|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Und glaub mir Fluffy der Typ ist gehört garantiert nicht zu meinem Freundekreis. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Mir doch egal. Hauptsache Uruk rastet aus! xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hab mir grade die letzten 4 Seiten durchgelesen,und ich bin unterhalten wie nach einem guten , aber abgrundtief krankem Film. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ich hab dich mit meinem Ponyfaps nicht zum kotzen bringen können? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Like aufgrund von Katzenbild aberkannt! Jolka248 likes this. | |
|
|
Lasst bitte mal die Katzen ausm Spiel, ich musste gerade meine 12 Jahre alte Maus einschläfern lassen. Danke. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
*schüttel* Was für schräge Themen heute hier edit: Mein Beileid. Sowas ist immer blöd _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
So mach ichs auch immer. Uruk hätte bestimmt 50 Likes mehr von mir, wenn bei seinen Posts nicht immer diese Scheiß Katzenbilder drin wären. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Du bist aber der einzige Assi hier. Ok Klaus vllt noch. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Der Tod ist das einzig furchtbare an den Viechern. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Artikel: 6 | |
|
Zitat:
@Dr4ven du meinstest sicher auch eine Katze mit dem Kosenamen Maus oder? habe gerade eben schon gegooglet "12 Jahre jahre alte maus"(weil ich mir dachte, du meinst zwar sicher eine Katze, aber ich google trotzdem mal), um herauszufinden, ob Mäuse wirklich so alt werden können. Dann dachte ich mir aber Wait a moment, die werden niemals so alt. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Artikel: 6 | Wer wohl heute ausn Camp fliegt? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ihren Bruder musste ich vor 4 Jahren einschläfern lassen als er vor mir innerlich verblutete und wie ein Kind schrie, sie bekam einen handtellergrossen Lebertumor und frass seit Weihnachten nichts mehr. Letzten Freitag schlief sie dann in meinen Armen für immer ein. Das schlimme ist eben dass man mit einem leeren Katzenkorb nach Hause kommt, dann das wegräumen der ganzen Katzendinge und dass man immer noch automatisch jedes Mal wenn man die Wohnungstür aufmacht nach unten schaut ob sie eh nicht rausrennt... Tiere sterben eben. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |