|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| |
|
Artikel: 6 | |
|
welchen soundtrack magst du am meisten? hör schon den ganzen tag berzerk rauf und runter^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
0,08 xDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
0.08 - aber mit dem ersten Gun-Upgrade geht es jetzt besser.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Zum Glück isses ja auch nicht wichtig. Gott weiss warum Devs glauben BF bräuchte unbedingt n SP und bei C&C reicht n MP völlig aus. | ||
|
Zitat:
Aber yes: Der SP ist eher mittelprächtig. Vor dem Absturz wird das Ding nur durch geile Grafik, gute Shooter-Mechanik und die dann doch tollen Schauspieler gerettet.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
mag jemand mit mir auf nen leeren Server gehen um die L85 freizuschalten??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Anfangs war jedenfalls kein SP geplant und dass es eingestampft wurde hab ich auch mitbekommen | ||
|
Sp-Pakete wären kurze Geschichten und Mini-Kampagnen gewesen. Das hatten die auf der GC angekündigt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
der Scheiss Defi Kill geht net i könnt schu wieder auszucken bei dem Mist hau einem Typen 3 mal den Defi rein und was is, er messert mich _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Zitat:
Wie gesagt, Technik ist sehr geil. | ||
|
Awesome Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
Kein Bock auf den MP....haha. Du tropst wie eine Hure aus dem Loch. Du spielst den MP nur nicht, weil ich die Kacke deinstalliert hab. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Die Story vom SP ist ein einziger Hirnfick...aber nicht auf die angenehme Art Nachtrag: Eigentlich könnte man den SP fast als Parodie auf heutige Militär Shooter verstehen. Nach dem motto, die meisten haben eh ne abstruse Story die keinen juckt, jetz machen wir sie noch uninteressanter 2ter Nachtrag: Das einzige was ich gut fand, waren diesmal die Charaktere. Allen voran Hannah und "Der Schwarze" (kein plan wie der hieß) und ihre streitigkeiten untereinander. Das war gut gemacht. Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix Geändert von Ru$h .IX (19. November 2013 um 00:06 Uhr). | ||
|
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |