![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Wer liest ingame auch schon den Chat? Da wird eh nur gespammed und gehatet. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Der Commander deckt Hauptstreitmächte und umherschleichende Gegner auf und bestraft exessive Gruppenbildungen. Ich hab mit Sicherheit nie von Taktik und Teamplay im selben Atemzug über Commander geredet. Ich rede diese Seite des Commanders seit je her runter. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
*Permanent Banned for saying "jet camper"* -> Hoffung auf BF4 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was für Hoffnung denn? Dass Admins einen nicht mehr von ihrem eigenen Server kicken oder bannen dürfen? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
hm, vielleicht wird ja eines tages noch server abuse bestrafung eingeführt^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() BanaHero likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Das man den Commander nicht killen kann durch den gegnerischen Commander- das steht definitiv fest?? Es wurde ja gesagt, das die Commander sich gegenseitig bekämpfen können. Ich frage mich, ob man den Commander auch iegendwie außer Gefecht setzen kann für eine gewisse Zeit? Ist der Commander in der Alpha Version schon drin? | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Man beachte einfach nur mal die Form der Maps. Auf den meisten Maps gabs eine sinnvolle Reihenfolge in welcher die Flaggen eingenommen werden. BF3 Maps sind vollkommen offen in alle Richtungen und Flaggen stehen irgendwo mittendrin rum. Das machts mir persönlich schon sehr schwer da etwas Taktik oder Strategie reinzudenken. Metro ist nen Tick zu schlauchig und das Indoor szenario verstärkt das noch. Is aber auch nur knapp an der maybe best Map ever vorbeigeschrammt wenn man den Park und die Stadt ins Conquest integriert hätte. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | ||
|
*Ironie* ![]() Ich glaube ja, es werden noch mehr COD Kiddies kommen, da natürlich wieder der bombastische SP an Board ist und selbst die sich nicht alle von einem Hund blenden lassen! | |
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||||
|
Zitat:
Als Commander kannst du dem gegnerischen Commander das Radar wegnehmen aber in erster Linie hängt es davon ab, wieviel Flaggenpunkte dein Team einnimmt. Um so mehr Flaggen dein Team hat, um so mehr Fähigkeiten hat ein Commander. ARK0047 likes this. | ||
|
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill ![]() Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!! | |
|
Zitat:
Weißt du was ein Facepalm ist? Der wäre hier jetzt definitiv angebracht. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Zitat:
Außerdem hast du die besten Spiele, wie ich leider viele auch, einfach verpasst :// | ||
|
Skill addiert sich nicht aus den Spielen die man spielt sondern aus der Leistung die man in diesen erbringt... btw Heavygunner and Husky like this. | |
|
Hey - du wurdest erstens nur Round-banned und zweitens hast du den im Jet rumfliegenden Admin fünf Mal nacheinander beschimpft. ![]() Zitat:
Ich glaube, wir sollten erstmal klären, was casual ist. Wie definiert man es, wie unterscheidet man zwischen casual und nicht casual, wer unterscheidet das und so weiter und so fort? Im Moment wird casual nur als Buzzword von Leuten benutzt, um Spiele oder Serien pauschal und mit einem Wort schlechtzureden. ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |