Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   News (http://forum.gamersunity.de/news-656/)
-   -   Battlefield 4 - Battle Pickups - Commander deaktivieren - Videos & Mehr (http://forum.gamersunity.de/news/58404-battlefield-4-battle-pickups-commander-deaktivieren-videos-mehr.html)

Sir Uruk.Inc 29. June 2013 22:06

Zitat:

Zitat von pilgo (Beitrag 918829)
Da geb ich dir Recht mit belohnen, JA GENAU WIR HABEN WEITERGESPIELT, aber vllt tuhen ja diese Noobs ja auch, nur brauchen halt länger zum leveln. Glaubst du etwa, man kann heute auf morgen ein nichtmehrnoob sein und ein Pro sein? ES kann Tage, Wochen dauern bis man das Spiel kann. Nur wie sollen Noobs sich bessern, wenn sie dauernd vernichtet werden :D

Üben und trainieren. Gegen andere Noobs spielen. Sich Hilfe bei den Pros suchen. So awesome sein wie ich.:uruk:^^

Tillee 29. June 2013 22:07

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 918832)
Üben und trainieren. Gegen andere Noobs spielen. Sich Hilfe bei den pros suchen. So awesome sein wie ich.:uruk:^^

Back to Topic,now!
:motz:

;)

Mopelt 29. June 2013 22:08

Zitat:

Da geb ich dir Recht mit belohnen, JA GENAU WIR HABEN WEITERGESPIELT, aber vllt tuhen ja diese Noobs ja auch, nur brauchen halt länger zum leveln. Glaubst du etwa, man kann heute auf morgen ein nichtmehrnoob sein und ein Pro sein? ES kann Tage, Wochen dauern bis man das Spiel kann. Nur wie sollen Noobs sich bessern, wenn sie dauernd vernichtet werden :D

umso öfter sie "vernichtet" werden, umso besser....da man nur dadurch besser wird

Jolka248 29. June 2013 22:10

Zitat:

ja genau, ma ohne scheiß, ey! :D
wie sollen die gansen BOBS denn nur beser werden, wenn sie ständig nur gefiggt werden???? boa, geht ja ga nich, ey! http://abload.de/img/new_russianmosln.gif

Mopelt 29. June 2013 22:13

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 918836)
wie sollen die gansen BOBS denn nur beser werden, wenn sie ständig nur gefiggt werden???? boa, geht ja ga nich, ey! http://abload.de/img/new_russianmosln.gif

hehe hehe er hat Gans gesagt :hehe:

chief_wrigleys 29. June 2013 22:19

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 918832)
Üben und trainieren. Gegen andere Noobs spielen. Sich Hilfe bei den Pros suchen. So awesome sein wie ich.:uruk:^^

Hat halt nich jeder nen Skill von "over 9000".

Sir Uruk.Inc 29. June 2013 22:21

Zitat:

Zitat von chief_wrigleys (Beitrag 918838)
Hat halt nich jeder nen Skill von "over 9000".

Mein Skill-Level ist doch nichtmal 1200.:(

(Und yes - die Antwort ist nicht gaaaaanz ernst gemeint.:D)

pilgo 29. June 2013 22:21

Zitat:

Ja was, erst nervt es alle, das die Noobs rumflamen, aber das zurecht. Wem macht ein Spiel spaß, wo man imma gekillt wird. In Bc2 war ich auch der größte Noob ever, hätte es gelöscht :D Noobs gehören halt zum Spiel :)

Jolka248 29. June 2013 22:26

Der gemeine BF3-Spieler: http://abload.de/img/hunterxesrj.gif

ArcherV 29. June 2013 22:28

Zitat:

am schlimmsten sind doch diese ganzen helifigger-bobs. :O

AnarchieXMCI 29. June 2013 22:33

Zitat:

Zitat von pilgo (Beitrag 918819)
Was hast du gegen Noobs?
Ab zu CoD?
Bullshit, denn Noobs sollen wirklich mal ne Chance bekommen. Wie war das in BF3, starker Baserape und kein Wunder, das sie dann noobige Dinge getan haben.
DU warst auchmal ein NOOB, als du mit bf angefangen hast, wurdest du auch gebaserapt und niedergemacht.Nicht jeder kann gleich in der 1 spielstunde ne 2.0 K/D haben. Jeder war mal ein Bob.

hat nichts mit der K/D zu tun.

(love it wie mopelt mich versteht: vollkommen korrekt.)

Ich hab ja nichts gegen schlechte spieler. Ich meine sie können nichts dafür wenn sie so geboren werden.
Aber ich habe etwas gegen schlicht unfähige menschen.

Und nein um dem direkt entgegen zu wirken ein guter spieler zeichnet sich für mich keinesfalls durch die K/D oder den Rang aus. Ein guter spieler zeichnet sich für mich durch die fähigkeit aus seinem team dienlich und von nutzen zu sein. Das heißt in welchem maß und wie sinnvoll er seine Klassenfähigkeiten einsetzt (ammo/heal-box /granatwerfer) etc. in welchem maß und in welchen situationen er teamkameraden wieder belebt, ob er bereit ist sein virtuelles leben zum wohle des Teams zu opfern.

Außerdem ob er fähig ist taktisch sinnvolle positionen zu erkennen und an diesen dann stellung zu beziehen. Selbstverständlich muss man das aiming dann entsprechend auch mit einbeziehen da hier zumindest ein mindestmaß an genauigkeit angebracht sein sollte. Es muss aber kein Human Aimbot sein um für mich oder mein squad nützlich zu sein wenn er nur seine aufgabe erfüllt.

pilgo 29. June 2013 22:37

Zitat:

Zitat von AnarchieXMCI (Beitrag 918845)
hat nichts mit der K/D zu tun.

Dann sagen wir es so: Sich voll mit dem Spiel auskennen, voll gut spielen, voll gut mit Fahrzeugen fahren...

AnarchieXMCI 29. June 2013 22:41

Zitat:

Zitat von pilgo (Beitrag 918846)
Dann sagen wir es so: Sich voll mit dem Spiel auskennen, voll gut spielen, voll gut mit Fahrzeugen fahren...

habe es so eben dezent konkretisiert falls du meinen ausführungen folgen möchtest.:ja:

Jolka248 29. June 2013 22:44

Zitat:

Zitat von ArcherV (Beitrag 918842)
am schlimmsten sind doch diese ganzen helifigger-bobs. :O

Nein, am schlimmsten sind die ganzen Metroratten. ;)

Gorgreal 29. June 2013 22:52

Einzelkind 29. June 2013 22:57

Zitat:

Zitat von AnarchieXMCI (Beitrag 918830)
und eben das du das als ganzes siehst ist unmöglicher schwachsinn!
Man kann es bei dir mittlerweile nicht mehr anders sagen vllt verstehst du es so mal. :motz:

Wenn jemand eine andere Ansicht hat, ist das ganz unmöglicher Schwachsinn? Wow, was für ein Anarchist.... :rolleyes:

@Tilee: Einigen wir uns darauf, das jeder für sich, PC Ler wie Konsolero Shooter seinen skill hat, braucht.
Das ist ja beim Frauenfußball auch so. Die können sicher was, untereinander oder gegen männliche Amateure.

Aber wenn man den gesamten Fußball sieht ( Shooterszene ) dann sind die Männer eben die Schnelleren, Stärkeren und Präziseren.

Lass halt einen Ronaldo mal gegen Frauen ran. Nichts anderes habe ich mit der Maus und Tasta an der Box gemacht.

Friede? ;)

ArcherV 29. June 2013 23:00

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 918850)

*umsichguck* ich bin keine Metro Ratte, Junge! Ich bin die gelbe Shanghai-Ratte!

AnarchieXMCI 29. June 2013 23:23

Zitat:

Zitat von Einzelkind (Beitrag 918852)
Wenn jemand eine andere Ansicht hat, ist das ganz unmöglicher Schwachsinn? Wow, was für ein Anarchist.... :rolleyes:

@Tilee: Einigen wir uns darauf, das jeder für sich, PC Ler wie Konsolero Shooter seinen skill hat, braucht.
Das ist ja beim Frauenfußball auch so. Die können sicher was, untereinander oder gegen männliche Amateure.

Aber wenn man den gesamten Fußball sieht ( Shooterszene ) dann sind die Männer eben die Schnelleren, Stärkeren und Präziseren.

Lass halt einen Ronaldo mal gegen Frauen ran. Nichts anderes habe ich mit der Maus und Tasta an der Box gemacht.

Friede? ;)

Das grade du das sagst spricht bände.
Du vergleichst äpfel mit birnen und das ist gänzlich unmöglicher schwachsinn.

Nicht deine eigene meinung. Aber man kann eben auch uneinsichtig, stur und gegenüber anderen
einfach nur daneben sein.

und einen dann persönlich anzugreifen...

RushOr 29. June 2013 23:24

Zitat:

Zitat von pilgo (Beitrag 918819)
Was hast du gegen Noobs?
Ab zu CoD?
Bullshit, denn Noobs sollen wirklich mal ne Chance bekommen. Wie war das in BF3, starker Baserape und kein Wunder, das sie dann noobige Dinge getan haben.
DU warst auchmal ein NOOB, als du mit bf angefangen hast, wurdest du auch gebaserapt und niedergemacht.Nicht jeder kann gleich in der 1 spielstunde ne 2.0 K/D haben. Jeder war mal ein Bob.

Jo, ich war vor 20 Jahren mal ein Noob am Commodore c64 ! Wenn man einmal den Aim drauf hat ist das Spiel doch wohl egal, Aim ist Aim egal welcher Shooter ! Wer den hat spielt auch in den kommenden Shootern gut und wer es von anfang schwer hatte wird noch lange brauchen um gut zu werden !

So gerade The Last of Us gekauft zockennnnnnnnnn:ja:

Mopelt 29. June 2013 23:30

Zitat:

Zitat von Jolka248 (Beitrag 918850)

und was macht man mit Ratten? das ist ja wohl bekannt - man räuchert sie aus :madcat:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.