![]() |
Battlefield 4 - Battle Pickups - Commander deaktivieren - Videos & Mehr Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Also die Idee mit den "Battlepacks" finde ich richtig cool, solange sie gut gebalanced sind. Aber da vertaue ich DICE! :) |
Zitat:
|
Guten Morgen ihr rostigen Sargnägel ! Ja das mit den Battlepacks könnte gut werden ... *Daumen BF4 Alpha mässig von links nach rechts wandern lässt* :rofl: |
Dice geht ja viele Kompromisse diesmal ein, damit meine ich, das man wirklich auf die Community hört und viele Sachen verbessert. Für die Commander Gegner wird es sogar möglich sein ihn zu deaktivieren- also versucht man es vielen Leuten Recht zu machen. Das ist eigentlich eine gute Sache. Was ich mich frage, wie ist das, wenn man so eine starke Waffe aufhebt, muss man dann seine eigene Waffe dafür tauschen oder wird man die starke Waffe dann nur noch zusätzlich haben? Das man dann begrenzte Munition bei ihr hat, scheint mir richtig zu sein aus balancing Gründen. Zusätzlich wird man sie mit Bedacht einsetzten, was wiederum die taktische Tiefe verstärken kann. |
Jihaaaa, Commander abschaltbar. YES! 8) |
Hoffentlich kann man die Commander ON/OFF auch im Serverbrowser als Filterfunktion einstellen ... aber wird schon denke ich, warum auch nicht |
Commander abschaltbar ? Das Highlite der Woche :ja: MFG Rush |
Ich habe auch irgendwie Angst,dass Viele,statt sich um wichtigere Aufgaben zu kümmern,bevorzugt an den Spotplätzen der "Superwaffen" rumgammeln. Aber vielleicht ist sie ja auch unbegründet. Und ja,die Kal.50 Wumme macht ordentlich Dampf.;) |
Zitat:
|
Commander abschaltbar ist eine Sache. Wenn sie das aber wieder so machen, dass dadurch dann der "Normal"-Preset verloren geht, dann wird das am Ende nur ganz ganz wenige Server ohne Commander geben, weil die meisten Leute immer nach Normal oder Hardcore suchen. Was da aus den Presets rausfällt, wird meist nicht beachtet. Und die Admins wollen ja, dass ihr Server voll werden. Andererseits hoffe ich dann auch, dass es am Ende dann nicht nur "No Commander"-Server geben wird, weil die ganzen Bobs nicht damit klar kommen. Keine Ahnung wie das dann aussehen wird. Mal schauen. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
... nagut, etwas. :D |
Zitat:
|
Zitat:
2. In der jetzigen Form macht der Commander unbalanced Runden noch mehr unbalanced, weil das OP-Team nochmal zusätzlich starke Unterstützung bekommt 3. Kann es nicht beurteilen, aber von dem was ich gehört habe war der Commander in BF2 nur in Ausnahmefällen brauchbar und meistens scheisse Nichts gegen Commander bei großen Clanmatches oder im Esport, aber fürs Public Gameplay mit der target Audience bin ich von dem System nicht überzeugt. Daher gut, dass es jeder Server-Betreiber selbst festlegen darf :) Ausserdem ist das sicher wieder ein Feature was zu Release wieder völlig broken daherkommt und mühsahm von DICE in 8 Patches gefixed werden muss. Daher gut, dass es nur optional ist. |
Zitat:
Das einem der eigenen Commander Befehle gibt und Hilfe schickt wird wohl keinen überfordern. Die Leute werden ehr genervt sein von den Killstreaks des gegnerischen Commanders erledigt zu werden. Wir dürfen nicht vergessen, dass viele Spieler in den letzten Jahren von CoD zu BF gewechselt sind um genau dem zu entgehen. :rolleyes: Weiß man eigentlich schon wie oder ob der Commander in anderen Spielmodi eingesetzt wird? Wurde RUSH überhabt schon bestätigt? |
Ja Rush-Modus wurde bestätig, weiß aber nicht obs da einen Commander gibt ! Würde ja noch Sinn machen, außer bei Deathmatch ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |