![]() |
*mit streichholz rumzündelt* Edit: *daran denkt, dass am Ende ich den Mist aufräumen muss* *Feuerlöscher holt, und böse mit dem Finger winkt* |
*Den Schutthaufen begutachtet und feststellt dass Uruk einen Herzinfakt bekommen wird sobald er den entedeckt* *zufrieden weggeht* |
Also mir gefällts...:) *Formeln ohne Ende lernen muss*:grr: :motz::motz::motz::motz::motz: |
Ich hasse Formeln! :grr: |
Tja - und ich darf so um die 100 oder mehr lernen... *Grummel* :motz::motz::motz::motz::motz: |
Seit wann muss man denn Formeln auswendig lernen?! Ist ja nicht so, dass man in seinem späteren Berufsleben auch auf Literatur zurückgreifen kann wo sowas drin steht :spinner: |
Seit meiner Ausbildung (mitlerweile 3 Jahre her! O.o) hab ich diese Formeln nie wieder gebraucht, aber für Klausuren mussten wir die auch immer auswendig lernen! :nein: Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte würde ich ganz sicher nicht nochmal Chemikant lernen! |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz: |
Ich hab in meinem ganzen Studium keine einzige Formel bewusst auswendig lernen müssen. Klar sind einige hängen geblieben weil man täglich damit zu tun hatte, aber direkt welche pauken?! Das hat nichts mehr mit wissenschaftlichen Arbeiten zu tun, wenn man sein Hirn bewusst auf Krampf mit unsinnigem Müll vollstopfen muss. |
Tja - bei uns sind die meisten Klausuren nur sinnloses Zeug auswenig lernen, es hinschreiben und danach nie wieder von hören...:grr: :motz::motz::motz::motz::motz: |
|
250 Pages to go...:grr: :motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
|
Kann man bitte die roten Pfeile bei der Forenübersicht nur bei ungelesen Beiträgen anzeigen? Das verwirrt mich immer die aktuellsten Beiträge raus zu suchen^^ |
Zitat:
@Balverin: Das ist doch jetzt schon so - oder irre ich mich?:) :motz::motz::motz::motz::motz: |
Nein es ist fehlerhaft Uruk, das hab ich aber auch schon seit ner Weile in anderen Unterforen. Selbst meine eigenen Beiträge werden Tage nach dem schreiben als ungelesen markiert solange niemand nach mir schreibt:ugly: |
okay strg+F5 hat es dann doch gelöst |
Im Zweifel vertraue ich einfach mal Balverin. Es gibt also kein Problem.:madcat:^^ :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
mir fällt gerade auf wie wenig Beiträge ich hab Kommt davon wenn man niveauvolle Sachen schreiben will 8) |
Du hast wenig Beiträge? Najaaa - so sehen das vielleicht nicht alle Leute...:D :motz::motz::motz::motz: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |