|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Läuft der Zentralrat heute Abend auf CR? _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
*NT mal ausgeblendet hat* Sind dort eigentlich nur Kinder unterwegs....meine Fresse. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Wollt ich gerade bei mir im rconNET tun. Da sind sie aber noch gar net drin. Mal sehen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
@Juan Pablo: 885MB Patch + 4,5GB China Rising. Das wird heute nix bei dir, oder? Oder erst ab 9 Uhr oder sowas wahrscheinlich?! Was schätzt du wie lange die Kacke bei dir saugen muss? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
hat hier einer eigentlich ne SSD auf PCIE basis? Wäre mal interessant zu wissen. | |
|
Sag mal deiner Mudder, dass sie den Download anschmeißen soll. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: RedStorm likes this. | ||
|
|
Und drittens würde sie das niemals für dich tun. Sobald sie das BF4 Logo in Origin sehen würde, würde sie wahrscheinlich ausrasten. "DIESE KRANKEN SPIELE!!!!" _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
|
Artikel: 6 | Endlich ist meine Zielscheibe da. Zuhause schießen. Und morgen müssten meine Funzeln fürs Auto kommen. |
|
Manche Postings im News-Thread sind ja mal...^^ Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Lass mich überlegen: Welche Postings finde ich wieder ganz schrecklich? Na? Das sollte eigentlich recht klar sein. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |