|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Allabendliche Urukle-Zeremonie: - In der QE über den schlimmen NT jammern - 30 min BF4 auf 8 verschiedenen Servern spielen Mopelt likes this. | |
|
8 verschiedene Server? Du spinnst wohl. Es sind nie mehr als 7! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Den sprenge ich auch. Ich werde jeden einzelnen Fastfood-Shop in deiner Gegend sprengen. Jeden einzelnen!^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Und immer schön den Talibanschal umbinden, wenn du deine Anschläge verübst. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Das Ding liegt seit über einem jahr unbenutzt rum. Aber dafür werde ich ihn reaktivieren. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Uruk, die schwäbische Terrorzelle vom Bodensee _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Nah. Terror ist nicht classy genug.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
stimmt, Schläferzelle triffts besser _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Weis jemand nen Mittel, den NT ohne irreperabele, geistige Schäden zu ertragen ? Ja ok. Abschalten. Kann man sich als Mod aber net leisten. Also Augen zu und durch. Ach ja. Kein Alkohol ist auch keine Lösung. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | LSD Hoschie50 likes this. |
|
|
bei Pedro Sombrero im SOnderangebot? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Haschbrownies _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |