- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. August 2013, 14:24
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Ich will keine Kompetenzen, dazu hab ich die Nerven und den Willen nicht mehr, mir reichen die Teams die ich von 2006-2010 geleitet habe.

- einfach ist gut

- Ich will Leute die im TS3 sind wenn ich Zeit habe (20:00 bis +0 Uhr) und dort IMMER sind wenn sie spielen sodass man sie nicht jedes Mal anschreiben muss, ich renne keinem mehr hinterher.

- Ich hätte gerne Leute mit denen man während des spielens noch normal reden kann ohne rumschreien zu müssen, ich hasse sinnloses Geflame im TS...Fluffy und Jolka sind da ein Problem.

- Teamplay setze ich voraus, aber da mach ich mir bei euch eh keine Sorgen, mir ists wichtig dass entweder jemand ansagt was Sache ist oder man auch was entgegen nimmt ohne sinnlos wie ein aufgeschrecktes Huhn und ohne Feedback rumzurennen.

Das Alter der Leute ist mir egal, ich komme mit hyperaktiven 15 jährigen beim quatschen genauso gut aus wie mit sturköpfigen 50ern...

Meine K/D in BF3 war suboptimal (1.6) da die 320 Stunden zu 95% alleine am spielen, im Squad liegt sie meist so um 2.5-3.0, was ich nach ein paar Runden alleine wieder versaue weils mir einfach wurscht ist.

So, hoffe das reicht.

Ach ja, da du ja bei der BW bist, was sagst du zu dem hier, letzter Post:

http://www.doppeladler.com/forum/vie...2218&start=120

edit:

http://battlelog.battlefield.com/bf3...ats/215197335/
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Geändert von Dr4ven (21. August 2013 um 14:32 Uhr).
 
Alt
21. August 2013, 14:31
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Sorry, Dr4ven. Wir labern halt gerne Scheiße. Wir kennen uns viel zu gut, um nicht ein paar Schwätzchen zu halten.

Ein gutes Spiel ist uns aber wichtiger. Also wenn wir in einem guten Team sind, das sich ständig abspricht, dann sprechen wir uns mit ab und reduzieren unser Geschwätz auch auf ein Minimum. Erstens nervt's die Leute und zweitens versaut es uns auch selbst das Spiel, weil keine Absprachen mehr möglich sind.

Wenn wir wirklich gute Runden im Heli haben, dann hörst du von uns auch kein sinnloses Geschwätz, sondern nur Absprachen. Wenn aber alles abfuckt, weil das Team ein Haufen Scheiße ist, dann bringt es auch nichts mehr sich abzusprechen. Man kann's zu zweit eh nicht gewinnen. Du nimmst eine Flagge ein und kaum bist du weg, ist sie auch schon wieder vom Feind eingenommen.

Also wenn wir mit Pupsi, Nexus und so gespielt haben war das eher alles for fun. Da hat halt leider kaum jemand was gesagt außer uns beiden. Ehrlich gesagt habe ich teilweise völlig vergessen, dass auch noch andere Leute auf dem Channel sind, weil einfach nie jemand was gesagt hat. Absprachen gab es mit der Truppe eigentlich kaum.
@Nexus und Co.: Ich sage damit nicht, dass es keinen Spaß gemacht hat, mit euch zu spielen. Zusammen mit euch war es auf jeden Fall 10 mal besser als immer nur zu zweit zu spielen. Wir haben wirklich viele Server geowned. Ich meine nur, dass da teamplaytechnisch auf jeden Fall mehr drin gewesen wäre.

In der Truppe des Glatzenspasten ist der Erfolg durch hartes Teamplay aber sehr wahrscheinlich und das reizt mich sehr. Gibt eigentlich nichts geileres als durch Teamplay zu gewinnen.

Wenn wir zu sechst wären, wär's schon echt nice, wenn wir ein Squad vollkriegen würden und der 6. Mann den Commander macht.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (21. August 2013 um 14:43 Uhr).
 
Alt
21. August 2013, 14:33
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Sorry, Dr4ven. Wir labern halt gerne Scheiße. Wir kennen uns viel zu gut, um nicht ein paar Schwätzchen zu halten.

Ein gutes Spiel ist uns aber wichtiger. Also wenn wir in einem guten Team sind, das sich ständig abspricht, dann sprechen wir uns mit ab und reduzieren unser Geschwätz auch auf ein Minimum. Erstens nervt's die Leute und zweitens versaut es uns auch selbst das Spiel, weil keine Absprachen mehr möglich sind.

Also wenn wir mit Pupsi, Nexus und so gespielt haben war das eher alles for fun, aber in der Truppe des Glatzenspasten ist der Erfolg halt sehr wahrscheinlich.

Wenn wir so sechst wären, wer's schon echt nice, wenn wir ein Squad vollkriegen würden und der 6. Mann den Commander macht.
geht es um bf4?! ... weil hier zwischendrin immer von sc die rede ist
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
21. August 2013, 14:35
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
geht es um bf4?! ... weil hier zwischendrin immer von sc die rede ist
Ja, es geht um BF4.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. August 2013, 14:37
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
War ja auch nur halb ernst gemeint, es geht halt ned dass man am eigenen Server den Chat vollflamed weil die Leute dann nimmer kommen und glaub mir, stundenlanges Serverwarming ist scheisse und verlorenes Geld.

10 Leute sollten es schon sein, dann kann man auch mal gegeneinander zocken ohne dass die Serverbalance kippt und der nach 30min. leer ist.
Ausserdem ist nicht jeder immer da, ich hab Frau und Kind und Abends oft naturgemäss noch andere Dinge am Hut.

Ich kann halt echt nur noch zocken wenn der Hosenscheisser schläft oder ausser Haus ist.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
21. August 2013, 14:37
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

hm naja bin eben auch noch auf suche wegen spielern

weil ich BF3 immer nur allein gespielt habe,
keiner aus meinem Bekanntenkreis gamer ist
ich keinen bock habe, BF4 wieder nur allein rumzurennen im public -.-
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
21. August 2013, 14:39
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Die größte Gefahr ist es eigentlich, dass das Gegnerteam leaven wird, weil wir sie völlig auseinandernehmen werden. Gegen Skill+Teamplay haben Randoms einfach keine Chance. Das ist so meine Hauptsorge, um ehrlich zu sein.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. August 2013, 14:57
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Also ich wäre dabei, und auch bereit nen Beitrag zu leisten

@Jolka: Dann müssen wir uns halt in die Teams aufteilen. Denn gegeneinander kämpfen macht deutlich mehr Fun als Rape.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
21. August 2013, 14:58
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Auf Kundenwunsch erfolgt die Zustellung zu einem späteren Zeitpunkt. - 21. August 2013 10:56:10
Sicher....
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. August 2013, 14:59
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Also ich wäre dabei, und auch bereit nen Beitrag zu leisten
hm wie gesagt ich auch, aber nur wenn ihr dann nicht schon voll seid

@Jolka xDDD

ich weiß noch wo ich eltztes mal paket mit DHL bekommen habe

nach waren es 3 oder 4 anrufen in der zentrale bekam ich mein Paket nach 1 Woche verspätung
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
21. August 2013, 15:02
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
hm wie gesagt ich auch, aber nur wenn ihr dann nicht schon voll seid

@Jolka xDDD

ich weiß noch wo ich eltztes mal paket mit DHL bekommen habe

nach waren es 3 oder 4 anrufen in der zentrale bekam ich mein Paket nach 1 Woche verspätung
Diese abgefuckten Schweine. Es war so klar.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. August 2013, 15:04
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Haben die das Paket verschlampt oder was?
 
Alt
21. August 2013, 15:05
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Haben die das Paket verschlampt oder was?
Die Sandra wird's mir gleich verraten.

Auf Kundenwunsch.....diese dummen Spasten.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. August 2013, 15:08
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Ich wuerde evtl auch zahlen.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. August 2013, 15:08
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Die Sandra wird's mir gleich verraten.

Auf Kundenwunsch.....diese dummen Spasten.
Du wünschst dir aber auch Sachen...

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich wuerde evtl auch zahlen.
So viele Zahler brauchen wir eigentlich gar nicht. Ganz ehrlich, 30 Euro durch 10 zu teilen ist ziemlich witzlos. ^^ Das Wichtigste wäre, dass alle immer auf dem Server spielen. Anlaufstelle Nummer 1 eben. Nie mehr den Serverbrowser benutzen!
 
Alt
21. August 2013, 15:10
Dr4ven ist offline  
Dr4ven
Beiträge: 3.492
 
Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Haben die das Paket verschlampt oder was?
DHL bringt die Pakete meistens sofort in die Abholstellen und pappt den Kunden nur den Zettel auf die Glocke, ist mir mehrmals passiert obwohl ich oder meine Holde zu Hause war.
Diese dummen Wichser sind zu faul und schlecht bezahlt..nur UPS geht.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.
 
Alt
21. August 2013, 15:11
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Du wünschst dir aber auch Sachen...
Naja, es war ja von vornherein klar.

Die Scheiße kommt doch erst morgen. Danke, Sandra! -.-

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
DHL bringt die Pakete meistens sofort in die Abholstellen und pappt den Kunden nur den Zettel auf die Glocke, ist mir mehrmals passiert obwohl ich oder meine Holde zu Hause war.
Diese dummen Wichser sind zu faul und schlecht bezahlt..nur UPS geht.
Hier geht's um Hermes.

Das ist alles nur wegen diesem ganzen Subsubunternehmerscheiß. Die Zusteller kriegen einfach ein menschenunwürdiges Gehalt und wollen einfach nur ihre scheiß Pakete loswerden, weil sie sonst ewig schuften können. Ich versteh die Zusteller da vollkommen und einzig und allein die Chefs der Paketdienste sind daran Schuld.

Das ist in meinem Fall aber nicht das Problem. Das Paket wird einfach nur zurückgehalten. Diese dummen Affen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
21. August 2013, 15:14
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Ich hatte mit DHL noch nie Probleme. Wenn ich zuhause bin, krieg ich das Paket auch. Wenn nicht, hol ich's am nächsten Tag in der Post.

Bei mir ist auch zum Glück DHL-only angesagt. Hab noch nie was von Hermes oder UPS bekommen.
 
Alt
21. August 2013, 15:17
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
So viele Zahler brauchen wir eigentlich gar nicht. Ganz ehrlich, 30 Euro durch 10 zu teilen ist ziemlich witzlos. ^^ Das Wichtigste wäre, dass alle immer auf dem Server spielen. Anlaufstelle Nummer 1 eben. Nie mehr den Serverbrowser benutzen!
Ich will aber auch Adminrechte!
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. August 2013, 15:17
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Hm in BF 2 war ich ein recht brauchbarer Commander ... BF3 nur alleine gezockt, meine Stats sind vollkommen im Arsch da auch fast nur auf 64er Server gespielt habe ... ohne TS biste da aufgeschmissen.

Aber mit wengier machts auch weniger Bock finde ich ... das Schlachtfeeling ist klasse mit so vielen Spielern. Naja vielleicht finden sich ja ein paar für BF 4

Wenn man einen Server hätte als Anlaufstelle wären viele Probs gelöst !
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav