![]() |
Yeah.... geiler Tag, super Wetter, den ganzen Nachmittag auf Arbeit, Spätschicht ftw! :D |
Zitat:
Zitat:
Na dann Herzlich Willkommen an Board Matrose Darkside:D Halt dich nur vom Kapitän, Uruk, fern. Vorallem wenn das Licht aus ist:)^^ |
Ich war schon auf der dunklen Seite und bin also in der Hinsicht recht gechillt.:megalol: |
So so..schön dass du Farbe bekennt hast. Euer Untergang ist unausweichlich:teach: :D |
Dieser Lehrersmiley passt da ja mal gar nich oO. Übrigens hab ich schon keine Schule mehr und hock seit 20mins zu Hause^^. |
Aloha allerseits...:) Ich bin erst aufgestanden. Die Uni kann manchmal ziemlich viel Spaß machen...:madcat: :motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
:teach: :D Und Guten Morgen:teach: |
Morgen...:)^^ :motz::motz::motz::motz::motz: |
*Epic is on the way...*:) Update 1430: Epic still on the way...:) :motz::motz::motz::motz::motz: |
*Reinschaut* Hier ist ja viel los...:D *Weg ist* :motz::motz::motz::motz::motz: |
Braver Uruk schön eine neue News geschreiben:ja: |
Zitat:
Mathe oder Sport machen? Das Wetter wird ja bald schlechter...:( :motz::motz::motz::motz::motz: |
Sport, dann Mathe wenns pisst. |
Ich habe sogar ein bisschen von beidem geschafft...^^ Jetzt essen und ein guter Whiskey - wobei ein kühles Bier fast besser wäre und dann etwas Basteln... *Große Pläne hat* :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Baaaaaaasteln! *glänzende Augen bekommt* |
An genialen Plänen Tiger...:D^^ Und daran, dass Battlefield 3 meine Weltherrschaft begründet.:madcat: Solange Lyc sein Superspiel ned fertig hat wird man davon leider nichts sehen. Eigentlich sollte er jetzt schon längst fertig sein...^^ :motz::motz::motz::motz::motz: |
Kann es sein, dass Uruk ein verkappter Koleriker ist? Ich schwör... ich hab noch nie soviele meckernde Smileys am Stück gesehn wie allein auf dieser Seite. :D:D:D |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz: :motz::motz::motz::motz::motz::motz: :motz::motz::motz::motz::motz::motz: :motz::motz::motz::motz::motz::motz: :motz::motz::motz::motz::motz::motz: :motz::motz::motz::motz::motz::motz: :motz::motz::motz::motz::motz::motz: Im Ernst: In der Quasselecke benutze ich immer Motz-Smileys. Seit ewigen Zeiten schon...^^:) :motz::motz::motz::motz: |
War schon sein Markenzeichen anno domini. Und damit mein ich genau genau seit dem Jahr. Mindestens. w00t, basteln ganz ohne Feile, Kleber und Lack?! :cry: |
Yep. Zum Basteln mit Feile, Kleber und Lack fehlt mir die Zeit...:)^^ *Morgen früh rausmuss* *Cheerio*:prost: :motz::motz::motz::motz::motz: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |