- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
29. June 2013, 13:05 - Battlefield 4 - Battle Pickups - Commander deaktivieren - Videos & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Battle Pickups - Commander deaktivieren - Videos & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Battle Pickups, abschaltbarer Commander, Mirror's Edge 2, Singleplayer, Interview, Videos & Mehr

Wir haben das Gefühl, endgültig im tiefsten Herbst aufgeschlagen zu sein und präsentieren euch - wohl wissend, dass euch das aufmuntern wird - die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4. Alpha-Spieler berichten über besonders starke Waffen auf den Maps, die an strategischen Positionen spawnen, DICE will den Singleplayer am Multiplayer und Bad Company orientieren und der Commander kann auf Wunsch auch server-seitig deaktiviert werden. Außerdem haben wir Interviews, Community-Videos, GIFs und bei DICE macht man jetzt Urlaub. In diesem Sinne: Let’s get this done...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
29. June 2013, 13:38
 #2 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
Beiträge: 726
 
Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Also die Idee mit den "Battlepacks" finde ich richtig cool, solange sie gut gebalanced sind. Aber da vertaue ich DICE!
_________________________________________________________________________________________
BanaHero
 
Alt
29. June 2013, 13:43
 #3 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Also die Idee mit den "Battlepacks" finde ich richtig cool, solange sie gut gebalanced sind. Aber da vertaue ich DICE!
Gehe ich mit, nur hoffe ich dann dass sich nicht das ganze Geschehen auf der Map auf dem Spot abspielt wo der Trommelmagazin-Granatwerfer liegt, nur weil die Bobbys alle mal im Urzeigersinn vom Hochhausdach Granaten verballern wollen.
MD241274 and BanaHero like this.
 
Alt
29. June 2013, 13:49
 #4 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Guten Morgen ihr rostigen Sargnägel !

Ja das mit den Battlepacks könnte gut werden ...
*Daumen BF4 Alpha mässig von links nach rechts wandern lässt*
 
Alt
29. June 2013, 13:59
 #5 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Dice geht ja viele Kompromisse
diesmal ein, damit meine ich, das man wirklich auf die Community hört und viele Sachen verbessert.
Für die Commander Gegner wird es sogar möglich sein ihn zu deaktivieren- also versucht man es vielen Leuten Recht zu machen.

Das ist eigentlich eine gute Sache.

Was ich mich frage, wie ist das, wenn man so eine starke Waffe aufhebt, muss man dann seine
eigene Waffe dafür tauschen oder wird man die starke Waffe dann nur noch zusätzlich haben?
Das man dann begrenzte Munition bei ihr hat, scheint mir richtig zu sein aus balancing Gründen. Zusätzlich wird man sie mit Bedacht einsetzten, was wiederum die taktische Tiefe verstärken kann.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
29. June 2013, 13:59
 #6 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
Beiträge: 5.699
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Jihaaaa, Commander abschaltbar. YES!
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
29. June 2013, 14:02
 #7 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Hoffentlich kann man die Commander ON/OFF auch im Serverbrowser als Filterfunktion einstellen ... aber wird schon denke ich, warum auch nicht
 
Alt
29. June 2013, 14:04
 #8 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Commander abschaltbar ? Das Highlite der Woche



MFG Rush
Einzelkind likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. June 2013, 14:06
 #9 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich habe auch irgendwie Angst,dass Viele,statt sich um wichtigere Aufgaben zu kümmern,bevorzugt an den Spotplätzen der "Superwaffen" rumgammeln.
Aber vielleicht ist sie ja auch unbegründet.
Und ja,die Kal.50 Wumme macht ordentlich Dampf.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
29. June 2013, 14:06
 #10 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Commander abschaltbar ? Das Highlite der Woche



MFG Rush
Warum? Was spricht gegen den Commander?
 
Alt
29. June 2013, 14:08
 #11 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Commander abschaltbar ist eine Sache. Wenn sie das aber wieder so machen, dass dadurch dann der "Normal"-Preset verloren geht, dann wird das am Ende nur ganz ganz wenige Server ohne Commander geben, weil die meisten Leute immer nach Normal oder Hardcore suchen. Was da aus den Presets rausfällt, wird meist nicht beachtet. Und die Admins wollen ja, dass ihr Server voll werden.

Andererseits hoffe ich dann auch, dass es am Ende dann nicht nur "No Commander"-Server geben wird, weil die ganzen Bobs nicht damit klar kommen.

Keine Ahnung wie das dann aussehen wird. Mal schauen.

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich habe auch irgendwie Angst,dass Viele,statt sich um wichtigere Aufgaben zu kümmern,bevorzugt an den Spotplätzen der "Superwaffen" rumgammeln.
Aber vielleicht ist sie ja auch unbegründet.
Und ja,die Kal.50 Wumme macht ordentlich Dampf.
Glaube ich nicht. Ich mach doch keine Faxen, nur um so eine blöde Waffe zu kriegen, die am Ende zwar stärker ist, dafür aber auch wieder ihre Nachteile mit sich bringt - zum Beispiel weitaus geringere Mobilität.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
29. June 2013, 14:12
 #12 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Hoffentlich kann man die Commander ON/OFF auch im Serverbrowser als Filterfunktion einstellen ... aber wird schon denke ich, warum auch nicht
mim ersten Patch, nicht zu Release
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
29. June 2013, 14:12
 #13 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Glaube ich nicht. Ich mach doch keine Faxen, nur um so eine blöde Waffe zu kriegen, die am Ende zwar stärker ist, dafür aber auch wieder ihre Nachteile mit sich bringt - zum Beispiel weitaus geringere Mobilität.
Du und ich nicht, der 0815 Kacknap schon eher.
Hoschie50 likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
29. June 2013, 14:15
 #14 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Du und ich nicht, der 0815 Kacknap schon eher.
Die Naps werden sich doch darum reißen, für ihre übergeilen Montages (spätestens wenn Threatty oder Mr_Assault das gemacht haben) mit diesem Granatwerferdingens vom Hochhaus zu springen, alle Geschosse sinnlos durch die Gegend zu ballern und mindestens nen Double Kill zu kriegen.
 
Alt
29. June 2013, 14:17
 #15 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Die Naps werden sich doch darum reißen, für ihre übergeilen Montages (spätestens wenn Threatty oder Mr_Assault das gemacht haben) mit diesem Granatwerferdingens vom Hochhaus zu springen, alle Geschosse sinnlos durch die Gegend zu ballern und mindestens nen Double Kill zu kriegen.
Du meinst 360°-Basejump-Grenade Kill?
RushOr likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
29. June 2013, 14:18
 #16 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Du meinst 360-Basejump-Greande Kill?
So in etwa. Aber lustig finde ich das nicht.
... nagut, etwas.
 
Alt
29. June 2013, 14:22
 #17 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Warum? Was spricht gegen den Commander?
Die Kacknoobs die PTFO nicht kennen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
29. June 2013, 14:23
 #18 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Warum? Was spricht gegen den Commander?
1. Tomahawk, AC-130 etc. bedeuten vllt für einen Spieler Fun, aber für die meisten anderen Frust
2. In der jetzigen Form macht der Commander unbalanced Runden noch mehr unbalanced, weil das OP-Team nochmal zusätzlich starke Unterstützung bekommt
3. Kann es nicht beurteilen, aber von dem was ich gehört habe war der Commander in BF2 nur in Ausnahmefällen brauchbar und meistens scheisse

Nichts gegen Commander bei großen Clanmatches oder im Esport, aber fürs Public Gameplay mit der target Audience bin ich von dem System nicht überzeugt. Daher gut, dass es jeder Server-Betreiber selbst festlegen darf

Ausserdem ist das sicher wieder ein Feature was zu Release wieder völlig broken daherkommt und mühsahm von DICE in 8 Patches gefixed werden muss. Daher gut, dass es nur optional ist.
PS3-Besitzer and GummiKaktus like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
29. June 2013, 14:24
 #19 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Commander abschaltbar ist eine Sache. Wenn sie das aber wieder so machen, dass dadurch dann der "Normal"-Preset verloren geht, dann wird das am Ende nur ganz ganz wenige Server ohne Commander geben, weil die meisten Leute immer nach Normal oder Hardcore suchen. Was da aus den Presets rausfällt, wird meist nicht beachtet. Und die Admins wollen ja, dass ihr Server voll werden.

Andererseits hoffe ich dann auch, dass es am Ende dann nicht nur "No Commander"-Server geben wird, weil die ganzen Bobs nicht damit klar kommen.

Keine Ahnung wie das dann aussehen wird. Mal schauen.
Naja, was heißt "nicht klar kommen"?
Das einem der eigenen Commander Befehle gibt und Hilfe schickt wird wohl keinen überfordern.
Die Leute werden ehr genervt sein von den Killstreaks des gegnerischen Commanders erledigt zu werden.
Wir dürfen nicht vergessen, dass viele Spieler in den letzten Jahren von CoD zu BF gewechselt sind um genau dem zu entgehen.


Weiß man eigentlich schon wie oder ob der Commander in anderen Spielmodi eingesetzt wird?

Wurde RUSH überhabt schon bestätigt?
 
Alt
29. June 2013, 14:26
 #20 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Ja Rush-Modus wurde bestätig, weiß aber nicht obs da einen Commander gibt ! Würde ja noch Sinn machen, außer bei Deathmatch !
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav