Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klatsch & Tratsch (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch-666/)
-   -   Battlefield Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch/47000-battlefield-quasselecke.html)

9liv3s D4rk$ld3 28. January 2012 15:10

Neuerdings? Es ist doch allgemein bekannt, dass Google einer der berühmten Internetfreunde ist, wo meint sich auf unseren Rechnern wie zu haus fühlen zu dürfen. :ugly::ugly::ugly:

Tarvos 28. January 2012 15:12

Ja, ok das stimmt, aber bisher haben sie das nicht ganz so offiziel gemacht. :ugly:

Major Koenig 28. January 2012 15:37

Google hat keine deutsche Filliale und damit geht denen deutsches Recht am Allerwertesten vorbei.

In den Fratzenbook-AGB's sind nach deutschem Recht quasi alle Klauseln ungültig. Interessiert aber keinen.

Tarvos 28. January 2012 16:05

Also ich mag Fabian Siegesmund: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=64671

Seine Gamestar hilft Bf3 Videos sind wirklich super.

German-Tiger 28. January 2012 16:22

Zitat:

Zitat von NeXuS (Beitrag 755387)
Also ich find ja Das Hier von LP am besten!^^



Die Version find ich um Welten besser oO. Die andere klingt total unmotiviert, da fehlt einfach was.



Mein Lieblingssong von LP (die coolste Stelle ist ab 1:48 ). Hab die aber schon... Ewigkeiten nicht gehört.

Redd 28. January 2012 16:56

Ich habe kein Lieblingssong von LP, es gibt so viele. :eek: ^^
Faint, Breaking The Habit, Numb, Crawling, In The End....ach ja, und Given Up muss auch erwähnt werden.

NeXuS 28. January 2012 17:03

Eigentlich gefällt mir von allen LP-Tracks ja das hier am Besten! :D


Redd 28. January 2012 17:15

Hört sich eigentlich ganz gut an, aber an das Original kommt es trotzdem nicht ran. ^^

Ru$h .IX 28. January 2012 17:20

Zitat:

Zitat von NeXuS (Beitrag 755427)
Eigentlich gefällt mir von allen LP-Tracks ja das hier am Besten! :D


Nix für ungut, aber Schrott Hoch 10 :omfg:


Ich hasse es das jeder gute Song durch irgendwelche DJ Hände geht und zum großteil zu diesem Hardstyle-Gedöns verunstaltet werden muss. :grr:

NeXuS 28. January 2012 17:24

Zitat:

Zitat von Ru$h .IX (Beitrag 755429)
Nix für ungut, aber Schrott Hoch 10 :omfg:


Ich hasse es das jeder gute Song durch irgendwelche DJ Hände geht und zum großteil zu diesem Hardstyle-Gedöns verunstaltet werden muss. :grr:

Großteil!?
Nenn mir 5 Kommerz-Tracks aus denen ein Hardstyle Remix gemacht wurde!
Das krieg nichtmal ich zusammen! :rolleyes:

Ru$h .IX 28. January 2012 17:30

Zitat:

Zitat von NeXuS (Beitrag 755431)
Großteil!?
Nenn mir 5 Kommerz-Tracks aus denen ein Hardstyle Remix gemacht wurde!
Das krieg nichtmal ich zusammen! :rolleyes:

Challenge Accepted!!!


Here we go:










Redd 28. January 2012 17:35

Die Remixes sind aber auch von irgendwelchen "Kiddys", dementsprechend auch scheisse. ^^

NeXuS 28. January 2012 17:36

Zitat:

Zitat von Redd (Beitrag 755434)
Die Remixes sind aber auch von irgendwelchen "Kiddys", dementsprechend auch scheisse. ^^

Hätte dazu schreiben sollen das sowas nicht zählt...^^
Da steht ja nichtmal wer das geremixt hat! :omfg:

Ru$h .IX 28. January 2012 17:40

Klingt für mich genau so grottig, wie das was Nexus gepostet hat. Gibts da nen hörbaren Unteschied? Nicht wirklich :nein:

Und ich weiss das ihr zwei auf Hardstyle steht, deswegen nehmts nicht persönlich. Aber für mich ist und bleibt es Müll, egal ob von irgendwelchen Kiddys oder "Profis" gemixt. Klingt alles nicht viel besser!

Redd 28. January 2012 17:41

Zumindest bei den ersten 2 Remixes kann man aus der Beschreibung entnehmen, dass es die Youtube-User waren, die es geremixt haben. Beim ersten Track ist es sogar der erste Versuch von jemanden einen Hardstyletrack zu machen. Also solche Tracks bitte nicht ernstnehmen! :D

e/
Ja man hört Unterschiede. ^^
Aber wie gesagt, die Originals sind immer die besten.

e/
@ Uruk
Dortmund führt gegen Hoffenheim bereits schon mit 3:0 :stolz:

NeXuS 28. January 2012 18:16

Nagut, das von Brennan Heart is auch schon alt und klingt, für heute Verhältnisse, echt noobig!^^

ArcherV 28. January 2012 18:46

@GermanTigger
Nochmal danke für den Code für den T2 Panzer... das Teil ist einfach nur geil. Vor allem weil er eine T4 Gun hat... und wenn man dann in einem Battle kommt wo großteils Loltraktor und co rumfahren ... :D. Hatte im ersten Battle 2 Kills und ca 7k Creditsgewinn... nicht schlecht für einen T2 Panzer :).

Fluffyman 28. January 2012 19:12

Zitat:

Zitat von German-Tiger (Beitrag 755422)
Mein Lieblingssong von LP (die coolste Stelle ist ab 1:48 ). Hab die aber schon... Ewigkeiten nicht gehört.

Mein Lieblingssong ist eindeutig Figure09. Dicht gefolgt von By Myself/Papercut/With You (in der Reihenfolge).
Einfach nur fucking Epic:D..kein Vergleich zu dem Scheissdreck den sie neuerdings produzieren:grr:

German-Tiger 28. January 2012 20:23

Stimmt, Figure09 ist auch geil. Dazu hab ich in Dark Messiah gerne Zombies umgelegt xD.

@Archer: Np^^. Echt witzig das Ding :D

NeXuS 28. January 2012 22:17

:eek::eek::eek:



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de