![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
5 Mann Squads gibt es nur weil jeder wegen 4 jammerte und 6 zu viel sind wenn per default jeder bei jedem spawnen kann. Das ist nichts anderes als ein KOMPROMISS weil sie sich das Problem des wahnwitzig schnellen Gameplays mit BC2 und everywherespawn HAUSGEMACHT haben. Das mit dem eSport ist einfach dummes Geschwätz weil man beim 5on5 IMMER abwechselnd 1 oder 2 Squads macht, je nach Taktik. Ausserdem spielte man in BF2 inf only zumeist 4on4! _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Das dachten die Leute bei BF3 damals auch. Ich kann mich an keinen MMS erinnern, der jemals eine gute Story hatte. Gute Storys kann man in anderen Genres abliefern, in Modern Military Shootern sind Storys aber von vorne herein zum Scheitern verurteilt. Völlig egal ob sie versuchen da Emotionen reinzubringen oder nicht. Sie werden es nie hinkriegen, dass eine solche Story auch nur ansatzweise an die Qualität eines Alan Wake, Metal Gear Solid oder an ein XIII herankommt. Für eine gute Geschichte braucht man mehr als nur emotionale Skriptsequenzen. Man braucht vor allem Wendungen und unvorhersehbare Elemente, die den Spieler absolut überraschen. Die Story in BF4 wird ohne jeden Zweifel einfach nur "OK" sein, wenn überhaupt. Der Bombast in der Kampagne kann durchaus vorhanden sein und sehr schön anzuschauen sein, aber die Tatsache, dass man solcherlei Dinge schon seit CoD4 in fast jedem Spiel sieht, schmälert den Bombast ganz gewaltig. Höchstens die Details der Grafik sind da noch beeindruckend, aber nicht mehr die Tatsache, dass da irgendwas effektvoll explodiert, zusammenkracht oder was auch immer. Wer mich beeindrucken will, der muss mich überraschen - und das wird BF4 einfach nicht schaffen. Ich weiß ganz genau, dass da alles explodieren wird und dass ich dem Typen da sein Bein abschneide und dass da Helis abstürzen werden und Jets vom Carrier ins Meer fallen. Bei CoD4 war das eben anders. Diese geilen Skripts waren völlig neu und man hat sowas einfach noch nicht gesehen damals. Das war es was es so geil machte. Wenn das aber jeder macht, dann ist es einfach nur noch langweilig. So seh ich das zumindest. Wenn du dich da noch von beeindrucken lassen kannst, dann ist es ja schön. Bei mir klappt das aber einfach (schon lange) nicht mehr. Zitat:
Zitat:
Den SP spiele ich nur, wenn ich Lust auf die Story habe. Aber nicht, wenn ich keine Lust auf den MP habe. Ich hoffe du weißt was ich meine. Von daher ist der SP für mich auf keinen Fall als eine Art Ersatz für den mitunter nervigen MP zu sehen. PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (28. June 2013 um 16:15 Uhr). | |||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Also abwarten. | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
aber ich finde die Leute haben, nach dem wirklich GRAUENHAFTEN BF3-SP, jedes Recht misstrauisch zu sein. Und an DICEs Fähigkeiten eine gute Geschichte zu erzählen zu zweifeln. Es gibt schon einen Grund warum sie in Interviews immer DAS sagen was sie sagen. Weil sie seit BC1 nur Mist gemacht haben. ![]() Ich hab mir den SP-Trailer von der E3 auch 5x angeschaut. Aber nur weil ich mich immer gefragt habe ob die das Wasser so auch im MP hinbekommen. ![]() Wenn man in der Kanonenboot-Szene selbst das Boot steuern kann, ist das ein Lichtblick. ![]() Aber der Rest war schon das typische 0815-Millitarie-Gebrüll vor Aktion-Skybox. Das es damals in der MW3-Presentation EXAKT so zu sehen gab. Nur mit nem U-Boot und in hässlich. Ich werde den SP zocken, da ich ihn immer zocke und alle Aspekte des Spiels sehen will wenn ich dafür bezahlt habe. Und ich werde bestimmt kein Bioshock erwarten bei einem Spiel das so viel Wehrt auf den MP legt. Aber meine Erwartungen nach den beiden SP-Präsentationen sind schon wider sehr sehr niedrig. ![]() @Jolka248: TOP! ![]() Da habe ich nichts hinzuzufügen. | |
|
| 20 Euro darauf das die Story interessanter und tiefgründiger sein wird un kein 0-8-15 Schrott im CoD-Style! ![]() Aber mit mir wettet ja eh keiner da ich am Ende sowieso Recht behalte. Ihr lasst euch einfach nur blenden weil ihr jetzt zu viele beschissene SP's von Shootern erlebt habt. Einfach stereotypisches Denken. nemron80 likes this. |
|
Wenn sie es schaffen,dass es net nur überall nur Peng-Boom-Krach macht und sie auch anspruchsvolle Sniper-. oder Infiltriermissionen einbauen wird der SP spielenswert sein. Die versprochene gelegentliche Offenheit der Level wird sein Übriges dazu tun.Ich habe da keine Bedenken,dass da DICE in der Zufriedenheit der Kunden so arg daneben liegen wird. Und wie schon angesprochen : Wer den Singleplayer mag wird in spielen.Wer net lässt ihn einfach links liegen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
![]() | Zitat:
immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." - Albert Einstein . . . . ![]() Jolka248 and Fair Player like this. | |
|
RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ich kann nicht nachvollziehen warum deine Erwartungen da so hoch sind. Wegen den Schauspielern? Das macht heute jeder Große so, das muss ich dir aber nicht sagen. Gute Inszenierung != gute Story Weil sie es in ihrem PR-Geschwätz behaupten? Darauf kann man nichts geben. Was ist der Grund? Ich urteile ja nicht. Ich mutmaße nur. Tillee and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ | ||||
|
Zitat:
![]() - Ob sie die Wellen im MP so schön hinbekommen, weiß ich nicht. Es soll aber definitiv Maps mit hohen Wellen im MP geben. ![]() - Ich würde jetzt nicht sagen, dass sie im Singleplayer nur Mist gemacht haben,. Bad Company 2 war im SP ganz lustig, Battlefield 3 jetzt auch nicht so schrecklich wie hier getan wird. Es war ganz nett, aber nicht mehr - innovativ oder sonstwas war es aber sicher nicht. ![]() Zum Singleplayer, Call of Duty und allem Dazugehörigen: Warten wir doch ganz einfach ab. Spekulationen sind gut und schön, Absoluaussagen aber nur anstregend und daneben. Und ich gehe mal ganz stark davon aus, dass man bei DICE die Kritik am Singleplayer von Battlefield 3 mitbekommen hat. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
| Zitat:
![]() Meine Fresse du kannst auch meine Teller waschen. Ist mir im Endeffekt egal, geh die Wette ein. @Briefbeschwerer-Besitzer: Grandioser Einfall von dir! Wenn er in den Kontext passen würde! | |
|
Spitze. Statt mir mal zu erklären was dich da so fasziniert, kommst du mir mit irgendeinem dummen Spruch. Naja gut, dann ist die Diskussion eben beendet. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Egal welches Spiel, der SP wird immer als erstes gespielt ! Da kann man schön alles in ruhe einstellen, sich an das Movement und den Aim gewöhnen ! MFG Rush Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Bezeichnend ist aber das du schon gegen meinen Sprich mit dem Wett-Argument nichts mehr einzuwenden hast und das der Briefbeschwerer auch nichts sinnvolles zur Diskussion beizutragen hat. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() | Das find ich dann schon mal gut! ![]() Zitat:
Es gibt bestimmt einige die von dem ganzen Militär-Gedöns nicht genug bekommen. Dehnen sei ihr Spaß gegönnt. ![]() Aber in Sachen Story und Charakterzeichnung war BF3 schlecht. Das lässt sich auch wissenschaftlich belegen. Wie bei den neuen StarWars-Filmen. ![]() Natürlich kann ich nur aus der Vergangenheit auf die Zukunft schließen. Und das sieht eben düster aus. + Die bereits gezeigten SP-Szenen die auch enttäuschend waren. Sollte der SP, allen schlechten Vorzeichen zum Trotz, super werden, bin ich der erste der das anerkennt. Und jetzt entschuldigt mich bitte, ich hab wider Bock bekommen StarWars zu schauen. ![]() Die "alte" Trilogie natürlich! | |
|
![]() Beiträge: 26
![]() | Gude, gibt's eigentlich irgendwelche Info's zu Fahrzeug/Fluggerät- Tutorials? Das hätte ich mir sehr für BF4 gewünscht. Anstatt dem SP lieber gegen eine halbwegs gescheite KI fahren/fliegen lernen zu können. Schönes Wochenende |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |