|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Oh Gott ich muss auch ins schwäbische Rottweil... | |
|
|
Viele technokratische Nationalisten hier. Sehr schön. Wir müssen eine Partei gründen oder eben einen Clan Heil Uruk passt da immer mehr _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Dann lernen wir uns doch noch kennen.Ich wohne 20km weg davon. Und das mit dem Benzinlaster lasst ihr bitte schön bleiben.Dort gibt es ne geile Therme,wo ich öffters baden bin. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Die lassen wir vielleicht stehen. Hoschie50 likes this. | |
|
Ich muss auch ins schwäbische Rottweil. Okay, Diktator als Wunschberuf kann ich schon einmal streichen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Lächerrrrlich. Da schreibt man in der QE!!!!! widerliches Schwabenpack und es wir einfach so gelöscht. Wieso darf man hier nicht sagen das man Schwaben nicht mag? ist vielleicht ein Mod Schwabe und löscht wie er lustig ist? Armutszeugnis, ganz ehrlich.... Ich musste von NRW auf die Alb ziehen und ich kann Schwaben einfach nicht ab. Die Art, die Sprache,,,,es kotzt an. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Aber nicht in der dir wohl angeboren,beleidigenden Art und Weise. Und nein,der Mod. ist kein Schwabe. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Uruk, wie findest eigentlich meine Katze? Hast ja genug Bilder gesehen oder? Sagt mal wie spontan seid ihr? Mal ernsthaft. Ich bin gerade unmgezogen. Am WE wirds Wetter gut. BF4 pre Grillen/Trinken? Ich fänds ja eigentlich lustig^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Deine Katze? Ich mag sie. Grillparty. Hm. Wo wäre das denn?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wo wohnt denn die Glatze jetzt? | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
|
| ALP!! Versicherungsmathematiker tztz. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Heute ist ein schöner Tag und ich will! | |
|
Reicht auch wenns paar saftige Steaks gibt ^^ Einzelkind likes this. | |
|
Stuttgart /Lerinfelden Echterdingen OT Stetten. Und da hat es sogar ein riesen Laufhaus _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |