![]() |
REPOST! harhar, endlich durfte ich das auch mal sagen:D @Mike656 kam schon vor zwei-drei Seiten^^ |
Zitat:
|
Mist! Seite 200 verpasst :hehe: So geh jetzt erst mal auf BIERFEST :madcat: |
Viel Spaß...:) *Shadows of the Damned klasse findet*:madcat: :motz::motz::motz::motz::motz::motz: http://images.gamersyde.com/image_sh...-2129_0006.jpg |
Autsch :D *Noch 2 Tage warten muss, bis er Fear 3 starten darf* :( |
:D Oh ja, das ist was was mir auch schon passiert ist. Da kriegt man ein Spiel vorzeitig und darf es nicht aktivieren...^^ :motz::motz::motz::motz::motz: |
Wurde gerade mit meinen Löwen von 2x SU152 und einer ISU152 gefistet... das tat weh :/. |
Klingt irgendwie nach wahren Schmerzen, ja... :motz::motz::motz::motz::motz: |
Erschreckend wie man mit einem stinknormalen Schalter ganz einfach cheaten kann :nein: |
Zitat:
|
Zitat:
|
So kann es halt gehen...:D *Has started the epic quest to catch Lyc* :motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Good secret news...:) 1-3-0-8-7-6-3-9-8-2 :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Immerhin hast du einen :( |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz: |
Wasn für News:D Beta heute? Oder mal Flugzeuge in Action? |
*Secret*:madcat: Weise Menschen sollten mich für Infos kontaktieren...^^ :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
|
Weisheiten des Uruks... - Wenn man in ICQ online geht um Lyc zu erwischen, wird man von allen anderen erwischt...:D :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |