- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
23. January 2013, 15:55
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Machs einfach. Uruk ist ganz harmlos und seine Laune ist doch noch ganz gut. Da geht noch was.
Fluffy hats gerallt.
Und glaub mir Fluffy der Typ ist gehört garantiert nicht zu meinem Freundekreis.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
23. January 2013, 15:55
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ihr könnt es ja versuchen. Wie übermütige kleine Schafe, die den schlafenden Löwen ärgern...^^
...eher das kleine süße Miezekätzchen.

Alt
23. January 2013, 15:56
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Alter, er fappt auf Ponys, was glaubst du, was seine perversen Freunde mit Katzen anstellen? -.-
Mir doch egal. Hauptsache Uruk rastet aus! xD
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
23. January 2013, 15:57
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Ich hab mir grade die letzten 4 Seiten durchgelesen,und ich bin unterhalten wie nach einem guten , aber abgrundtief krankem Film.

Alt
23. January 2013, 15:58
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ich hab mir grade die letzten 4 Seiten durchgelesen,und ich bin unterhalten wie nach einem guten , aber abgrundtief krankem Film.
Ich hab dich mit meinem Ponyfaps nicht zum kotzen bringen können?

Alt
23. January 2013, 15:59
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Like aufgrund von Katzenbild aberkannt!
Jolka248 likes this.

Alt
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Totally worth it!

Alt
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Lasst bitte mal die Katzen ausm Spiel, ich musste gerade meine 12 Jahre alte Maus einschläfern lassen.

Danke.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
23. January 2013, 16:00
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
*schüttel* Was für schräge Themen heute hier

edit:
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Lasst bitte mal die Katzen ausm Spiel, ich musste gerade meine 12 Jahre alte Maus einschläfern lassen.

Danke.
Mein Beileid. Sowas ist immer blöd
http://www.games-magazin.de/

Alt
23. January 2013, 16:00
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
So mach ichs auch immer. Uruk hätte bestimmt 50 Likes mehr von mir, wenn bei seinen Posts nicht immer diese Scheiß Katzenbilder drin wären.
Fluffy Taffi likes this.
Jolka248

Alt
23. January 2013, 16:01
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
*schüttel* Was für schräge Themen heute hier
Ach Quatsch, Standard wie immer.

Willkommen in der Assi- und Bekloppten-Ecke!

Alt
23. January 2013, 16:01
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:

Danke.
Wieso hockt deine Maus auch vorn Bildschirm.

Zitat:
Ach Quatsch, Standard wie immer.

Willkommen in der Assi- und Bekloppten-Ecke!
Du bist aber der einzige Assi hier. Ok Klaus vllt noch.

Alt
23. January 2013, 16:02
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Zitat:

Danke.
Musste letztes Jahr auch meine beiden 17 Jährigen Katzen einschläfern lassen.
Der Tod ist das einzig furchtbare an den Viechern.

Alt
23. January 2013, 16:02
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Du bist aber der einzige Assi hier. Ok Klaus vllt noch.
Lieber Assi als bekloppt.

Alt
23. January 2013, 16:03
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Lieber Assi als bekloppt.
Ansichtssache. Aber man kann sich alles schönreden .

Alt
23. January 2013, 16:06
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Musste letztes Jahr auch meine beiden 17 Jährigen Katzen einschläfern lassen.
Der Tod ist das einzig furchtbare an den Viechern.
Jap

@Dr4ven du meinstest sicher auch eine Katze mit dem Kosenamen Maus oder?
habe gerade eben schon gegooglet "12 Jahre jahre alte maus"(weil ich mir dachte, du meinst zwar sicher eine Katze, aber ich google trotzdem mal), um herauszufinden, ob Mäuse wirklich so alt werden können. Dann dachte ich mir aber Wait a moment, die werden niemals so alt.
http://www.games-magazin.de/

Alt
23. January 2013, 16:14
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Wer wohl heute ausn Camp fliegt?

Alt
23. January 2013, 16:21
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Wer wohl heute ausn Camp fliegt?
Ich denke mal Claudelle.
Jolka248

Alt
23. January 2013, 16:22
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Jap

@Dr4ven du meinstest sicher auch eine Katze mit dem Kosenamen Maus oder?
habe gerade eben schon gegooglet "12 Jahre jahre alte maus"(weil ich mir dachte, du meinst zwar sicher eine Katze, aber ich google trotzdem mal), um herauszufinden, ob Mäuse wirklich so alt werden können. Dann dachte ich mir aber Wait a moment, die werden niemals so alt.
Nein ich meinte meine 12 Jahre alte schokofarbene Britisch Kurzhaar Katze, sie war halt unser Mausi.
Ihren Bruder musste ich vor 4 Jahren einschläfern lassen als er vor mir innerlich verblutete und wie ein Kind schrie, sie bekam einen handtellergrossen Lebertumor und frass seit Weihnachten nichts mehr.
Letzten Freitag schlief sie dann in meinen Armen für immer ein.

Das schlimme ist eben dass man mit einem leeren Katzenkorb nach Hause kommt, dann das wegräumen der ganzen Katzendinge und dass man immer noch automatisch jedes Mal wenn man die Wohnungstür aufmacht nach unten schaut ob sie eh nicht rausrennt...
Tiere sterben eben.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
23. January 2013, 16:23
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich denke mal Claudelle.
Was hab ich verpasst gestern NACH der Prüfung? Bin eingepennt.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.