![]() |
Und wer ist der Held? Jetzt sag nicht du!:D In Cartoons haben die Bösen oft die Farbe Grün, wobei ich meistens die Bösen anfeuere und sie meine wahren Helden sind also von daher passt es auch wieder:ugly: |
Zitat:
By the way: Warum trennen sich immer die Bands, die wirklich toll waren?!:( :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
Zitat:
|
Jeder der schon mal GTA IV gespielt hat kennt die Situation! :rofl: :rofl: :rofl: |
Aloha allerseits...:)^^ *Google ned mehr versteht* Von Seite 1 auf 5 ist doch pervers böse...:grr: :motz::motz::motz::motz::motz: |
|
:rofl: Guten Morgen Krombi...:) So fies sehe ich doch gar nicht aus...:(^^ :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Du nicht, aber ich jeden Morgen. :D:D Man achte auf die Puschen. :hehe: |
...:D Wobei mir einfällt: Ich brauche sofort einen großen und übertrieben starken Kaffee...:)^^ *Frühstück macht* :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Mach das, Guten Hunger. :ja: Ich werde mir noch ein paar Kippen reinziehen, damit die Stimme wieder zum Gesicht passt. :rofl::rofl: *spass muss sein* ;) |
...:)^^ Es ist Zeit für eine Runde Bad Company 2. Und wir haben bald 200 Facebook-Fans!:) :motz::motz::motz::motz::motz: |
Mahlzeit alle zusammen :D @Nexus, das Vid is echt geil...und ja, man kennt das wenn man GTA 4 gespielt hat. :ja: |
Oh ja, das kennt man noch...:D^^ *Jetzt aber wirklich in Bad Company 2 verschwindet* Oh und hier das Duell der Duelle: BLOPS gegen Crysis 2...:) :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
*Auch mal YouTube Funktion nutzen will* |
Zitat:
|
Yep. Und ich hasse das blöde kleine RDX-Car über alles...:grr:^^ :motz::motz::motz::motz::motz: |
Die geilste Szene war, als er sich selbst die Kugel gegeben hat :D Och naja, das RC Car nutz ich auch mal gern und wenn man es rechtzeitig hört, hat man gute chancen es noch abzuknallen. Also allzu nervig find ich das nich. |
Ich hasse es. Aus tiefstem Herzen - das Ding nervt und jeder Depp benutzt es. Außerdem ist Crysis 2 viel toller...:)^^ :motz::motz::motz::motz::motz: |
... Amen... Ich spiel immer noch Team Fortress 2, ich wette Valve lacht sich im Windschatten von EA & Co ins Fäustchen. :D €DIT: Knut ist tot! Verdammt... |
Armer Knut...:( :motz::motz::motz::motz::motz: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |