![]() |
Zitat:
*Weg ist* :motz::motz::motz::motz::motz: |
also ggrr, ja ich kauf den morgen BF:BCII Danke Uruk |
Eigentlich nicht, man kanns auch so gut spielen. Aber das Add-On ist ne Nummer für sich wie ich finde, ich zocks momentan ausschließlich. Hueys sind nervig, aber ansonsten ist das Add-On ganz ok. Für den Preis kann man eigentlich nix sagen :) |
Ich würd auch sagen hol dir lieber Bc2 anstatt MoH... bei Bc2 is sogar der SinglePlayer noch besser als bei MoH! :D Und vom MultiPlayer hast du auch viieel mehr! |
Oder steck die 25€ (10€ Hauptspiel, 15€ Addon) in Crysis 2 (30€) rein :D. |
Möp, ich hab glaub ich einen Key gewonnen... wenn ich mich nicht irre. Uruk, hilf mir mal^^. Ich hab ein Rätsel gewonnen, weiß aber nicht mehr was der Preis war. Weil ich nix bekommen hab wars wohl ein Key^^. In den PNs gratulierst du mir nur, aber ich weiß wirklich nich mehr um was es ging xD. Die Auflösung war iwas mit der Interessensgemeinschaft. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Woher soll ich denn sowas wissen? Ich merke mir doch nicht alles über Monate...:)^^ *Time to hope for Bulletstorm to fucking arrive* Und es gibt Musik zum Wachwerden... :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Und bevor ich es vergesse...:) :madcat::motz::motz:Happy B-Day Bobo:motz::motz::madcat: |
Auch von mir... :ja::DAlles gute Bob :ja::D |
Häppie börsdei tu juu... :D |
Alles Gute auch von mir.:prost: Was mach ich falsch? http://www.abload.de/thumb/unbenannt-28qsu.jpg :wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf: €dit: hat doch noch geklappt...;) |
Jap alles (Pudel)Gute der Welt für dich Bob!:D @Horny: Du musst mindestens 5 Zeichen tippen, Zitate zählen nicht. Ja nervig:D |
Stimmt bin ich dann auch drauf gekommen aber im ersten moment hab ich mich echt gewundert |
Dilemma: Große Seite toll - aber viele Flamer. Kleine Community sympathisch - aber eben wenig Motivation was zu machen und wenig Weltherrschaft. Warum kann man die positiven Dinge nicht verbinden und die Negativen einfach vergessen?:( Oh - da fällt mir auf: Über 3000 Postings im BF3-Forum. Das ist noch ausbaufähig...:madcat: :motz::motz::motz::motz::motz: |
Werd Heroinjunkie, das gibt dir das gesamte Gute der Welt und nimmt dir alles schlechte:D Dann verkraftest du vielleicht auch die nächste, gewaltige, Niederlage von Bayern:P |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |