|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Cpt.Morgan/Cola.Eher bist du uns net flauschig genug. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: "So grün wie der Rasen, das ist nicht fernsehtauglich!" - ja, Bremen sollte ganz schnell die Vereinsfarbe wechseln... SPASTEN! | ||
|
Nicht unbedingt die Vereinsfarben, aber Wiesenhof als Sponsor sieht Kagge aus. Pro Sponsorenwechsel! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ich hol mir dann heut auch mal den SC:BL key. Schade das ich noch warten muss _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Bin mit Dortmunds Sponsoren auch sehr glücklich. Sahen bisher alle optisch sehr inordnung aus. Den besten Sponsor hat immer noch K'lautern. xD Allgäuer Latschen Kiefer _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
|
Hat wer von euch BF3 über Origin damals vorbestellt? Konnte man bereits vor offiziellen Release downloaden bzw. sogar spielen? Den Aufstieg in die 1.Liga. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das ging mit irgend nem Trick sich über die USA routen lassen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Jap, man konnte ca. 5 Tage vorher Preloaden und mit Proxy schon 2-3 Tage vorher spielen _________________________________________________________________________________________ | |
|
gibts eigentlich schon server preise? ich überlege echt mal einen zu haben^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Der Betzenberg gehört halt in die 1.Liga. @ Einzelkind,joja Danke für die Antworten. Dann werde ich mir wohl BF4 über Origin vorbestellen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Viel Spaß die Scheiße voll zu kriegen. Das hat echt genervt. Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Fluffy und Einzelkind? Gemeinsam ein Server? Der einzige Server wo sich die Admins pausenlos gegenseitig aufs übelste beleidigen. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |