![]() |
Zitat:
C:\Users\Benutzername\AppData\Local\SWTOR\swtor\settings In die client_settings.cfg folgendes eintragen: AntiAliasingLevel = 2 statt der 2 geht auch 4, 8, 16 Je nachdem wie hoch du es haben willst. ;) |
spielt ihr noch Skyrim? Wenn nein, welches Level wart ihr als ihr aufgehört habt. Ich bin jetzt lvl 40 und so langsam ist die Luft auch raus... |
Zitat:
Aber durch die monatlichen Kosten ist das Spiel für mich eh gestorben! btw: falls ihr nen Film brauch bei dem ihr euch in die Hosen scheisst, guckt "Insidious"! |
Zitat:
@Nexus Naja ist halt ein klassiches MMO im WoW Style. Ist halt kein EVE Online ^^. (EVE ist wohl das mit abstand beste MMO was Grafik angeht.) |
Naja... dadurch dass es sich ja so spielen soll wie Mass Effect 2, hab ich mich sehr drauf gefreut! Vor allem weil ich endlich mal wieder irgendwas mit Star Wars im Namen spielen wollte! :( |
Spielt sich vom Gameplay auch so wie ME2 bzw KOTOR2 :). |
:D |
Zitat:
Macht der auch solche Songs für andere Games? Glaub bei EVE würd das auch fetzen, find den normalen OST schon hammer :). |
Zitat:
|
Zitat:
Hab mich eigentlich schon gewundert dass der das überhaupt veröffentlicht hat!^^ |
Zitat:
(oder da sind wieder geweisse Beträge geflossen... aber ich will mal nicht den Teufel an die Wand kleistern :evil:) |
Zitat:
Und die Deadra Rüstung sieht einfach Klasse an meiner Kriegerin aus :D |
Zitat:
Aber ab und zu bringen die mal so kleine Funtracks raus! =) |
Zitat:
|
Seit Patch 1.2 sind alle Probleme die ich mittels basteln und Treiberupdate beseitigen konnte wieder da, mit Patch 1.3 wurden "alle" Fehler die Patch 1.2 verursacht hat behoben.... mit lvl ~40 ist bei mir ebenfalls die Luft raus, und da hab ich nicht mal den Hauptquest zuende gespielt! :rolleyes: |
|
Hab jetzt Hauptquest, Diebesgilde, dunkle Bruderschaft und bei den Gefährten bin ich am Ende. Von den daedrischen Quests hab ich die wichtigsten auch gemacht. Bardenakademie und Magiergilde reizen mich nicht wirklich. Hab schon alte Drachen besiegt und mir ne Drachenrüstung geschmiedet. 2 Häuser und 100.000 Gold hab ich auch noch. Mal sehen ob ich bald noch was reizvolles finde, ansonsten wirds das nach den Gefährten gewesen sein. |
http://battlelog.battlefield.com/bf3...y-G-Portal-de/ Cool, die Bude ist wieder da. Gepard biste da? Was findet ihr eigentlich besser auf nem 32ger Server ( Conquest ). 32ger Oman/karkhand oder 64ger? |
Ich find Oman mit 24-32 im CQ Large ganz toll :D Ma schaun, ab spätestens 14 Uhr kann ich dann mit loslegen! :evil: |
Hat schon jmd Airsoft gespielt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |