|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich sag nur Microtransaktionen für Tuningteile | |
|
das wird nur wegen des Realismus gmacht, weil du ja beim echten Auto auch die Teile kaufen must _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Ich als Gameplay-Director wäre die einzige Hoffnung. Aber wenn dann erstmal die ersten Umsatzzahlen reinkommen und die Statistik sagt das 9/10 6-Jährigen mit dem Spiel überfordert waren, dann wollen die EA-Aktionäre meinen Kopf auf einem Silbertablett, lol. |
|
@Tobi: Jetzt geht's los. http://www.esl.eu/eu/scb/news/231521...-Opening-Cup-/ 3 Monate nach Release und 1 Monat nach dem das Spiel schon tot ist. Oh Mann... Wollen wir mitmachen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Shigera likes this. | ||
|
Ich kann nicht pennen und muss um 5 zur Arbeit. .. nice... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Du hast Arbeit? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Kenn ich ^^ Na Krank machen für BF4 lohnt doch nicht mehr | |
|
Wenn er sich halt zumindest wirklich krank gestellt hätte. Der Depp hat ja seinen Urlaub dafür verbraten! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Rechne ihm das doch bitte an... | ||
|
Artikel: 6 | Und Shiggy steht sofort zur Seite um sein geliebtes Crysis zu verteidigen. Shigera likes this. |
|
|
Zitat:
Ich seh grade, das ist für 64 Teams ausgelegt. Realistisch... Die 40 € für das Drecksspiel hol ich mir irgendwann von dir. "Ooooh es ist so toll wie ich durch Plakate springe und Fahrzeuge am Straßenrand aufsammel wie räudige Huren!" Spast! | ||
|
|
Zitat:
verweigerst ihm die Care-Pakete _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Da ich mit dem Gedanken spiele, mir bei MF Ende nächster Woche ne GTX 770 zu erstehen, wird (falls bis dahin im Paket noch vorhanden) SC auch bei mir erscheinen. Weil ich aber 0 Interesse an dem Game habe dürft ihr euch schon mal langsam um den Key kloppen. Genaueres gebe ich aber noch bekannt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Zitat:
Zitat:
Lass es uns probieren. Ich wette wir fliegen direkt in der ersten Runde raus. 1 Monat nicht gespielt und am Ende spielen wir dann noch gegen die größten Freaks. Und diese Freaks werden ja so oder so dabei sein. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |