![]() |
Zitat:
Wenn ja dann geb ich dir Recht. :) |
Ich hätte es lieber gesehen,wenn die Dinger net irgenwo in der Pampa rumliegen sondern sich ein Spieler im Spiel selbst verdienen muß. Sei es durch Flaggeneroberungen,Reperaturen,Heilungen oder was weiss ich. Natürlich gut balanciert,sprich net am laufenden Band. |
Die die PTFO begriffen haben, brauchen keinen Commander. Ich weiss schon allein welche Flagge bei Karkand wichtig ist. Die werd ich auch weiterhin oben auf meiner Prioritätenliste haben, egal was mir da son Typ mit seinen Tablet befiehlt. (nur mal als Beispiel) |
PROJECT REALITY 1.0 OPEN BETA RELEASED JA VERDAMMT NOCHMAL JAAAAAAAAAAAAA http://www.realitymod.com/ OMG OMG OMG Hier kann man übrigens sehen welche Server und wieviele Spieler online sind: http://www.realitymod.com/prspy/ (die Anzeige von den 100 Player Servern ist buggy, wenn also 64/100 angezeigt werden sind mehr Leute auf dem Server!) Mumble muss nichts gestartet werden, es wurde ins Spiel integriert! |
Zitat:
Also hat sich die andere Frage ja auch schon beantwortet :ja: |
Zitat:
Zitat:
Der Commander ist für mich eine taktische Hilfe. Jemand der eingreift, wo es brenzlig wird. Ich sehe den nicht als Spieler an, der Gott spielt und unkillbar ist. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dieses Argument mag zwar gerechtfertigt sein, in der Praxis ist es aber völlig irrelevant. Zumal man auch bedenken muss, dass ein guter Spieler einen schlechten Spieler so oder so owned - und das völlig zu Recht. |
Zitat:
|
Project Reality 1.0. Hm. Klingt verlockend.:) By the way: Grade hat mich wer beleidigt, weil ich sein C4-Quad mit dem Jet gsprengt habe. Und dann hat er mir einreden wollen, dass DICE die schlimmste Firma der Welt sei und ich darum - wegen dem "DICE Approved"-Tag - mindestens genau so böse sei. Herrlich.:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub ich werde BF2 auch mal wieder aus dem Schrank holen und die MOD anspielen ! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Weil niemand mag illegale Downloader! |
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, immer her damit! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr. |