- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. August 2013, 16:30
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Sind deine Mates auch so drauf wie du?
Wie bin ich denn drauf? Du kennst mich nicht im geringsten! Normal gehts beim zocken saulustig zu, wichtig sind aber gute Ansagen und eben Teamplay.
Nach den Runden wir bissel rumgedisst ob jetzt 3er oder 4er KD oder die Acc etc. Aber das motiviert ja nur

Und es werden sich auch Kills geschenkt. Nehmen wir mal an man ist zu 2. im Tank. Tanker hat schon 8:0. Gunner erst 2:0.
Wenn dann Zeit ist schießt der Tanker nicht sondern lässt dem Gunner auch was.
Reparieren etc. will ja belohnt werden.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
21. August 2013, 16:38
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Wie bin ich denn drauf? Du kennst mich nicht im geringsten! Normal gehts beim zocken saulustig zu, wichtig sind aber gute Ansagen und eben Teamplay.
Nach den Runden wir bissel rumgedisst ob jetzt 3er oder 4er KD oder die Acc etc. Aber das motiviert ja nur

Und es werden sich auch Kills geschenkt. Nehmen wir mal an man ist zu 2. im Tank. Tanker hat schon 8:0. Gunner erst 2:0.
Wenn dann Zeit ist schießt der Tanker nicht sondern lässt dem Gunner auch was.
Reparieren etc. will ja belohnt werden.
Joa, das klingt gut. Läuft bei Klaus und mir nicht viel anders.

Ich hab nur kein Bock auf arrogantes "Ich hab EPS gespielt und bin der King"-Rumgezicke.
 
Alt
21. August 2013, 16:41
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Joa, das klingt gut. Läuft bei Klaus und mir nicht viel anders.

Ich hab nur kein Bock auf arrogantes "Ich hab EPS gespielt und bin der King"-Rumgezicke.
Als ob man das noch sagen muss, das ist wohl jedem klar..
Ne, dass lässt eigentlich keiner raushängen.
Aber wie gesagt, anrecht auf ein Fahrzeug JEDE Runde hat niemand. Mal fliegen die 2 Heli, mal die 2, mal die 2. Nur der Bugblatter, der hat seinen Heavy. Der ist einfach ein Monster da drin. Macht sogar spaß sein Rep-Bimbo zu sein weils Teamplay WK ist.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
21. August 2013, 16:47
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Als ob man das noch sagen muss, das ist wohl jedem klar..
Ne, dass lässt eigentlich keiner raushängen.
Aber wie gesagt, anrecht auf ein Fahrzeug JEDE Runde hat niemand. Mal fliegen die 2 Heli, mal die 2, mal die 2. Nur der Bugblatter, der hat seinen Heavy. Der ist einfach ein Monster da drin. Macht sogar spaß sein Rep-Bimbo zu sein weils Teamplay WK ist.
Vielleicht sollten einfach die Besten den Heli fliegen.
 
Alt
21. August 2013, 16:48
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich hab kein Problem eine Runde zu fliegen und die nächste auf dem Boden zu bleiben, wenn wir mit einem guten Squad unterwegs sind. Der Bodenkampf macht mir ebenso Spaß. Völlig egal ob Tank, LAV, Inf oder sonstwas. Hauptsache das Teamplay stimmt und wir gehen koordiniert vor.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. August 2013, 16:49
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Vielleicht sollten einfach die Besten den Heli fliegen.
Und was machen du und Klaus dann?

Glaub mir, da gibts genug Gute. BF ist eben nicht nur Heli. Ich werd die Kiste auch mal spielen, als Gunner wie als Pilot. Dann müssten du und Klausi eben was anderes spielen.
Wenn ihr jede Runde Heli only wollt, dann ist das mit dem Server ne doofe Idee
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
21. August 2013, 16:50
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Und was machen du und Klaus dann?

Glaub mir, da gibts genug Gute. BF ist eben nicht nur Heli. Ich werd die Kiste auch mal spielen, als Gunner wie als Pilot. Dann müssten du und Klausi eben was anderes spielen.
Wenn ihr jede Runde Heli only wollt, dann ist das mit dem Server ne doofe Idee
Wollen wir nicht.

Ob du's glaubst oder nicht, die Hälfte meiner Kills hab ich als Inf gemacht. Mit 20000 Helikills schafft man keinen 100er Colonel.^^
 
Alt
21. August 2013, 16:51
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wollen wir nicht.

Ob du's glaubst oder nicht, die Hälfte meiner Kills hab ich als Inf gemacht. Mit 20000 Helikills schafft man keinen 100er Colonel.^^
Nur den Panzer solltest du lieber nicht fahren. Du hast einfach kein Gefühl für seinen Fettarsch.

@Glatze: Tobi und ich sind eigentlich gute Allrounder. Nur im Heli haben wir halt besonders viel Erfahrung.
Wie gesagt: Mir isses egal was ich spiele. Hauptsache es gibt geiles Teamplay.

Ich bete nur, dass die TV in BF4 mal zuverlässig wird.
Shigera and Fluffy Taffi like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. August 2013, 16:55
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Nur den Panzer solltest du lieber nicht fahren. Du hast einfach kein Gefühl für seinen Fettarsch.

@Glatze: Tobi und ich sind eigentlich gute Allrounder. Nur im Heli haben wir halt besonders viel Erfahrung.
Allrounder sind mir die liebsten. Bugblatter z.b. kann im Heli oder Jet nix, aber inf und tank wk.
Ich kann alles außer jet (Bf3), bf2 und 42 war ich top.
RedStorm genau so.
Man sollte halt vieles Abdecken und auch als Inf alles können ( Medic, RPG´s ins Ziel bringen auf große Distanz, C4en ) und eben kein Taktik Idiot sein.
Und natürlich die Minimap lesen können.

@fluffy: sicher auf metro rpgs in gang geschossen hm?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
21. August 2013, 16:56
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Nachdem wir das jetzt ausdiskutiert haben, muss nur noch BF4 erscheinen, damit wir uns den Server mieten können. ^^
 
Alt
21. August 2013, 16:58
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Wobei, da fällt mir ein: Gib mir bloß kein Scharfschützengewehr. Damit kann ich echt gar nix. Ansonsten bin ich aber überall zu gebrauchen.
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. August 2013, 16:59
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Nachdem wir das jetzt ausdiskutiert haben, muss nur noch BF4 erscheinen, damit wir uns den Server mieten können. ^^
übrigens treffen wir uns auch manchmal im rl und saufen

zumindest ich, bug und enter
aber gab auch schon große 10 mann treffen

@jolka: kann man lernen

sniper hab ich immer ausgepackt wenn ich alleine war. caspian 64 in die steine und dann alles geschlachtet.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
21. August 2013, 17:05
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Er kann gar nix lernen. Er ist der größte Sniper-Nap aller Zeiten.
 
Alt
21. August 2013, 17:09
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Genau das ist der Punkt. Ich und meine Mates, wir werden uns nicht trennen und die Balance kippt immer, so bald wir zusammen spielen
Letzten Endes ist es oft ein nicht spannendes Farmen. Selten ist es mal spannend, wenn im Gegnerteam ein ganzer Clan ist oder so welcher sich halbwegs abspricht. Aber auch dann reichen 3-4 von uns um das Ding zu gewinnen.

Und da sehe ich auch schon das BF3 Poblem kommen. Da war der Server Anfangs voll, bis die Bobs gemerkt haben das sie 0 Sonne sehen und das über Stunden. Schwupps war die Kiste immer nach 3-4 Maps dann leer und es kam keine mehr drauf.

Man müsste halt einen entsprechenden Namen haben und gucken das dass Ding immer wieder aufgefüllt wird.
Und was sagst du zu Shanghai Conquest mit Commander?
ich wär dabei, gerne auch als spende/admin.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. August 2013, 17:11
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Und was sagst du zu Shanghai Conquest mit Commander?
ich wär dabei, gerne auch als spende/admin.
Was gibt's dazu zu sagen?

Die Map wird garantiert im Mapcycle drin sein.
 
Alt
21. August 2013, 17:12
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Und was sagst du zu Shanghai Conquest mit Commander?
ich wär dabei, gerne auch als spende/admin.
commander warte ich auch mal ab wie er wirklich wird.
aber eigentlich hab ich keine lust auf diesen bobscheiß
warum ist ja bekannt.

ich spiele nix anderes als conq, daher verstehe ich deine frage danach net...
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
21. August 2013, 17:15
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
commander warte ich auch mal ab wie er wirklich wird.
aber eigentlich hab ich keine lust auf diesen bobscheiß
warum ist ja bekannt.

ich spiele nix anderes als conq, daher verstehe ich deine frage danach net...
Die Frage war vor allem auf die Map bezogen .
Und nicht das du mich nicht willst nur weil ich ne dämliche 1,1er KD hab .. hab bis jetzt halt nur alleine gespielt. Wäre toll wenn sich das ändern würde.

Vorzugsweiße spiel ich Inf (meistens Heilschlampe und Munischlampe) und MBT. Heli geht vllt auch, aber eher ungerne. Nur in nem Jet bekommst du mich nicht rein. Nie und nimmer.

@Klaus
Blacklist Preload geht schon.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (21. August 2013 um 17:23 Uhr).
 
Alt
21. August 2013, 17:23
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Die Frage war vor allem auf die Map bezogen .
Und nicht das du mich nicht willst nur weil ich ne dämliche 1,1er KD hab .. hab bis jetzt halt nur alleine gespielt. Wäre toll wenn sich das ändern würde.

Vorzugsweiße spiel ich Inf und MBT. Heli geht vllt auch. Nur in nem Jet bekommst du mich nicht rein. Nie und nimmer.

@Klaus
Blacklist Preload geht schon.
Mit uns zocken darf jeder, nur wenn du kacke bist will dich von uns ( meine Mates ) eben keiner im SQ.
Wenn 4 tot sind und du verkackst ein 1vs1 als letzter spawnpunkt und wir verlieren alle perks gegen nen nub..sowas brauch ich net.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
21. August 2013, 17:25
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Mit uns zocken darf jeder, nur wenn du kacke bist will dich von uns ( meine Mates ) eben keiner im SQ.
Wenn 4 tot sind und du verkackst ein 1vs1 als letzter spawnpunkt und wir verlieren alle perks gegen nen nub..sowas brauch ich net.
Naja 1vs1 siehts meistens gut aus bei mir... aber verkacken kann halt mal jeder.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. August 2013, 17:26
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.701
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Naja 1vs1 siehts meistens gut aus bei mir... aber verkacken kann halt mal jeder.
Nein?!

_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Geändert von Einzelkind (21. August 2013 um 17:34 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav