![]() |
Wenn die Anzahl der Biere nicht eingeschränkt ist und du dich verpflichtest alles in 30min zu trinken bin ich einverstanden:ugly: |
von mmir auch alles gute, Bob |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
alles Gute Bob :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
BF: BC2 gekauft ;-) bin grade an laden |
@ Mat: Hm...:madcat: @SkyD: Ausgezeichnet. Viel Spaß...:) :motz::motz::motz::motz::motz: |
Mit oder ohne Add-On? Jedenfalls, viel Spaß beim zocken und über-Cheater-aufregen :D BTW: Sind Baseraper und all die andern nicht auch Cheater? Wenn nicht, was sind sie dann? Gibts da nen *Fachbegriff* für? |
Zitat:
|
Cheater sind all die die zum Spielen eine "Hilfe" brauchen, das fängt bei Ä wie Änderung der Texturen durch Textmod (Klick) an und geht bis Z wie Hacker :D (Klick) wobei Cheater auchnochmal in Wallhacker und Aimboter unterteilt werden kann. Dann gibts die ganz normalen Baseraper oder Buguser die haben halt einfach nichts drauf:P @Rush::D |
It's time to play a bit - und man muss ehrlich sagen: Neben Crysis 2 sieht BLOPS scheisse, aus, neben MoH auch - aber Crysis 2 sieht neben Bad Company 2 wirklich arm aus...:)^^ :motz::motz::motz::motz::motz: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mir wird schlecht :D Ich bete dass BF3 besser wird. Stabiler. Fehlerfrei. Ausbalanciert. Fair. Weil, BC2 bietet Baseraping ja geradezu an, jedenfalls ist das verglichen mit Team Fortress 2 ärmlich. |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz: |
Hm das würde mir einleuchten, aber nicht in meiner Welt. Da regnet es nähhmlich von unten nach oben und angenommene Angebote sind nicht gültig:ugly: |
Hat dir denn der rosa Elefant schon deine Tabletten gegeben? :ugly: |
muß mich wohl erst mal ein spielen, ganz schön schwer das ganze |
Zitat:
Die Antwort kannst du dir aussuchen, ich kanns mir aber schon denken:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |