|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
|    Beiträge: 25.743

Artikel: 6  |   Genau, besser ein Opel, die alten waren wenigstens noch reeeeeeeeeein Deutsch!  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
|  | |
| Heavygunner likes this.  _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| Welcher Spast will nachher MOH spielen?    _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|  | |
|   Hm, "Spast" ist eine ganz hervorragende Bezeichnung für den gängigen MoH-Spieler.    _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Zitat: 
   Jolka248 likes this.  _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|  | ||
| Zitat: 
  Einzelkind likes this.  _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
| Jolka248 likes this.  _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|  | |

Artikel: 6  | Zitat: 
 *Böse Beleidigung gegen Klaus gerichtet* Einzelkind likes this.  _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
|  _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|  | |

Artikel: 6  |   Ne, ich guck gleich noch einen Film und dann geht es in die Falle, morgen ist Abschlussprüfung.    _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | 
|  | |
| Zitat: 
  bzw übermorgen^^  _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««  Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|  | ||
|   Na dann viel Glück, du Elektroniker-was-auch-immer-du-bist. ArcherV likes this.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
|  _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|  | |

Artikel: 6  | |
|  | |
|   OK, ich verstehe. Du kannst alles so ein bisschen, aber nichts davon richtig.   Einzelkind likes this.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |

Artikel: 6  | Zitat: 
 Ich kann die Arbeit erledigen wofür du sonst min. zwei Arbeitsplätze brauchen würdest (Elektriker, Systemadmin zB). Der Sinn ist das man sich dann beim Beruf entsprechend auf eine Aufgabe spezialisiert.   _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|  | ||
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (6. May 2013 um 20:04 Uhr). | ||
|  | ||

Artikel: 6  | |
|  | |
|  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |