Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klatsch & Tratsch (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch-666/)
-   -   Battlefield Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch/47000-battlefield-quasselecke.html)

Sir Uruk.Inc 1. November 2010 22:04

Battlefield Quasselecke
 
Aus Gründen des Niveaus informieren die Götter des Forums:

Hier wird bitte nieveauvoll über alle Themen abseits von Sexwitzen, Flachwitzen und Weltherrschaftsplänen gequasselt. Oder Folter. Oder und so weiter. Ihr wisst schon. Meistens. Die genannten Themen finden sich im "Thread des Grauens".

Also: Los gehts. Mit einer Frage: Was zockt ihr bis Weihnachten?:)
:motz::motz::motz::motz::motz:

Fluffyman 2. November 2010 00:38

Hast Du die Quasselecke in den Thread des Grauens umbenannt und eine neue Quasselecke eröffnet oder war das schon so?:ugly:

Ich werd aufjedenfall CoD BO spielen, bisschen AK-47 Action im Multiplayer und Zombies niedermachen:D
Was zockst Du? Und warum ausgerechnet bis Weihnachten? Kommt da ein großer Titel oder einfach nur weils Ende des Jahres ist?

Bob_ROss 2. November 2010 08:45

Skandal! Zwei Quasselecken kanns nicht geben. Und die hier ist doch nur das billige Plagiat ^^

Sir Uruk.Inc 2. November 2010 09:43

Naja - rein vom Niveau und so ist eine Quasselecke immer besser als ein "Thread des Grauens". Deshalb kann man im Thread des Grauens Mist bauen ohne Ende, hier aber nicht.:)

@Pudel: Bis Weihnachten einfach deshalb, weil das so ein tolles Datum ist. Ich werde mich abseits von COD:BO natürlich hauptsächlich i Vietnam herumtreiben.:madcat:
:motz::motz::motz::motz:

Sir Uruk.Inc 4. November 2010 13:53

Wenn hier weiter so viel gequasselt wird, muss ich Pudel streng bestrafen...:madcat:
:motz::motz::motz::motz::motz:

BlackBalverin 4. November 2010 13:54

macht nix, aber ihr habt immerhin angefangen die Quasselecken mit bescheuerten Sachen vollzuspammen ;p

Fluffyman 4. November 2010 14:37

Also bitte hier wird solange die Beta nicht anfängt eh kaum was los sein:D

Sir Uruk.Inc 4. November 2010 17:28

Ich habe an der Pudel-Ansicht eher Zweifel - dank eines ausgeklügelten - gut, noch nicht fertigen oder angefangenen, aber who cares...:D - Plns werden langfrsite Quassler und aktive Forenmenschen belohnt. Irgendwie.:D
:motz::motz::motz::motz:

Sir Uruk.Inc 16. November 2010 20:09

Big plans are in preparation...:madcat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Fluffyman 16. November 2010 20:38

Also seit 1,5 Monaten sieht man nichtmal den Schatten deines ach so tollen Plans:teach:

Sir Uruk.Inc 16. November 2010 20:47

Zitat:

Zitat von Fluffyman (Beitrag 595962)
Also seit 1,5 Monaten sieht man nichtmal den Schatten deines ach so tollen Plans:teach:

Er hat Jehova gesagt! Verbrennt ihn!:madcat:
Na komm - aufgefrischtes Design, die Technik steht schon fast komplett - das ist doch was.:)
:motz::motz::motz::motz::motz:

Fluffyman 16. November 2010 20:57

Das Design ist prima geworden keine Frage, nur sieht der Panzer zu futuristisch aus?:D Wird das Design nochmal geändert sobald die Fahrzeuge/Soldaten Design etc. bekannt sind? Auch wenns komisch ist bei einem frischen Design gleich nach dem nächsten zu Fragen:ugly:
Die Technik ist doch die altbewährte? Aufjedenfall sieht man als User keine Änderung glaube ich, ist nicht negativ gemeint aber technisch seh ich keine neuerung?

Aufjedenfall bleibe ich bei meiner Version, bis die Beta raus ist wird sich die Userzahl sehr überschaubar halten. Und ich weiss das dir das klar ist Uruk, tief in deinem Inneren, du musst aufhören dagegen anzukämpfen. Lass es ein Teil von dir werden!:) /wirres geschwätz off

Sir Uruk.Inc 16. November 2010 21:02

Zitat:

Zitat von Fluffyman (Beitrag 595965)
Das Design ist prima geworden keine Frage, nur sieht der Panzer zu futuristisch aus?:D Wird das Design nochmal geändert sobald die Fahrzeuge/Soldaten Design etc. bekannt sind? Auch wenns komisch ist bei einem frischen Design gleich nach dem nächsten zu Fragen:ugly:
Die Technik ist doch die altbewährte? Aufjedenfall sieht man als User keine Änderung glaube ich, ist nicht negativ gemeint aber technisch seh ich keine neuerung?

Aufjedenfall bleibe ich bei meiner Version, bis die Beta raus ist wird sich die Userzahl sehr überschaubar halten. Und ich weiss das dir das klar ist Uruk, tief in deinem Inneren, du musst aufhören dagegen anzukämpfen. Lass es ein Teil von dir werden!:) /wirres geschwätz off

Das Design ist leicht futuristisch - yes, schon. Und es wird auf jeden Fall irgendwann ein richtiges Design mit noch mehr coolem Zeug geben...:)

Aber: Die Technik hat sich hinter den Kulissen leicht verändert - und die Seite wird schon vor der Beta explodieren. Und danach werden sowieso alle Rekorde gebrochen!:madcat:

Und die Pläne sind so genial, dass man sie sich fast nicht vorstellen kann...:D
:motz::motz::motz::motz::motz:

Fluffyman 16. November 2010 21:14

Dann kläre uns endlich auf! Sag uns zumindest wann wir den großen Knall erwarten dürfen, oder muss dann die CIA nach Deutschland kommen und dich aus dem Weg räumen?:ugly:
Bekommt etwa jeder Stammuser eine BF3 Kopie Umsonst? *ganz zuversichtlich ist*

Sir Uruk.Inc 16. November 2010 21:18

Zitat:

Zitat von Fluffyman (Beitrag 595968)
Dann kläre uns endlich auf! Sag uns zumindest wann wir den großen Knall erwarten dürfen, oder muss dann die CIA nach Deutschland kommen und dich aus dem Weg räumen?:ugly:
Bekommt etwa jeder Stammuser eine BF3 Kopie Umsonst? *ganz zuversichtlich ist*

Dann kommt nicht die CIA, aber dann wird ganz Deutschland Opfer eines nuklearen Erstschlags. Und Pudelhausen wird zuerst getroffen...:D

Und nope, was großartiges passiert, wann die offizielle Enthüllung ist und so weiter darf und werde ich nicht verraten...:madcat:
:motz::motz::motz::motz::motz:

Sir Uruk.Inc 15. December 2010 22:19

Fast einen Monat lang Stille - sowas ist NICHT GUT für Quasselecken!:(
:motz::motz::motz::motz:

W.I.N.N.E 16. December 2010 18:51

Hey immerhin muss man sich für eine Quasselecke entscheiden, also hör auf rumzujammern! :)

Sir Uruk.Inc 4. January 2011 15:34

Diese Quasselecke ist viel zu einsam und traurig. Niemand hat frohe Weihnachten oder einen guten Rutsch gewünscht. Ich hole das mal nach...:)

Fluffyman 4. January 2011 22:08

Diese Quasselecke kann glatt zur Hölle fahren.
Bis BF3 etwas mehr Gestallt animmt:D

Sir Uruk.Inc 5. January 2011 12:23

Zitat:

Zitat von Fluffyman (Beitrag 600677)
Diese Quasselecke kann glatt zur Hölle fahren.
Bis BF3 etwas mehr Gestallt animmt:D

Das werde ich zitieren wenn hier die QE voll ohne Ende ist. Dann kommt die Verbannung in die 2142-QE...:madcat:
:motz::motz::motz::motz:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de