Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   News (http://forum.gamersunity.de/news-656/)
-   -   Battlefield 4 - Battle Pickups - Commander deaktivieren - Videos & Mehr (http://forum.gamersunity.de/news/58404-battlefield-4-battle-pickups-commander-deaktivieren-videos-mehr.html)

Th3.Sh0WGuN.! 29. June 2013 14:28

Zitat:

Zitat von RushOr (Beitrag 918521)
Die Kacknoobs die PTFO nicht kennen :wtf:

Findest du das jetzt gut damit die Kacknoobs auf Server ohne Commander gehen und die PTFO-Fetischisten auf Commander-Server gehen?
Wenn ja dann geb ich dir Recht. :)

Hoschie50 29. June 2013 14:31

Ich hätte es lieber gesehen,wenn die Dinger net irgenwo in der Pampa rumliegen sondern sich ein Spieler im Spiel selbst verdienen muß.
Sei es durch Flaggeneroberungen,Reperaturen,Heilungen oder was weiss ich.
Natürlich gut balanciert,sprich net am laufenden Band.

Major Koenig 29. June 2013 14:33

Die die PTFO begriffen haben, brauchen keinen Commander.

Ich weiss schon allein welche Flagge bei Karkand wichtig ist. Die werd ich auch weiterhin oben auf meiner Prioritätenliste haben, egal was mir da son Typ mit seinen Tablet befiehlt.
(nur mal als Beispiel)

carmikaze 29. June 2013 14:33

PROJECT REALITY 1.0 OPEN BETA RELEASED

JA VERDAMMT NOCHMAL JAAAAAAAAAAAAA

http://www.realitymod.com/

OMG OMG OMG

Hier kann man übrigens sehen welche Server und wieviele Spieler online sind: http://www.realitymod.com/prspy/ (die Anzeige von den 100 Player Servern ist buggy, wenn also 64/100 angezeigt werden sind mehr Leute auf dem Server!)

Mumble muss nichts gestartet werden, es wurde ins Spiel integriert!

RushOr 29. June 2013 14:33

Zitat:

Zitat von Th3.Sh0WGuN.! (Beitrag 918525)
Findest du das jetzt gut damit die Kacknoobs auf Server ohne Commander gehen und die PTFO-Fetischisten auf Commander-Server gehen?
Wenn ja dann geb ich dir Recht. :)

PTFO-Fetischisten ? Jeder sollte so Spielen, wenn nicht haben sie im MP nix verloren und sollten den SP spielen :spinner:

Also hat sich die andere Frage ja auch schon beantwortet :ja:

Jolka248 29. June 2013 14:39

Zitat:

Zitat von PS3-Besitzer (Beitrag 918523)
Naja, was heißt "nicht klar kommen"?
Das einem der eigenen Commander Befehle gibt und Hilfe schickt wird wohl keinen überfordern.

Es dürfte auch keinen überfordern ein scheiß Medi- oder Ammopack hinzuwerfen und doch kriegen 70% der Leute das nicht auf die Reihe.

Zitat:

Die Leute werden ehr genervt sein von den Killstreaks des gegnerischen Commanders erledigt zu werden.
Wir dürfen nicht vergessen, dass viele Spieler in den letzten Jahren von CoD zu BF gewechselt sind um genau dem zu entgehen. :rolleyes:
Warum du jetzt Killstreaks hier erwähnen muss, will mir nicht ins Hirn.
Der Commander ist für mich eine taktische Hilfe. Jemand der eingreift, wo es brenzlig wird. Ich sehe den nicht als Spieler an, der Gott spielt und unkillbar ist.

Zitat:

Weiß man eigentlich schon wie oder ob der Commander in anderen Spielmodi eingesetzt wird?
Hab ich mich auch schon gefragt.

Gorgreal 29. June 2013 14:39

Zitat:

Zitat von carmikaze (Beitrag 918529)
PROJECT REALITY 1.0 OPEN BETA RELEASED

JA VERDAMMT NOCHMAL JAAAAAAAAAAAAA

http://www.realitymod.com/

OMG OMG OMG

Instant boner? :D

carmikaze 29. June 2013 14:41

Zitat:

Zitat von Gorgreal (Beitrag 918533)
Instant boner? :D

http://www.dontmindifido.com/wordpre...RandyMarsh.jpg

Th3.Sh0WGuN.! 29. June 2013 14:42

Zitat:

Zitat von Hoschie50 (Beitrag 918526)
Ich hätte es lieber gesehen,wenn die Dinger net irgenwo in der Pampa rumliegen sondern sich ein Spieler im Spiel selbst verdienen muß.
Sei es durch Flaggeneroberungen,Reperaturen,Heilungen oder was weiss ich.
Natürlich gut balanciert,sprich net am laufenden Band.

Das wäre aber irgendwo gefährlich, da der bessere Spieler dann noch besseres Equipment bekommt und noch besser alle pwnen kann.

Jolka248 29. June 2013 14:46

Zitat:

Zitat von Th3.Sh0WGuN.! (Beitrag 918536)
Das wäre aber irgendwo gefährlich, da der bessere Spieler dann noch besseres Equipment bekommt und noch besser alle pwnen kann.

"Besser" aber wohl nur in gewissen Aspekten. Eine .Cal50 Sniper kann wohl kaum in allen Belangen mit einem x-beliebigen Sturmgewehr mithalten. Genau so wenig der Granatwerfer.

Dieses Argument mag zwar gerechtfertigt sein, in der Praxis ist es aber völlig irrelevant. Zumal man auch bedenken muss, dass ein guter Spieler einen schlechten Spieler so oder so owned - und das völlig zu Recht.

Gorgreal 29. June 2013 14:47

Zitat:

Zitat von carmikaze (Beitrag 918535)

Ich lade es auch mal runter :)

Sir Uruk.Inc 29. June 2013 14:51

Project Reality 1.0. Hm. Klingt verlockend.:)

By the way: Grade hat mich wer beleidigt, weil ich sein C4-Quad mit dem Jet gsprengt habe. Und dann hat er mir einreden wollen, dass DICE die schlimmste Firma der Welt sei und ich darum - wegen dem "DICE Approved"-Tag - mindestens genau so böse sei. Herrlich.:D

Mopelt 29. June 2013 14:53

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 918545)

By the way: Grade hat mich wer beleidigt, weil ich sein C4-Quad mit dem Jet gsprengt habe. Und dann hat er mir einreden wollen, dass DICE die schlimmste Firma der Welt sei und ich darum - wegen dem "DICE Approved"-Tag - midnestens genau so böse sei. Herrlich.:D

und wo ist jetzt die lüge? :madcat:

Sir Uruk.Inc 29. June 2013 14:55

Zitat:

Zitat von Mopelt (Beitrag 918546)
und wo ist jetzt die lüge? :madcat:

Was für eine Lüge denn? Ich bin grade leicht verwirrt...:)^^

BanaHero 29. June 2013 14:56

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 918545)

Zieht man sich mit dem Torrent auch gleich BF2 ? Weil das ja nicht so ganz legal wäre8[

carmikaze 29. June 2013 15:00

Zitat:

Zitat von BanaHero (Beitrag 918549)
Zieht man sich mit dem Torrent auch gleich BF2 ? Weil das ja nicht so ganz legal wäre8[

Nein, BF2 muss extra gekauft werden. Der torrent beinhaltet nur die kompletten PR 1.0 Open Beta Dateien. Kriegst du aber ja derzeit überall für wenig Geld hinterhergeschmissen. Für die beste Mod 2013-20XX ist es aufjedenfall wert :D

RushOr 29. June 2013 15:00

Zitat:

Ne das muss du vorher schon installiert haben, Project Reality 1.0 ist die MOD ;)

Ich glaub ich werde BF2 auch mal wieder aus dem Schrank holen und die MOD anspielen !

Sir Uruk.Inc 29. June 2013 15:00

Zitat:

Glaube ich nicht. Die PR-Jungs würden sowas wohl nicht machen.:)

BanaHero 29. June 2013 15:02

Zitat:

Zitat von carmikaze (Beitrag 918554)
Nein, BF2 muss extra gekauft werden. Kriegst du aber ja derzeit überall für wenig Geld hinterhergeschmissen. Für die beste Mod 2013-20XX ist ein Kauf es aufjedenfall wert :D

Zitat:

Zitat von RushOr (Beitrag 918555)
Ne das muss du vorher schon installiert haben, Project Reality 1.0 ist die MOD ;)

Ich glaub ich werde BF2 auch mal wieder aus dem Schrank holen und die MOD aunspielen !

Zitat:

Zitat von Sir Uruk.Inc (Beitrag 918556)
Glaube ich nicht. Die PR-Jungs würden sowas wohl nicht machen.:)

Ok, danke :)
Weil niemand mag illegale Downloader!

carmikaze 29. June 2013 15:07

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, immer her damit! :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.