![]() |
Das weckt den Geist:D |
Der wurde schon von EA gewecket - die haben mir nämlich eine PS3-Version statt der Xbox360-Version zugeschickt...^^ *News tippen muss* :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Von was denn?:ugly: Bullestorm hast du doch schon bekommen oder? |
Yep. Fight Night Champion...:)^^ *Jetzt wirklich an die Arbeit muss* :motz::motz::motz::motz::motz: |
Ich habe ... *Trommelwirbel* ... ... ... ... eine 2 in Sport! :D Ich! 2! In Sport! Unglaublich... Entweder hat mein Sportlehrer die Zeile verfehlt, gepennt oder er ist wirklich sehr, sehr wohlwollend. So, wo ist jetzt mein Bundesverdienstkreuz? :ugly: |
Eine Zwei in Sport - das ist ja ned so schwer...^^ Aber herzlichen Glückwunsch trotzdem.:) :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
Ich wüsste nicht wann ich mal ne 2 in Sport hatte...in der Grundschule vielleicht :rolleyes: |
Mir hat das Bodenturnen in der Mittelstufe alles verhagelt - in der Oberstufe dann ohne Turnen war eine Zwei Pflicht und locker...:)^^ :motz::motz::motz::motz: |
Ich hab mir halt ab und an ne 6 eingehandelt, weil ich keine Lust hatte mit den anderen Fussbal zu spielen....zum einen weil ich immer ins Tor musste und zweitens....Weil ich Fussball hasse! :motz::grr: Aber in meiner Volleyballmanschafft war ich immer der beste :D:hehe: |
Wir haben für Fußball fast getötet - und ich bin freiwillig als toller Torwart ins Tor gegangen...:)^^ :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
<--- Leistungsschwimmer in der Schule war, mit 1 auf Zeugnis Heute bin ich schon KO wenn ich die Treppe rauf muss Aloha an Euch alle :winke: |
Aloha back...:) Schwimmen war nie meine große Stärke...^^ :motz::motz::motz::motz::motz: |
War damals ein Wahlpflichtfach, und besser als normaler Unterricht, und natürlich hatten wir auch Mädels in der Mannschaft. :D:D Nur gegen andere Schulen aus NRW schwimmen hasste ich, wegen dem Erfolgsdruck. |
Hi Krombi :winke: War auch zwei Jahre lang bei den Schwimmern, mich ärgert es heute noch das ich das Gold-Abzeichen nie erreicht habe :grr: Und ja, mehr als 4 Treppen sind für mich auch der Horror.:D |
Treppen steigen ist einfach...:)^^ Nur Schwimmen und Bodenturnen.... *Schauder* :motz::motz::motz::motz::motz: |
Huhu @Ru$h :winke: @Goldabzeichen :troest: Durch das viele am PC sitzen würde ich Heute auch so wie ein Korken im Wasser treiben. :rofl: Aber ich hatte generell in Sport immer ein sehr gut. :ja: Muss unbedingt mal wieder was abnehmen. |
Ich brauche wieder Motivation und Traningspartner, um gescheit Fußball zu zocken...:(^^ *Große und geheime Pläne hat*:madcat: |
Zitat:
|
Natürlich! Jetzt müssen die Pläne nur zusammenkommen und funktionieren...:)^^ :motz::motz::motz::motz::motz: |
Wieso hab ich gerade einen Möchtegernbösewicht im Kopf der dem Helden unbedingt seinen ultrageheimen niederträchtigen und bösen Plan zur Weltherrschaft erzählen muss bevor er vom Held besiegt wird? Cartoons FTW! :ugly: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |