![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Das glaube ich nicht. Die schaut schon gut aus. Na gut die ist auch rund 4 Jahre älter als ich. Zitat:
| |
|
Zitat:
Immerhin bist du auch 22 (oder 21? ![]() ![]() Da kann man ein wenig Vorsicht und Vernunft voraussetzen.^^ | ||
|
geh ins Puff dann hast was du willst ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Zitat:
![]() aber dei Einstellung gegenüber Frauen wirkt a bissl verkorkst i mein, Frauen sind vieles, verrückt, kaufsüchtig usw. aber sicher keine Sexobjekte und net mehr, sicher gibts soclhe auch ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 25.744
Artikel: 6 ![]() | Meine Güte, das war doch nicht ernst gemeint. Dachte das war klar.... ![]() Nur, ich weiß nicht. Ich glaube irgendwie nicht das ich der >Beziehungstyp< bin. Nur ich denke das ohne Gefühle da bei mir auch nichts gehen wird. Zwickmühle. ![]() Da haste recht. ![]() |
|
Manchmal kann (und sollte) man Gefühle verdrängen. Oder glaubst du, dass nur Männer ihre Briefmarkensammlung zeigen wollen ? Es gibt mehr als genug Frauen, die sich gern mal beim Gardinenaufhängen helfen lassen wollen und das war's auch schon. ![]() Die Kunst besteht lediglich, die aus der breiten Masse rauszufiltern. Und das gelingt eben am heimischen PC sehr selten. Dazu muß man schon ab und zu unter's Volk. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |