![]() |
Winne postet ned mehr, weil er verzweifelt versucht, mich auf Facebook zu finden...:madcat: Ein Tipp: Mit den aktuell legendären 359 habe ich nichts zu tun... *Findet das es Zeit für neuen Hype und neue noch fiesere Rätsel ist*:madcat: :motz::motz::motz::motz::motz: |
|
:D Sodele, erstmal wieder für einen Tag an den See. Ich liebe meinen Stundenplan...:madcat: By the way: Meine Schwester fährt ned nur furchtbar langsam Auto - sie baut auch noch Unfälle. :motz::motz::motz::motz::motz: |
Das liegt nicht an deiner Schwerster, das liegt an ihrem Auto, das lebt nämlich! Es raucht, es säuft und manchmal bumst es eben! :D |
absolut geil der spruch is der hammer!!! xD |
LOL, der Spruch ist schon uralt :D |
ich kannte ihn auch noch nich |
Zitat:
Aloha everyone...:) :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Mahlzeit............... "SHOUUUUT"!!!! ^^ |
so Renevierungs/Umzugsstress vorbei Ich hab nun endlich meine eigenen vier Wände inklusive Kabel Deutschland Anschluss (<---wichtigste! o-o) :D |
Hört sich gut an :ja: kenn jemand das Gebäude welches in jedem BF vorhanden ist? |
Hmm, gute Frage. Evtl. so ein Zweistöckiges Haus? Wie dieses? http://www.gamevista.de/images/stories/bfbc2/bfbc26.jpg |
Zitat:
Heute ist Wohnungsübergabe, und die Woche danach bekommendie ganzen Möbel angekarrt! :D |
Könnte sein also bei 2142 dürften die so ähnlich auf cerbere stehen aber bei bf vietnam mhhh :hae: |
Jo... hab auch gleich an Cebere gedacht, wie kommst du darauf das es in jedem Bf so'n Gebäude gibt? :) |
Ach es gibt doch von Deize99 ab und zu so Battlefield FunFacts auf Twitter und da kam das |
Yep, stimmt. Aber ich habe keine Ahnung, was es für ein Gebäude ist...:)^^ *Für zwei knallhart langweilige Tage nach Ulm fahren muss* :motz::motz::motz::motz::motz: |
Kinderlein - quasselt mit dem Uruk. Sonst wird der sauer und reißt das Forum ab...:madcat: :motz::motz::motz::motz::motz: |
Wie war denn dein Tag so? Auch schön viel Sonne? :D Hab mir heute ne Küche gekauft, gestern ne Wohnzimmereinrichtgung, scheisse geht das ins Geld! xD |
Viel Sonne. Sehr viel...:) Alter Schwede - Wohnungen einrichten. So weit ist es bei mir zum Glück noch ned. Aber ich muss ein paar Poster befestigen...:D^^ :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |