|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Extrem schnelle Bereitstellung, Server lief sehr stabil mit super Ping, komfortable Einstellmöglichkeiten. | ||
|
Zitat:
Die haben aber nur 40 Slot oder 50 ... Ich weiß nicht ob 40 zu wenig ist oder 50 zu viel. Bisher hab ich in allen BF Teilen grundsätzlich 32ger gespielt..... ich kann die Maps nicht einschätzen... http://gameserver.4players.de/battle...FYSR3godW1YAew Würden wir die Karre auf deinen Namen rennen lassen? Dann würde ich vorschlagen wir machen am WE ein meeting im TS und ich spreche meine Zahler an. Mit mir sinds mehr als 3 denke. Weiß nicht wen du noch zu Hand hast?! Geld dann im vorraus für 3 Monate an dich über Pal, damit du Sicherheit hast. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Muss net unbedingt über mich laufen, ich hab weder Zeit noch Lust mich groß um den administrativen Kram zu kümmern. Würde lieber zahlen und mich zurücklehnen. Und ja, 3 Monate im voraus bezahlen auf jeden Fall, jeden Monat 5 Euro oder so sind gay. Wollen wir hier im Forum nochmal rumfragen, wer noch Interesse an einer "Mitgliedschaft" hätte? | ||
|
Zitat:
4p zwingt einem noch ein 10 Slot TS auf. hätten dann ja Ersatz wenn der quaidn mal down geht, was er aber erst einmal war in 3 jahren. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Umso mehr Zahler, umso mehr Spieler - meine einfache Rechnung. Wer für das Ding zahlt, spielt auch darauf. Problem: Wer bekommt Admin-Rechte? Kennst du jemand, der sich mit RCON und so ner Scheiße auskennt? Server-Einstellung (nicht zu ändern): - 48 Slots - Conquest only mit voreingestelltem Map-Cycle - Normale Settings (official Listing) Aufgaben für die Admins: - Spieler kicken/bannen - Spieler switchen - Commander ein-/ausschalten SONST NICHTS. Kein Bock, dass ständig die Map manuell geändert wird oder so ein Scheiß. | ||
|
Ich will | |
|
|
Zitat:
Maps alle. Ging mir auf den Sack das in BF3 nirgends Teheran etc. lief. RCOn bzw. diese Layertools sind selbsterklärend. Da kann man eigentlich nix falsch machen. Wie schon angesprochen, wollte ich das der KERN der Assis ( grüße an Uruk ) in einem Team spielt, der Rest kann machen was er will. 30 Zahler bringt wieder die Probleme mit der Zahlung mit sich. Lieber 5 wo jeder nen 10ner zahlt, als 20 un jeder 2,50... wobei natürlich bei 20 immer genug Befüller da wären. Kicken eigentlich nur Cheater, Flamer sind mir egal. Naja und Heli auf Pad abknaller etc.! @Gummi: Bilder deiner Schwester und du bist im Club. ^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Flieg ich dieses Jahr halt nur 11 statt 12 mal nach Thailand | |
|
|
Wenn ihr noch Geldgeber braucht, sagt Bescheid. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Kann er doch, allerdings viel zu Essen wird er nicht haben | |
|
|
Eh...du und Fluffy, ihr seid doch totale tolle Freunde oder?^^ Wäre glaub ne spitzen Idee^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Stand jetzt sinds 6 Zahler Fluffy, Gummi, Ich, 3 meiner Mates. Wären also bei 8, irgendwas pro Monat. Zitat:
Tja, das wars für dich mit der Party auf der Puta Arrogante! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Einzelkind and Shigera like this. Geändert von Fluffy Taffi (24. October 2013 um 12:18 Uhr). | ||
|
Ich: Wie viele Kinder haben sie? Dame aus der Türkei: Vier! Ich: wie alt sind die? Sie: Ähhhhhh 24 22 16 ... und moment.. ich müssen schauen... Hurra Deutschland.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Hab's noch ergänzt. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
In einem Strafverfahren ist das schon lange vorher passiert. Und jetzt geh zu den Tafeln und hol dir dein Mittagessen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |