|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Keine 10k Punkte, kein Sky... wie arm bist du eigentlich? ArcherV and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Seit x Jahren kommt immer Mittwochs CL im Free TV. Dachte eigentlich mittlerweile hats jeder gerafft, dass die Sender sich am Anfang mal festlegen müssen und nicht jeden Spieltag zwischen Dienstag und Mittwoch hin und her switchen können. EDIT: Ribery Tor einfach nur geil xD | |
|
Artikel: 6 | |
|
Das war mal ein schönes Spiel. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hier ist ja total die Luft raus. Ich bin ja eher pro flächendeckende beleidigungen aber naja. | |
|
Artikel: 6 | Morgen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nacht. | |
|
Artikel: 6 | AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
morgäääähn diese Interviews mit dem Bach zu BF4 gehn mir mittlerweile am Sack... Dr4ven likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Gejammer über Patrick Bach geht mir auf Sack... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Pilsen hat nicht einen Schuß aufs Tor der Bayern abgegeben oder irre ich mich da ? La Bestia Negra | ||
|
Pilsen soll bei dem bleiben was sie am besten können. Nämlich Bier brauen Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Alles was nicht dem DEUTSCHEN Reinheitsgebot entspricht ist Katzenpisse! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
GErman Style Pilsner is j extra für die piefke modifiziert worden, denn echtes Pilsner sauft kein Deutscher da es denen zu bitter is _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
| ||
|
Ich dachte immer drecks Euroleague will keiner sehen _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Ignorieren waers beste...stimmt. Leider hat er die letzten Jahre in Sachen Kommunikation kaum dazugelernt, eim Troedsson weiss man inzwischen vorher was man an bedeutungslosen und komplett aussagelosen Phrasen bekommt. Da lob ich mir den Lars Gustavsson...der Boss selbst ist der sympathischste. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Die Einschaltquoten auf Kabel1 bei Spielen der Eintracht sind ziemlich gut, hab ich gehört. Aber grundsätzlich hast du schon Recht, vorm Viertelfinale musst du als "neutraler" Zuschauer echt nicht einschalten. Was da für Gurkentruppen aus Sibirien mitspielen, unfassbar... | |
|
Fluffy, machen wir uns mal schlau wegen Serveranbietern? Ich glaub Gamed will ich auf keinen Fall. Ich erinnere mich dunkel, dass es da in BF3 gelaggt hatte. Was wären so die 3 besten Anbieter? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |