|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Japp,MMLP 2 ist die musikalisch grösste Enttäuschung dieses Jahres. Ich dachte es würde endlich wieder back2theroots gehen,aber nein,die gleiche Popkacke wie vorher. Jedes Lied nen klassischen Refrain und Rock- oder Elektroparts. Dabei hat er mir mit seinen (wieder) Wasserstoffblonden haaren so viel Hoffnung gemacht. Naja,Shady ist wohl musikalisch tot. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | |
|
ich denke nicht Uruk _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und dabei will ich doch nur ein kleines Land, um meine fortschrittlicheren Schönredetaktiken auszuprobieren...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Verdammt. Und ich war sooooo nahe dran wieder mal in ein CoD zu schauen. Aber o.k. Die gesparten 110 Kröten sind ein beträchtlicher Teil zur neuen Graka. (Die ich wie üblich,wenn es um Sachen für meinen PC geht, an der Haushaltskasse vorbei schmuggeln muß) _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Nach Polen fragt man nicht. Das nimmt man sich einfach xD AnarchieXMCI likes this. | |
|
Ha! Hoschie, du Pantoffelheld! Hoschie50 and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Sounds like a plan. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das Like ich mal. Wenn auch unter Schmerzen. Aber glaube es mir : Das ist so meine einzige Schwachstelle, wo ich angreifbar bin. /e Jolka ?????? Warum löschst du Beiträge, die ich im Afekt Like ? _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Naja du musst die dlc's ja nicht kaufen.. |
|
|
Artikel: 6 | Das war auch mein Argument. Hoschie50 likes this. |
|
Zitat:
Hoffe er finden den Weg dort noch zurück | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
"Du stehst unterm Pantoffel" wäre passender. Fällt mir aber auch erst jetzt ein. Verdammt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
| Gibt hier auch ein TS-Server? Wo Mitspieler anzutreffen sind? Hab eben ein bissl im Forum geschaut aber nichts gefunden...Danke :-) |
|
ts.gamersunity.de CAP likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
So. Call of Duty: Ghosts ist fertig geladen, dann wollen wir mal.... _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |