13 Spiele installiert...9 am PC und 4 am HTPC...spiele aber nur 1 davon im MP.
Warum ich das ernst nehme? Weil deine Formulierung einfach für den Arsch ist!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
27. December 2012, 22:02
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Warum ich das ernst nehme? Weil deine Formulierung einfach für den Arsch ist!
Stimmt, ich benutzte zu wenig aggressive Fäkalsprache wie Shigera es üblicherweise macht.

@Shigera: Was mischst du dich da überhaupt ein? Lass es einfach.
DerGepard likes this.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
27. December 2012, 22:17
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Stimmt, ich benutzte zu wenig aggressive Fäkalsprache wie Shigera es üblicherweise macht.

@Shigera: Was mischst du dich da überhaupt ein? Lass es einfach.
- Du postest offen im Forum - da kann jede Person antworten. Wenn du das nicht willst, dann musst du zu PMs greifen.
- Manchmal versteht man wirklich nicht, worauf du hinauswillst. Und das führt dann zu Missverständnissen - vor allem, wenn es so klingt, als ob du irgendwen verarschst, beleidigst oder als Idioten bezeichnest. Und ja - das kann man leider bei diversen deiner Postings so verstehen....^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. December 2012, 22:18
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Könnt ihr das gezanke bitte wenigstens in der QE lassen? Wäre sehr dankbar . Peace und so.

@Ghost
Nochmals danke für den einen COD Kanal... seine Vids sind echt sehr gut, auch wenn ich mit seinen Perk Empfehlungen nicht übereinstimm. zB gerad erst gelernt dass die Shotguns beim zoomen weniger Spread haben... wusst ich auch noch nicht.
Ghost93x and GummiKaktus like this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav