Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. June 2013, 14:08
 #11 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Commander abschaltbar ist eine Sache. Wenn sie das aber wieder so machen, dass dadurch dann der "Normal"-Preset verloren geht, dann wird das am Ende nur ganz ganz wenige Server ohne Commander geben, weil die meisten Leute immer nach Normal oder Hardcore suchen. Was da aus den Presets rausfällt, wird meist nicht beachtet. Und die Admins wollen ja, dass ihr Server voll werden.

Andererseits hoffe ich dann auch, dass es am Ende dann nicht nur "No Commander"-Server geben wird, weil die ganzen Bobs nicht damit klar kommen.

Keine Ahnung wie das dann aussehen wird. Mal schauen.

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Ich habe auch irgendwie Angst,dass Viele,statt sich um wichtigere Aufgaben zu kümmern,bevorzugt an den Spotplätzen der "Superwaffen" rumgammeln.
Aber vielleicht ist sie ja auch unbegründet.
Und ja,die Kal.50 Wumme macht ordentlich Dampf.
Glaube ich nicht. Ich mach doch keine Faxen, nur um so eine blöde Waffe zu kriegen, die am Ende zwar stärker ist, dafür aber auch wieder ihre Nachteile mit sich bringt - zum Beispiel weitaus geringere Mobilität.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248