![]() |
Wäre aber cool |
˙uǝuuıƃǝq nz sǝ pun uǝɯɯoʞ nz ǝlɐuıɟ suı sıq uǝuuöƃ sǝ ɥɔı ǝpɹüʍ 'ǝʞlɐɥɔs pun uɹǝʎɐq ɹǝßnɐ 'uıǝɹǝʌ uǝɹǝpuɐ ɯǝpǝɾ |
Teilweise is da was schief gelaufen, nicht alles steht kopf^^. |
): ʇɥɔıu sɐp ʇddɐlʞ ü pun ö ıǝq 'oɾ |
Beim kleinen L auch nicht :P |
Meine Fresse! :ahem: |
Zitat:
|
Zitat:
|
OMFG @ offensichtliches Alien in Menschengestalt:D DAS ist ein wahrer Adonis!:ugly: |
Zitat:
Und ich will auch keine Episode mehr, sondern ein komplettes Spiel, ein richtiges Sequel!!:motz::motz::motz: |
Die Hoffnung stirb zuletzt :D Jetzt wo Portal 2 ja fertig ist, kann es ja nicht mehr lange dauern :) |
Aloha allerseits...:) Ehrlich gesagt, ist es mir egal, ob es eine neue Episode oder ein ganz neues Spiel gibt. Hauptsache, ich kann endlich die Geschichte weiterspielen...:madcat: Edit: Die passende Musik. Ich habe kjetzt einen fiesen Ohrwurm..:D :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
Naja, warten wir mal ab :rolleyes: |
Ich bin optimistisch...:)^^ :motz::motz::motz::motz::motz: |
Whoa geil! Wenn alles glatt läuft hab ich bald nen Plattenvertrag! :D |
Zitat:
|
Danke, mal hoffen das es klappt! Wär ja geil wenn man meine Track bei iTunes kaufen könnte!^^ |
Wow und Respekt...:) Herzlichen Glückwunsch.:) :motz::motz::motz::motz::motz: |
Nice Plattenvertrag hört sich immer gut an Nexus wen dus schon musikalisches draufhast kannste doch bei der community challenge von Dont Revive Me Bro mitmachen hab grad keinen link solte aber zu finden sein |
Du meinst nen Remix aus dem Battlefield Anthem machen? Hat das nicht nur 2 Takte? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |