![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Dieses Singleplayer-gehabe geht mir mächtig auf den Sack, ich habe in BF3 aktuell rund 350h MP Spielzeit und gerade mal die erste Mission der Kampagne gespielt. Die Zeit wäre tausend Mal besser in einzelne Coop-Missionen oder einfach komplett in den MP investiert "Ja aber da gibt es Emotionen und so!" Wenn ich Emotionen will frag ich meine Freundin, ob sie zugenommen hat, und zocke nicht Battlefield | |
|
Kampagne einfach weglassen und besten MP der Welt machen, so wie bf2 ![]() Zu den News: Es ist doch ABSOLUT NIX NEUES DABEI!?!?!? ![]() Trotzdem Danke! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Man engagiert schon richtige Schauspieler und betreibt einen professionellen, riesiegen Aufwand um einen guten Singleplayer abzuliefern. Zudem spielte sich der SP von BF3 wie die verschiedenen showcase von Arma 3.^^ Jedoch gibt es jetzt eine richtige Story. Angesichts den technischen Verbesserungen und dem Aufwand der betrieben wird können wir einen tollen Singleplayer erwarten. Zitat:
Tollen, facettenreichen Singleplayer abliefern und dann mit dem match-System um die Wette eifern wer eine Mission am besten meistert. ![]() | ||
|
|
Was ist eigentlich der genaue Grund, warum wir in BF3 keinen LAN-Modus haben ? Und könnte man für BF4 evtl. damit rechnen, da der Fokus ja laut Dice mehr auf ESport liegt ? (Spectator, 5er Squads, etc.) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Das ist ja einfach sehr, sehr weit her geholt findest du nicht? ![]() iLetYouBurn likes this. | ||
|
Zitat:
Der SP wird ganz sicher besser als bf3, auch die Story mit den VIP befreien hört sich gut an. Das einzige gute war das Offene Feld bei der 1.Mission. KI sag ich nix, ist ja ne Pre-Alpha und wahrscheinlich GoD-Mode. Edit: Ist meine eigene Meinung. Vielleicht wirds ja noch ein guter SP ![]() Geändert von pilgo (28. June 2013 um 13:26 Uhr). | ||
|
| Zitat:
![]() Bei dem 17-Minuten Gameplay und dem letzten Singleplayer trailer waren die Jungs vom Tombstone-Squad ja auch entweder auf der Flucht oder in einen Kampf verwickelt. Jedenfalls bleibt keine Zeit für einen oscarverdächtigen Dialog wenn dich ein russisches Spezialkommando jagt. Kurze knackige Dialoge kombiniert mit den Muskelspielen der neuen Engine in Sachen Charakteranimationen machen da den Unterschied zu BF3. ![]() Und die Szenerie mit der angeschlagenen Trägerkampfgruppe war grandios! ![]() Dann noch tolle Zwischensequenzen, kein Wirwarr mehr dadurch das man bei der Sicht einer Person bleibt... Einfach klasse. ![]() | |
|
| Zitat:
![]() | |
|
Zitat:
| ||
|
| Ich finde die Szenerien waren weitasu delikater. Da fand ich die Mission aus MW2 wo man in Washington gegen die russische Invasion kämpft (wo man mit dem Helikopter fliegt und das weiße Haus stürmt) weitwaus "brutaler".^^ Puncher96 likes this. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
"brutaler", stimmt ![]() Was bedeutet "delikater" ![]() | ||
|
| Zitat:
Zum einen beschränkt sich die imposante Präsentation darauf das der Flugzeugträger außeinanderbricht und auf den Kampf mit den Booten. Zudem sind die Effekte und Sounds viel feiner. ![]() Das ganze so etwas delikater. ![]() | |
|
Zitat:
![]() Ich finde es immer schade, wenn man bei jedem Singleplayer-Shooter gleich "COD!!111!" schreit. Bei Battlefield 4 scheint mir persönlich das - grade durch die ab und an offeneren Levels - auch nicht wirklich passend. ![]() Kachatczy likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich zocke den SP immer, stelle alles ein wie ich es brauche, dass in der ersten MP Runde gleich alles perfekt läuft. Wohl ein Grund warum man dann mit LvL1 schon als Cheater beschimpft wird.... ![]() Aber gut, es gibt ja so viele Bobs die nach 1000ten Stunden BF3 MP immer noch schlechter sind, als wenn ich meiner Katze beim Zocken die Maus an den Arsch kleben würde, da hilft das SP daddeln auch nix. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| Zitat:
Die CoD-Kampagne wird so sein wie ein abgestandener Mars-Riegel Die Kampagne von BF4 wird wie eine Komposition der besten Lindt-Schokolade. ![]() | |
|
Wieso nicht einfach den SP weglassen und einen Bot-Modus reinhauen, dass war in BF2 einfach nur.... schön ![]() playlessNamer likes this. | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |