|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
@Draven: wie gut, dass mein Vater Jäger is da mach i mir ka Angst, dass i kan Schießprügel hab _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Und ich würde sie dir ausgeschieden wieder zurückschicken. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Du wirst dann ohnehin bei deinen Eltern sein. Hier noch etwas woran man sieht was alles gemacht werden muss als Vorsorge, da gehts auch um DE: Also mit der Feuerwehr darf keiner rechnen, die sind erstmal damit beschäftigt die hunderttausenden Aufzüge zu kontrollieren und Leute zu befreien... http://www.noezsv.at/noe/media/0_Dok...chtdasLand.pdf Schlimm ist eben das Wasser und die Verunreinigung durch Fäkalien und Bakterien....euer WC geht ja dann auch nimmer...also wo scheisst ihr dann alle hin? Schaut euch mal diese pdf an, da ist auch der Fall mit dem Schiff (es war 2006 und der Balckout in Italien 2003) in DE dabei auf Seite 5: Das ist keine Utopie, das ist real und Fakt, in 1 Woche ohne Strom ist die Gesellschaft ruiniert. 24 Stunden ohne Strom in Zentraleuropa macht volkswirtschaftlichen Schaden von 120 Mrd. EUR...und das muss dann der Steuerzahler wieder reinbringen. http://www.ktn.gv.at/277756_DE-Kaern...Folgen_APG.pdf _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (6. November 2013 um 11:08 Uhr). | |
|
Bastardo. Bei Archer vor die Haustür. | |
|
Vielleicht würden sich dann die Leute wieder ein wenig drauf besinnen, dass ein Einzelner NICHTS ist. Die Flutkatastrophen im Osten haben eigentlich gezeigt, dass der Zusammenhalt in Notsituationen da ist. Und Klaus, nach Dr4ven's Horrorsznenario waren meine ersten Gedanken auch sofort bei dir. Ich wäre zumindest für paar Tage gut gerüstet. Bier's geht bei mir net so schnell aus. Und wer net zumindest paar frische Batterieen im Haus hat ist selber Schuld. Geschi.... wird halt derweil in Nachbar's Garten. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Da du ja auch gedient hast weisst du hoffentlich dass du in Plastiktüten scheissen und es vergraben solltest, damit das kein Bär ausgräbt. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Zwischenzeitlich wohne ich aber in einer Gegend, wo die Gefahr besteht, einem echten Bären gegenüber zustehen, zu vernachlässigen ist. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Jop wenn der Strom länger ausfällt, sind war alle am Arsch. Ich geb der Gesellschaft dann 3-4 Tage bis alles zusammenbricht. im Falle eines EMP oder einer starken Sonneneruption sind wir richtig am Ende. Dann können wir uns von den Transformatoren verabschieden und das ganze Stromnetz der Erde sagt tschüss. ( im zweiten Fall) _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
kommt mal aufm server idln ihr spasten _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Heute Abend bin ich wieder am Start. Freue mich auf erfolgreiche Squad-Action. Besonders Paracel hat's mir angetan. Die Map ist schon geil, vor allem, wenn der Sturm einsetzt. Desert3ur likes this. | |
|
endlich hab ich mein Betafield 4 auch bekommen und es beste is, dass ich es schon garnet auf Deutsch installieren kann sondern nur Englisch US _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| Zitat:
Neues Humble Bundle ist am Start von WB Games: - Batman Arkham Asylum GOTY - Batman Arkham City GOTY - Fear 2 - Fear 3 - Lord of the Rings - Scribblenauts Unlimited 3,56€ | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
BF4 hat einen Vorteil, es wird besser...die neue Linkin Park CD dagegen bleibt für immer und ewig die grösste Scheisse an Remixes die ich je von denen gehört habe.... Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Linkin Park ist doch schon ewig tot. Minutes to Midnight war das letzte halbwegs brauchbare Album von denen. Einzelkind likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |