Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. November 2013, 22:51
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich ? Ich finde das neue Album gut.
Und ja an all euch ungläubige ich kenne die alten alben auch bestens.
Das neue Album hat nur rein gar nichts mit LP zu tun rein musikalisch ist es aber wirklich gut gemacht und verbessert vorallem lieder wie Castle of Glass und Burn it down...

An die anderen Alben kommt es natürlich nicht heran aber fans von LP solllten doch wissen das sich diese Band ständig in ihrer geschichte neu erfunden hat.

Zumal ich z.b. auch als einer der wenigen "A thousand Sons" gut fand. (zumindest wenn man das gesamte album - als gesamtwerk- anhört und betrachtet. Einzeln bringen die lieder kaum viel..)
Aber jedem das seine. Ich sehe darin kein Problem.

Da ist das neue Album von Eminem schon fast die größere enttäuschung für mich. (the marshall mathers 2)
-Survival
-Legacy
-Asshole
-Rap God
-The Monster
sind bis jetzt die von mir für gut befundenen lieder.. mal sehen wie sich der rest noch in meiner gunst steigert.

Freu mich ja auch zurück in die Zukunft 2 (Marteria) und 30-11-80 (Sido)
@Eminem:
Japp,MMLP 2 ist die musikalisch grösste Enttäuschung dieses Jahres.

Ich dachte es würde endlich wieder back2theroots gehen,aber nein,die gleiche Popkacke wie vorher.
Jedes Lied nen klassischen Refrain und Rock- oder Elektroparts.

Dabei hat er mir mit seinen (wieder) Wasserstoffblonden haaren so viel Hoffnung gemacht.
Naja,Shady ist wohl musikalisch tot.
_________________________________________________________________________________________