![]() |
Ich wars nicht...Oo |
Beweise deine Loyalität gegenüber unserer Bruderschaft indem du auf Uruk rumhackst! |
Zitat:
Aber sonst war die Rede ausgezeichnet...:) :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Danke:ugly: OK hackt auf dem Verantwortlichen rum, hauptsache irgendjemand wird zer-/angehackt :D |
Bloß nicht! Wenn die verbluten oder komplett zerhackt sind - was wird dann aus den Erfolgsplänen für BF-3.org? Dem vollen Forum voller Pudelanhänger? Der Weltherrschaft? Und damit Pudels großer Hundepalast - wie es sich für Propagandapudel gehört?:madcat: :motz::motz::motz::motz::motz: |
Hm...eine weise Überlegung Herr Weltherrscher:teach: In der Tat eine kopflose Überlegung meinerseits, mit dem zerhacken sollten wir warten bis die Welt übernommen ist:D |
Wie wärs wenn du mal meinen aktuellen Status in dein Hirn rückst, und dem entsprechende Kommunikationsplattformen wie Mail, PN oder Handy benutzt?! :motz: |
Zitat:
Okay, kriegst Mail...:)^^ :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Ha ha Uruk wurde gepwned :D |
Das freut dich natürlich, oder?:D :motz::motz::motz::motz::motz: |
Natürlich :D |
Das überrascht mich irgendwie sowas von gar nicht...:D :motz::motz::motz::motz::motz: |
Würde mich überraschen wenn es dich überrascht ^^ |
Man sieht schon .... alle warten auf BF3 und keiner hat was zu tun ^^ |
Yep. Und so kann man nur Geduld bewahren, nach ein paar neuen Infos suchen oder rumquasseln...:) :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Ups Falscher Tad |
Stimmt gar nicht! Hier kann und soll man sich fröhlich unterhalten...:)^^ :motz::motz::motz::motz: |
Ne geht nich weil du da bist Uruk :P |
Das ist irgendwie sehr unfair. Ich bin hier doch ein ganz lieber Admin-Uruk und tue niemandem was böses...:) :motz::motz::motz::motz::motz: |
NOCH nicht! Wir kennen dich ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |