![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Die die PTFO begriffen haben, brauchen keinen Commander. Ich weiss schon allein welche Flagge bei Karkand wichtig ist. Die werd ich auch weiterhin oben auf meiner Prioritätenliste haben, egal was mir da son Typ mit seinen Tablet befiehlt. (nur mal als Beispiel) RushOr likes this. | |
|
PROJECT REALITY 1.0 OPEN BETA RELEASED JA VERDAMMT NOCHMAL JAAAAAAAAAAAAA http://www.realitymod.com/ OMG OMG OMG Hier kann man übrigens sehen welche Server und wieviele Spieler online sind: http://www.realitymod.com/prspy/ (die Anzeige von den 100 Player Servern ist buggy, wenn also 64/100 angezeigt werden sind mehr Leute auf dem Server!) Mumble muss nichts gestartet werden, es wurde ins Spiel integriert! RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (29. June 2013 um 15:06 Uhr). | |
|
Zitat:
![]() Also hat sich die andere Frage ja auch schon beantwortet ![]() AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() carmikaze likes this. | ||
|
Das wäre aber irgendwo gefährlich, da der bessere Spieler dann noch besseres Equipment bekommt und noch besser alle pwnen kann. Einzelkind likes this. | |
|
Zitat:
Dieses Argument mag zwar gerechtfertigt sein, in der Praxis ist es aber völlig irrelevant. Zumal man auch bedenken muss, dass ein guter Spieler einen schlechten Spieler so oder so owned - und das völlig zu Recht. Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Project Reality 1.0. Hm. Klingt verlockend. ![]() By the way: Grade hat mich wer beleidigt, weil ich sein C4-Quad mit dem Jet gsprengt habe. Und dann hat er mir einreden wollen, dass DICE die schlimmste Firma der Welt sei und ich darum - wegen dem "DICE Approved"-Tag - mindestens genau so böse sei. Herrlich. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Was für eine Lüge denn? Ich bin grade leicht verwirrt... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ waffles Geändert von carmikaze (29. June 2013 um 15:07 Uhr). | ||
|
Zitat:
![]() Ich glaub ich werde BF2 auch mal wieder aus dem Schrank holen und die MOD anspielen ! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Weil niemand mag illegale Downloader! | |||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |