Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Klatsch & Tratsch (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch-666/)
-   -   Battlefield Quasselecke (http://forum.gamersunity.de/klatsch-tratsch/47000-battlefield-quasselecke.html)

German-Tiger 29. April 2011 21:23

Danke, danke, ich tu mein Bestes :P.

Boah.... Am Montag muss ich wieder zur Schule... gefällt mir gar nicht.

Fluffyman 30. April 2011 02:21

Naja immerhin hattest du an Ostern frei:D

NeXuS 30. April 2011 02:28

endlich Wochenende!^^

NeXuS 30. April 2011 10:32

Als Letzer gegangen, und als Erster wieder da!^^
Moinsen!

Sir Uruk.Inc 30. April 2011 10:48

Aloha allerseits...:)

Auch bei DICE fällt den Leuten auf, dass es im Moment nichts neues gibt. Und so gibt es dieses toll klingende Fan-Video...:)^^
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:


NeXuS 30. April 2011 18:13

:D:D:D:D:D

Ich find die Videos von Freddie so geil! xDDD



Wieder ein Meisterwerk! xD

Sir Uruk.Inc 30. April 2011 18:24

*30 ****** to awesomeness*:madcat:

Und by the way: Herzlichen Glückwunsch an Dortmund zur Meisterschaft...:)^^
:motz::motz::motz::motz::motz:

http://diepresse.com/images/uploads/...0616000759.jpg

Ru$h .IX 30. April 2011 19:29

Nice Picture Uruk...

http://www.coolfunnygifs.com/Gifs/2.gif

Sir Uruk.Inc 30. April 2011 22:59

Hier herrscht ja Party-Stimmung...:D
:motz::motz::motz::motz::motz:

German-Tiger 30. April 2011 23:47

Tja, war bis eben im Krankenhaus. Verwandte sind manchmal zu blöd zum Fahrradfahren... Nix schlimmes gewesen aber trotzdem stundenlang da rumgehockt.

Fluffyman 1. May 2011 00:08

Manche Radfahrer sind auch waschechte, lebensmüde, vollidioten. Das problem ist wenn man son Spacko totfährt wird man mindestens Teilschuld zugesprochen bekommen, ob der Spast einem vors Auto fährt ist egal, der pöse pöse Autofahrer hätte in die Zukunft blicken und dementsprechend reagieren müssen:rolleyes:

German-Tiger 1. May 2011 01:30

Joa schon. Ohne Helm mim Rennrad rumzuckeln und dabei keine Rücksicht auf den Verkehr nehmen. Gibts oft genug und ich reg mich auch oft genug drüber auf. Grade weil ich viel mim Fahrrad unterwegs bin und ich es merkwürdigerweise schaffe, keinem Autofahrer ernsthaft auf den Senkel zu gehen. Eher tret ich ihm gegen die Motorhaube weil der mir die Vorfahrt nimmt. Komischerweise reagieren die ziemlich angepisst...^^.

Zur Erklärung: es gibt innerorts mehrere T-Kreuzungen, bei denen rechts an der durchgängigen Fahrbahn ein Radweg ist. Der ist dick ROT gekennzeichnet und geht auch über die Kreuzung und die Kreuzung ist (meistens) sehr gut einzusehen. Wenn also ein Autofahrer kommt, mich im schlimmsten Fall auch noch ansieht und erst bremst, wenn er endlich peilt, dass ich ihm gleich reinfahre(er also schon auf dem Radweg steht), dann guck ich mich immer erst nach hinten um, ob Verkehr kommt. Wenn nicht, fahr ich vorbei, guck den böse an und klapps dem auf das Nummernschild oder die Haube. Wenn doch, dann bleib ich 5 cm vor dem Auto stehen, steig ab, und lass das Fahrrad so lange sanft gegen sein Auto stoßen, bis er sich erbarmt zurückzusetzen. Dann steig ich auf und fahr weiter.

Bei Leuten die mich schlicht übersehen mach ichs nich, passiert ab und an und außerdem will ich ned von nem Blinden überfahren werden -.-'.

€: Die Autos da haben auch noch ein dickes Stopschild(außer bei einer Kreuzung) vor der Nase, müssen also eh anhalten und gucken. Arschlöcher.

DerGepard 1. May 2011 01:39

Autos und Vorfahrt gegenüber Radfahrern nicht beachten? Verdammt, das kenn ich nur zu gut! Oft scheint es aber auch so, das die Autofahrer einfach nicht glauben wollen das der ein oder andere eine sehr hohes Tempo mitn Drahtesel erreichen kann. Und sich halt danach verschätzen... Oder der Bus ... Immer schön wenn das Vorderad 10 platzt zum 15cm hohen Bordstein hat, und linker Hand der Bus sich vorbeiquetschen muss, weil er mal wieder im Ungünstigsten Fall überholen will!

Sir Uruk.Inc 1. May 2011 12:45

Aloha allerseits...:)
:motz::motz::motz::motz::motz:

DerGepard 1. May 2011 13:17

Nabend!

Sir Uruk.Inc 1. May 2011 14:46

Sodele, heute mal fast nichts zu tun. Fast...:D

Und by the way: Wir haben schon mehr als 100 Seiten voll epischem Gequassel. Finde ich toll...
:motz::motz::motz::motz::motz:

Ru$h .IX 1. May 2011 15:07

Moin moin :)

Horny938 1. May 2011 15:32

Hi Hi

NeXuS 1. May 2011 16:50

Tag auch!

Schöne Unterhaltung!:D

NeXuS 1. May 2011 17:39

Mal ne Frage:

Ich will meinen Laptop ( der hier ) an nen Fernseher ohne HDMI-Eingang anschliessen, wie mach ich das am besten? :gruebel:


edit: hab ich den Thread mit meiner Frage jetzt lahmgelegt? :ugly:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de